• Zitat von Gschmarri

    was ein knipser...da gelingt ihm recht wenig, aber wenn er da sein muss, ist er da....sowas kannst net lernen

    er ist gelaufen und hat geackert wie ein Bekloppter und dann Boooommm

  • Hoffentlich bleibt er auch noch nächste Saison bei uns.
    So wie der momentan aufdreht, muss der doch bei vielen "Scouts" schon längst auf dem Zettel stehen.
    Sollte auch noch eine WM dazukommen, wird es eng, ihn über den 31.August hinaus bei uns zu halten :cry:

    Speziell Doofmund sucht ja noch nach nen Stürmer... Kann sein, dass sie ihn in 2 Wochen gefunden haben :roll:

    Josip bitte bitte bleib :crossed:

  • Zitat von Doppelsechs

    Ich bin sicher niemand der einen Spieler schnell abschreibt, aber ich war jetzt oft beim training und ich hab mir ihn jetzt oft genauer angeschaut und mir fällt beim besten willen nicht ein warum wir so viel kohle für ihn Rausgehauen haben?
    Sry aber für das geld solte man sich sicher sein und man bekommt schon was besseres.
    Er macht wirklich oft einfache Fehlpässe, auch oft probleme bei der Ballannahme, das einzige was er kann wen er den ball hat und mit tempo kommt links oder rechts vorbei gehen, aber von der sorte haben wir doch schon andere im kader finde ich.
    Ich werd ihn weiter beobachten und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber viel kommt da nicht denke ich.

    So geil wie auf Seite 5-9 die ganzen Fussball Experten hier im Forum über ihn ablästern. Und nun ist es eurer Lieblingsspieler von dem ihr 3 Trikots im Schrank habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar Lodbrok (16. Februar 2014 um 18:16)

  • Zitat von axxis

    Hoffentlich bleibt er auch noch nächste Saison bei uns.
    So wie der momentan aufdreht, muss der doch bei vielen "Scouts" schon längst auf dem Zettel stehen.
    Sollte auch noch eine WM dazukommen, wird es eng, ihn über den 31.August hinaus bei uns zu halten :cry:

    Speziell Doofmund sucht ja noch nach nen Stürmer... Kann sein, dass sie ihn in 2 Wochen gefunden haben :roll:

    Josip bitte bitte bleib :crossed:


    Ich glaub solche Spieler kann der Club nur länger halten, wenn Mintal ihnen seine Grundüberzeugungen vermitteln kann.

  • Der Kerl hat nahezu Vertrag bis Weltende, wenn nicht unüblicherweise eine AK auftaucht, können die gut was aufn Tisch legen, bevor man überhaupt an einen Wechsel denken braucht.

  • Zitat von kleinerUdo


    wetten dass...?
    wird schon ein verein kommen, der die 15 mio auf den tisch lecht.

    kann ich mir echt nicht vorstellen. wir sitzen im falle des klassenerhalts am längeren hebel!

  • Zitat von Totti

    Der Kerl hat nahezu Vertrag bis Weltende, wenn nicht unüblicherweise eine AK auftaucht, können die gut was aufn Tisch legen, bevor man überhaupt an einen Wechsel denken braucht.

    Naja denk an Magath und seinen Milliardär.
    Aber ich würde mir wünschen, daß
    die Spieler von Verbeek so überzeugt sind,
    die Beispiele vor Augen haben, wo talentierte Spieler von den reicheren und erfolgreicheren Vereinen nur für die Bank geholt wurden,
    selbst viel zu gern Fußball spielen
    und außerdem von der Liebe zum Club durch Mintal infiziert wurden
    und
    deshalb bei uns bleiben.

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    So geil wie auf Seite 5-9 die ganzen Fussball Experten hier im Forum über ihn ablästern. Und nun ist es eurer Lieblingsspieler von dem ihr 3 Trikots im Schrank habt.


    sry aber du m,usst gucken WER da ablästert.... viele waren von Anfang an überzeugt von ihm. Sehe jetzt niemanden, der damals gelästert hat und ihn jetzt hochlobt....

    man sollte schon unterscheiden, und nicht 3 User zu allen machen-.,....

    ps soviel habe ich von dir auch nu net gelesen... und mach dich nicht zu einem der nur kommt wenn er ,maulen will :smiling_face_with_sunglasses:


    ps seh grad habe ihm 10 Tore prophezeit... ups da lag ich wohl falsch

  • Zitat von Austa - FCN

    kann ich mir echt nicht vorstellen. wir sitzen im falle des klassenerhalts am längeren hebel!


    denkst du der josip bleibt beim club, wenn ihm einer 3x mehr oder so zahlen wird??? :wink:

  • Zitat von Dude

    ich sag nur 80er-jahre übersteiger im strafraum anstatt abzuschließen. sah für mich echt sehr talentiert aus. wahrscheinlich wieder so ne intelligenzbestie wie fast der ganze rest der truppe.


    geschrieben im juli ..,.,.

    :onfire::onfire::onfire::onfire:


    yea intelligent isser echt :onfire::onfire:

  • Zitat von König

    Am Sonntags SEPPELTS WIEDER! DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMIC!

    Ich zitier mich ungern selber aber heute hats wieder GESEPPELT!!!!! Geile Sau, wirklich klasse Fähigkeiten der Junge :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [/quote]kleiner udo :

    denkst du der josip bleibt beim club, wenn ihm einer 3x mehr oder so zahlen wird??? :wink:[/quote]


    ja :exclamation_mark:

  • Zitat von lego

    kleiner udo :

    denkst du der josip bleibt beim club, wenn ihm einer 3x mehr oder so zahlen wird??? :wink:[/quote]


    ja :exclamation_mark:[/quote]


    Marek und pino sind auch geblieben :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!