• das ist der beste stürmer seit marek mintal den ich beim club seit 2006 gesehen habe der muss unbedingt gehalten werden der ist eine lebensversicherung fürn club :hirn:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • aus dem transfermarkt hamburg forum die sind schon heiß auf drimic


    ,,Ist gut für uns. Dennoch sollten die Nürnberger in der Verfassung in ein paar Wochen nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Normalerweise würde ich mir Drmic wünschen, aber dass ist wohl aufgrund unser derzeitigen sportlichen Situation nicht wirklich adäquat."

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    aus dem transfermarkt hamburg forum die sind schon heiß auf drimic


    ,,Ist gut für uns. Dennoch sollten die Nürnberger in der Verfassung in ein paar Wochen nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Normalerweise würde ich mir Drmic wünschen, aber dass ist wohl aufgrund unser derzeitigen sportlichen Situation nicht wirklich adäquat."

    weil die ihn sich leisten könnten :schaem:

  • Zitat von Liminator

    aus dem transfermarkt hamburg forum die sind schon heiß auf drimic


    ,,Ist gut für uns. Dennoch sollten die Nürnberger in der Verfassung in ein paar Wochen nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Normalerweise würde ich mir Drmic wünschen, aber dass ist wohl aufgrund unser derzeitigen sportlichen Situation nicht wirklich adäquat."

    muhaha, da müssen se den Kühne aber noch n paar Mal am Rockzipfelchen zerren, dass der das Geld für unsern Sepp locker machen würde!

    Einmal editiert, zuletzt von gambert (17. Februar 2014 um 17:08)

  • haha die stuttgarter denken wir tauschen drimic mit harnik :mwah:


    ,,Drmic kickt nächste Saison nicht mehr bei Nürnberg. Ein Tausch mit Harnik wäre klasse, aber Drmic will sicher nicht in Liga 2 kicken."

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Ich denke der Drmic macht noch ein Jahr bei uns und wir dann teuer verkauft. Bader lässt sich da nicht lumpen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Riedle hat gestern bei sport 1 gesagt an Drimic wären viele grosse vereine drann gewesen.Und Bader hat ihn bekommen.Das hat Riedle ziehmlich beindruckt.

  • Zitat von Pipo

    Riedle hat gestern bei sport 1 gesagt an Drimic wären viele grosse vereine drann gewesen.Und Bader hat ihn bekommen.Das hat Riedle ziehmlich beindruckt.

    war des beim doppelpass?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von hoeschler

    Hat jemand gefragt, was er dann beim VfB will?


    ..ich glaub das war auf seinen VFB bezogen :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sympatisch is er auch noch :grinning_face: unser seppi

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sympatisch is er auch noch :grinning_face: unser seppi

    sind'se beide! :hoch::hoch::hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich weiß nicht, woher einige hier die Hoffnung nehmen, dass Drmic, sollte er sich nicht verletzten und den Rest der Saison so weiter machen (von der WM will ich gar nicht reden), ihn nächste Saison noch im FCN-Dress zu sehen ? Keinen seiner Vorgänger, die eine Saison lang auftrumpften, konnte der Club bis jetzt halten - und das waren Abwehrspieler !

    So enjoy it while you can- alles andere wäre realitätsfremd....

  • Zitat von atzengruber

    So enjoy it while you can- alles andere wäre realitätsfremd....

    Ach so wie bei Kiyotake also? Komisch. Der is immernoch da....

    Es is immer des gleiche Spiel. Welche Perspektive würde ein Wechsel mitbringen? Bei einem größeren Verein, kann es vorkommen, dass er Bankdrücker is. Davon kann ein Klose ein Lied davon singen. Selbst ein Wollscheid ist nicht immer gesetzt. Das wird Josip mit Sicherheit im Hinterkopf haben. Was meinst du, warum er zum Club gewechselt ist und nicht gleich zu einem namhaften Interessenten gewechselt ist? Er war ja heiß umworben. Ich sag, er wird mindestens noch ne Saison hier bleiben. Hier kann er sich bestmöglich weiterentwickeln. Aber das is alles Zukunftsmusik.

  • Wär für uns alle das Beste- aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir nicht mithalten können, wenn Vereine wie Wolfsburg,BvB, Schalke oder Leverkusen wirklich Interesse zeigen...

  • Zitat von atzengruber

    Wär für uns alle das Beste- aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir nicht mithalten können, wenn Vereine wie Wolfsburg,BvB, Schalke oder Leverkusen wirklich Interesse zeigen...

    das liegt halt daran das wir aus geldmangel verkaufen mussten bzw.einen spieler wie im fall klose lieber verkaufen als ihn später ablösefrei ziehen zu lassen.im moment sind wir aber,vorrausgesetzt wir bleiben in der liga in der lage den spieler halten zu können.wenn er keine ak hat kann kommen wer will,wenn wir nein sagen bleibt er hier.aber ist auch klar,wenn ein wirklich attraktives angebot kommt das man dann von vereinsseite her schon darüber nachdenkt.

  • meine Fresse, jetzt wartet halt erst mal ab was noch so alles passiert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Drmic hat nen Vertrag bis Juni 2017. Wir können also noch zwei Jahre warten, bis wir ihn verkaufen (müssen) und immer noch gut Kohle bekommen.

    Hatten wir schon mal einen Spieler, der ne zweistellige Millionensumme gebracht hat? Falls Drmic so weiterspielt, dann wird er wohl der erste werden, der derartig viel Kohle einbringt :hoch:

  • Zitat von atzengruber

    Wär für uns alle das Beste- aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir nicht mithalten können, wenn Vereine wie Wolfsburg,BvB, Schalke oder Leverkusen wirklich Interesse zeigen...

    Naja so läuft eben das Geschäft... Wir müssen allerdings nicht verkaufen. Der Club ist wirtschaftlich gesund. Ab einem gewissen Preis überlegt man freilich, ob man verkauft oder nicht. Des liegt aber nicht daran, dass wir ach so arm sind. Darum hat man das Angebot von Aston Villa für Kiyo abgelehnt. Ich als Interessent, würde den Werdegang von Drmic genau verfolgen. Er muss erst die Leistungen bestätigen und Konstanz zeigen. Viele haben schon die Eurozeichen bei Bunjaku gesehen, als er durchgestartet ist. Dann kam seine schwere Verletzung und hat keinen Bein mehr auf die Erde bekommen. Deswegen: ein weiteres Jahr bei uns würde beim Josip nicht schaden...

  • Unabhängig mal jetzt von der wirstschaftlichen Situation unseres Clubs.
    Drmic ist ein feiner Kerl, wenn er sich irgendwann zu höherem berufen fühlt (bei der aktuellen Leistung zurecht!) als den Abstiegskampf, dann wäre das nur logisch und verständlich.
    Dennoch würde ihm mindestens eine weitere Saison beim Club noch gut tun, und wer weiß wo wir nächste Saison landen. Wenn's in der Rückrunde so weiterläuft, und der Erfolg und die Geschlossenheit mit in die nächste Saison übertragen werden kann, + evtl. Verstärkungen (wie z.B. Campana), dann muss das nicht nur ein Tagtraum sein.
    Freilich ist es jetzt noch zu früh um zu spekulieren, aber unser Josip rettet uns aktuell den Arsch, und wenn er irgendwann einmal wechseln wollen würde, wäre es nur fair, ihm auch (natürlich nicht bedingunslos) ein Stück weit entgegen zu kommen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass er unser Mintal 2.0 wird. Missen möcht ich ihn nicht mehr!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.