• Zitat von kleinerUdo


    wetten dass...?
    wird schon ein verein kommen, der die 15 mio auf den tisch lecht.

    kann ich mir echt nicht vorstellen. wir sitzen im falle des klassenerhalts am längeren hebel!

  • Zitat von Totti

    Der Kerl hat nahezu Vertrag bis Weltende, wenn nicht unüblicherweise eine AK auftaucht, können die gut was aufn Tisch legen, bevor man überhaupt an einen Wechsel denken braucht.

    Naja denk an Magath und seinen Milliardär.
    Aber ich würde mir wünschen, daß
    die Spieler von Verbeek so überzeugt sind,
    die Beispiele vor Augen haben, wo talentierte Spieler von den reicheren und erfolgreicheren Vereinen nur für die Bank geholt wurden,
    selbst viel zu gern Fußball spielen
    und außerdem von der Liebe zum Club durch Mintal infiziert wurden
    und
    deshalb bei uns bleiben.

  • Zitat von Austa - FCN

    kann ich mir echt nicht vorstellen. wir sitzen im falle des klassenerhalts am längeren hebel!


    denkst du der josip bleibt beim club, wenn ihm einer 3x mehr oder so zahlen wird??? :wink:

  • Zitat von König

    Am Sonntags SEPPELTS WIEDER! DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMIC!

    Ich zitier mich ungern selber aber heute hats wieder GESEPPELT!!!!! Geile Sau, wirklich klasse Fähigkeiten der Junge :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    kleiner udo :

    denkst du der josip bleibt beim club, wenn ihm einer 3x mehr oder so zahlen wird??? :wink:[/quote]


    ja :exclamation_mark:[/quote]


    Marek und pino sind auch geblieben :exclamation_mark:

  • Zitat von Ragnar Lodbrok


    floppt

    na und,sind das vielleicht ne menge user?man kann sich ja irren,ausserdem hat er das schon gesagt.aber ist eigentlich auch egal,denn du trollst hier ja nur rum.

  • Erst muß der Klassenerhalt geschafft. die Chacen haben sich verbessert, dann werden die Karten neu gemischt ich hoffe das sich für ein
    DRMIC ein Sponsor findet, warum eigentlich nicht.

    Jetzt ist er erstmal bei uns, warum jetzt schon wegschreiben.

  • Zitat von PHM+

    Erst muß der Klassenerhalt geschafft. die Chacen haben sich verbessert, dann werden die Karten neu gemischt ich hoffe das sich für ein
    DRMIC ein Sponsor findet, warum eigentlich nicht.

    Jetzt ist er erstmal bei uns, warum jetzt schon wegschreiben.

    Wo du recht hast, hast du recht.

  • Die musst du erstmal verwerten ... Und es war EINE Flanke!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!