• Zitat von weam

    ich freu mich so, ich bin so happy.

    volle Zustimmung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bahaha. zu Hertha? Im Leben nicht, da wird er dutzendweise bessere Vereine anziehen. Aber ein Grund mehr, denen baldmöglichst den nächsten Abstieg zu wünschen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • hertha wird wohl gleich die 60 mio die sie von kkr bekommen haben nach nürnberg überweisen :schaem:

    völlig weltfremd das gerücht drmic wird bei abstieg wovon ich nicht mehr ausgehe auch in lever oder dortmund unterkommen der wäre ja dumm wenn er sich für hertha interessieren würde

    Alles für den Club

  • Zitat von 1968er

    Hertha flirtet mit Drmic:Bader bleibt gelassen

    http://www.bild.de/sport/fussball…87412.bild.html


    Der Preetz ist echt dauerdicht, wenn er meint Drmic würde nach Berlin gehen :grinning_face:

    Absoluter Wahnsinn wie bei denen der Größenwahn herrscht. Wenn das so weiter geht macht Hertha nächste Saison den HSV...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Der Preetz ist echt dauerdicht, wenn er meint Drmic würde nach Berlin gehen :grinning_face:

    Absoluter Wahnsinn wie bei denen der Größenwahn herrscht. Wenn das so weiter geht macht Hertha nächste Saison den HSV...

    Erstmal:
    1. Liga: Union vs. Hertha
    2. Liga: HSV vs. St.Pauli

    :mrgreen:

    Gibt aber in BZ und Co auch nur aus dem nichts diese Gerücht, Arbeitskollegin erzählt mir gerade das alle möglichen Namen durch Berlin getrieben werden und wir uns völlig entspannen sollten,
    sie hält es für absolut möglich das Preetz den Spieler nicht wirklich kennt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mußte heute morgen erst mal herzlich lachen!!!!
    Drmic und Hertha :loool:
    So ne scheiße kann nur die Blöd schreiben.
    Bin auch der meinung das selbst wenn wir absteigen sollten,was ich nicht glaube, Drmic bestimmt woanders unterkommt als bei der ranzigen hertha.
    Wird Preetz schon wieder größenwahnsinnig oder was??

    NUR DER FCN

  • Die waren doch auch angeblich an Ginczek dran, so ein Unsinn. Da war dem Redakteur, der sonst Bushido beim Pfandflaschen einwerfen beobachtet, wohl gerade langweilig.

  • Zitat von schwengl

    Ja schon aber grad Hertha find ich so lustig.
    Gladbach,Leverkusen oder ähnliches aber Hertha :loool:

    Naja, soooo lustig ist das jetzt auch nicht ... Hertha wird sehr sicher Ramos verlieren, wird in der 1. Liga spielen, steht vor dem FCN UND für die Fachpresse ist Drmic kein Kandidat um in jetzt nach Gladbach, Leverkusen & Co. zu schreiben. Bleibt nicht mehr so viel übrig ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wo will denn Hertha die 30 Mille für Drmic hernehmen :sherlock:

    Aber ernsthaft, Drmic wird mal einer für BVB, Bauern oder Real Madrid als zu der alten Dame zu gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nochmal. Drmic hat Vertrag bis 2017. Bei Klassenerhalt wird er sicher noch ein Jahr bleiben und danach wird ihn Bader sicher nicht zur Hertha ziehen lassen :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nochmal. Drmic hat Vertrag bis 2017. Bei Klassenerhalt wird er sicher noch ein Jahr bleiben und danach wird ihn Bader sicher nicht zur Hertha ziehen lassen :grinning_face:


    Er währe ja auch ganz schön blöd wenn er in die zweite Liga wechseln würde.

  • Zitat von ognom0815

    bitte den nächsten elfer schießen.

    gibt es keine Einteilung bei uns?

    Klasse Leistung übrigens, auch ohne Tor!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...