• Zitat von PHM+

    Nur wenn ich von Dir täglich 3 Weizen bekomme und dies wenigstens die nächsten 25 Jahre .

    Bist du eigentlich das letzte lebende Gründungsmitglieds des CLUBS :question_mark:


    @topic
    Drmic macht am Samstag nächsten Doppelpack :exclamation_mark::hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Persönlich finde ich das geht alles zu weit, ich denke jetzt über den Sinn der Schöpfung nach und frage wo führt das noch hin ?

    Ein Thema für die Philosophie, oder leben wir noch auf dieser Erde, ich habe im Sommer die Gelegenheit Größen der gegenwärtigen
    Philosophie Szene zu diesem Thema zu befragen.
    Ich liebe die Sportart Fußball und auch den CLUB, nur der Weg der eingeschlagen wird ??

  • Zitat von PHM+

    Wenn man jetzt liest was Draxler (45,5 Mio) und Meyer (25,5 Mio) bringen soll, dann kann man sich ja vorstellen was DRMIC, ich hoffe
    auf eine gute WM, bringen könnte.
    Der CLUB könnte endlich Schuldenfrei sein. Erklärungen wegen Altlasten usw. sind dann nicht mehr glaubwürdig.

    Das sind bewusst hoch angesetzte AK, keine Summen, die sie wahrscheinlicherweise bald bekommen werden. Will nur keiner einen 2. Fall Götze.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bist du eigentlich das letzte lebende Gründungsmitglieds des CLUBS :question_mark:


    @topic
    Drmic macht am Samstag nächsten Doppelpack :exclamation_mark::hoch:


    Wenn es auch manchmal den Eindruck macht, NEIN !

    Ich meine wenn man alle anstehenden Probleme so einfach lösen könnte wie mit den angedachten Summen für die Transfers von Fußballern
    wie zufrieden könnte es in der Welt sein.

    Nochmal zu DRMIC, er wird der Heilsbringer des CLUBS werden.

  • Zitat von Totti

    Das sind bewusst hoch angesetzte AK, keine Summen, die sie wahrscheinlicherweise bald bekommen werden. Will nur keiner einen 2. Fall Götze.


    Kann sein das Deine These stimmt, nur einer zahlt immer .

  • Zitat von PHM+

    Persönlich finde ich das geht alles zu weit, ich denke jetzt über den Sinn der Schöpfung nach und frage wo führt das noch hin ?

    Ein Thema für die Philosophie, oder leben wir noch auf dieser Erde, ich habe im Sommer die Gelegenheit Größen der gegenwärtigen
    Philosophie Szene zu diesem Thema zu befragen.
    Ich liebe die Sportart Fußball und auch den CLUB, nur der Weg der eingeschlagen wird ??

    Nächstes Semester hockste dich bei mir mit ins Seminar. :hoch:

  • Zitat von El Molotov


    Nein, in den Keller.

    Zum Lachen? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Bist du eigentlich das letzte lebende Gründungsmitglieds des CLUBS :question_mark:


    @topic
    Drmic macht am Samstag nächsten Doppelpack :exclamation_mark::hoch:

    Nein, einen Triple-Pack!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    Dr. Mic wird sie zerfetzen wie reudige Bergziegen und ihre Mägen in der Hölle braten!!! :voodoo:

    ALDA! :shock:

    Lass es raus, los! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sport1 Interview

    "Josip Drmic verrät sein Torgeheimnis"
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_841981.html


    "Gegen Bayern werden wir alles geben.
    Die haben auch Respekt, und diesen Respekt werden wir nutzen.
    Wenn viele sagen, dass wir nichts zu verlieren haben, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
    Wir haben drei Punkte zu verlieren und wollen die behalten.
    Wir werden auf Sieg spielen."


    :hoch:

    .__.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch::hoch::hoch:
    Erinnert mich so sehr an Marek. :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Erinnert mich so sehr an Marek. :sanka:

    Dann ist seine Aussage "ich sauge die Tipps von Marek auf wie ein Blutegel" bereits wahr geworden. :hoch:

  • Dem Mann glaube ich das. Jedenfalls hat er die Qualität, die Bayern-Abwehr ein paar mal aussteigen zu lassen. Mach es Josip!!