• Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.


    So sehe ich es auch .

  • Zitat von El Molotov

    Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.

    :hoch:
    Drmic schiesst Braunschweig ab!
    Drmic ist unser Striker! (tolles Spiel übrigens auf SNES)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von El Molotov

    Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.

    regt mich auch völlig auf!

  • Bin mir ziemlich sicher das er gg. BS nochmal trifft.
    Gegen Augsburg hätt ichs nicht erwartet weil die sicher stehen und gut verschieben. Da hat er nicht viel Platz.
    BS kann nicht auf unentschieden spielen, somit müsste er mehr Raum für sein Tempo haben.
    Das wird was!

    Leidensgenosse

  • Zitat von El Molotov

    Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.


    Sehe ich genauso, danke!
    Ist ziemlich daneben hier schon herumzuspekulieren was er evtl. bringen könnte und wer dann verpflichtet werden sollte und im nächsten Satz soll er aber bitte schön weiter einnetzen.
    Drimic hat bis jetzt nicht einmal gesagt er überlege zu wechseln oder im gefalle es hier nicht, im Gegenteil! :motzen:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Aber Bader hat im Zusammenhang mit Drmic gesagt dass keiner unverkäuflich ist :wink:
    Ich weiß es ist müßig immer zu spekulieren. Andererseits bleibt ein Spieler von seinem Kaliber im Normalfall höchstens zwei Jahre bei uns.
    Ausnahmen gibt´s natürlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist klar, aber einserseits wird immer von den Spieler gefordert sich mit Verein und Fans zu identifizieren und im selben Atemzug wird hier ein Spieler fast schon weggeschrieben.
    Ob und wie lange er bleibt kann heute noch keiner sagen, aktuell ist er Spieler des Glubb bis 2015.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von schwedentreter

    Ist klar, aber einserseits wird immer von den Spieler gefordert sich mit Verein und Fans zu identifizieren und im selben Atemzug wird hier ein Spieler fast schon weggeschrieben.
    Ob und wie lange er bleibt kann heute noch keiner sagen, aktuell ist er Spieler des Glubb bis 2015.

    Bis 2017 geht doch der Vertrag, dacht ich?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von 1968er

    ja,bis 30.6.2017

    Dann brauchts doch eh null Aufregung, das sind noch 3 Jahre ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von schwedentreter

    Ist klar, aber einserseits wird immer von den Spieler gefordert sich mit Verein und Fans zu identifizieren und im selben Atemzug wird hier ein Spieler fast schon weggeschrieben.
    Ob und wie lange er bleibt kann heute noch keiner sagen, aktuell ist er Spieler des Glubb bis 2015.

    Verstehe ich auch alles nicht ...

    Dazu kommt. Abwarten! Ja, Drmic sieht gut aus und es scheint als wenn er einiges drauf hat. Sieht gut aus.
    Aber, es ist sein 1 Jahr in der Bundesliga - wie viele Spieler und gerade Stürmer sahen im 1 Jahr richtig gut aus. Chaos schrieb es ja vor einiger Zeit auch schon, da ist der Spieler neu. Niemand kennt ihn wirklich oder nicht genau und alles an ihm ist neu. Wirklich Qualität zeigt sich dann, wenn man das mehr als 1 Jahr zeigt - wenn dich die Abwehrspieler kennen etc. dann wird es interessant.

    Nicht das dann nächstes Jahr die Texte kommen wie "hätten wir ihn nur verkauft" ... "dem ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen" ... "beleidigt weil er nicht zu XYZ durfte" ...einfach mal entspannt gucken, der FCN hat immer etwas davon wenn ein Spieler gut ist, trift etc. auf dem Platz, in der Tabelle und ... irgenwann auch auf dem Konto (weil geld reinkommt oder man keines ausgeben muss) ... alles in Butter dann.

    Ach und das Tor gegen Augsburg fand ich einfach sau-geil ... ne Flanke wie ich sie mag und ein Kopfstoß wozu man schon eine Qualität braucht, richtig geiles ding (und das ganze Berliner Hansaviertel wußte dann was klein.kop gerade schaut :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    Müsst ihr Drmic eigentlich zwingend weg reden? Der Junge hat so lange Vertrag, dass wir ihn bei Klassenerhalt noch mindestens ein Jahr erleben dürfen. Wenn man dabei sportlich nen Schritt machen sollte, vielleicht auch länger. Aber jeden Tag wird hier nur über seinen Drmics Abgang und seinen Ersatz spekuliert. Dafür gibt's nen Transferthred wenn es denn sein muss. Hier sollte man sich einfach über Josips tolle Leistung für den Club freuen bzw. darüber reden.


    Danke. Ich habe vor 14Tagen schon mal deswegen "gemeckert" und blos nen blöden Kommentar bekommen.

    Bin froh, dass wir so einen haben.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von schwedentreter

    im selben Atemzug wird hier ein Spieler fast schon weggeschrieben.

    ich hab noch leise hoffnung, dass sich die vereinsführung mal zur abwechslung gegen das mächtige forum stellen wird.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich hab noch leise hoffnung, dass sich die vereinsführung mal zur abwechslung gegen das mächtige forum stellen wird.

    :grinning_face: völlig richtig, einen Drmic oder Bader interesiert es 0,0 was hier im forum geschrieben wird. Und ich verstehe nicht warum man jetzt hier nicht mehr über mögliche Wechsel eines Spielers schreiben dürfte?? Dient dieser Thread der reinen Leistungsanalyse? Warum wird dann bei anderen Spielern auch über jedes häufchen geschrieben, dass sie heut früh gemacht haben? Oder wollt ihr schlicht und einfach anderen Usern den Mund verbieten, die euch eure romantische Vorstellung mit einem Drmic im Jahre 2020 im Clubtrikot verderben?

  • Man sollte sich eben einfach mal freuen können. Entweder ein Spieler spielt scheisse oder mittelmässig, dann wird er hier rund gemacht ... oder er spielt wie Drmic, dann gehts hauptsächlich gleich darum, dass wir ihn nächstes Jahr nicht halten können. Entscheidend ist doch mal das Jetzt. Und jetzt ist er hier und bringt uns mit seinen Toren in den Bereich, in dem wir tatsächlich ne sehr gute und reale Chance haben, die Klasse aus eigenen Kräften zu halten. Das war bis vor ein paar Wochen eben gar nicht so.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er selber hier bleiben will, weil er hier gesetzt ist und noch sehr jung ist.