• Oh Mann, auf solche Meldungen kann die Welt echt verzichten.
    Jeder kann sich alles, oder nichts vorstellen. :roll:

    Möge der Spekulatius beginnen :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine Güte kaum macht ein Spieler mal das für was er bezahlt wird wird er gehst ohne Ende. Er muss seine Leistung erstmal bestätigen und das kann er am besten bei uns. Gibt soviele Beispiele das ein Frühzeitiger Wechsel nicht automatisch einen Karriereschub bringt.

  • ist doch wohl klar das ein spieler mit qualität auch daran denkt mal bei einem"grösseren" verein zu spielen.noch hat er vertrag bei uns.solche spekulationen wirds immer wieder mal geben.

  • Ich denke schon, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr genießen können. Alles darüber hinaus wäre wohl ein Wunder, wenn er fit bleibt. Allerdings sollte Bader ihn nach Möglichkeit nur an ausländische Clubs verchecken, um die inländische Konkurrenz nicht stärker zu machen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von chesserio

    Wenn Gertjan uns nächstes Jahr in die Champions League führt, werden wir ihn brauchen.

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!


    Bin dabei!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!

    eins meiner lieblingslieder. ohne witz. ich fahr in kolonne hinterher.

  • Zitat von Maddin


    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!

    Vor 6 Wochen wärs noch "Klassenerhalt" statt "Champions League" gewesen :wink:
    Naja da bin ich mal gespannt und wehe, es heißt dann er hat uns NUR in die CL QUALI geführt!! :sherlock:

  • Zitat von Maddin

    Wenn Gertjan uns in die Champions League führt, mach ich eine Wallfahrt (aus Faulheit nur mit dem Auto) nach Holland und werde dabei die gesamte Fahrt hindurch "Traum von Amsterdam" auf voller Lautstärke hören. Mitfahrer willkommen!

    2. Auswärtsfahrt? :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.


    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!

  • Zitat von Plerchi

    Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.


    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!

    Ich seh`s andersrum: Der Klassenerhalt wäre kein Wunder. Ein Wunder sind die 18 sieglosen Spiele in Serie.

    Dennoch: Von CL und EL sollte man auch die nächsten Jahre nur im Scherz sprechen. Sollte allerdings ein Wunder ähnlich wie 2007 Einzug halten... ja mei, des wäddma scho midnehma.

  • 17, es waren nur 17!!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)