• Zitat von Plerchi

    Nach wie vor ist es ein Wunder wenn wir die Klasse halten. An dem Wunder sind wir sehr nahe dran. Aber ohne Sieg in 18 Spielen von der CL zu sprechen zeugt schon von ein kleinwenig Hochmut der vor dem berühmten Fall kommt.


    Verbeek muss es mit Bader im Sommer schaffen das Team zu verstärken!

    Das wunder war mit 11 Punkten noch so nah am Nichtabstiegsplatz zu sein.

    Nur weil man 17 Spiele in folge nicht gewinnt ist es kein Wunder wenn man doch die Klasse hält. Vorallem wenn man nur 6 Spiele bis dahin verloren hat.
    Und ob man die 7 oder 8 Siege nun in Folge oder über die Saison verteilt holt ist auch egal.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will hier eigentlich gar nichts mehr sehen. Immer wenn ich Drimics Thread an erster Stelle sehe befürchte ich eine Verletzung...

    Lach...geht mir auch so.
    Ich schreib hier ja nicht soooo viel, aber als Quelle für Infos unersetzlich.
    Wenn ich mich dann das Erste mal am Tag einlogge und sehe das der letzte Beitrag gerade ne Minute alt ist......au weja.

  • Zitat von emilou

    Glückwunsch zur Berufung in die Nationalmannschaft. Ich hoffe nur, du bleibst weiter so engagiert und verletzungsfrei

    etz ist wieder einigen der schrecken in die glieder gefahren weilst in hochgeholt hast.auch von mir glückwunsch.

  • Zitat von 1968er

    etz ist wieder einigen der schrecken in die glieder gefahren weilst in hochgeholt hast.auch von mir glückwunsch.

    Isser noch da? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schieß uns heute zum Sieg!!!!

    :bang:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Lau Sky Kommentator scheint Dortmund die Fühler auszustrecken, angeblich.

    Der Fuß hat des vor ein paar Wochen auf irgendeiner Internetseite gelesen und hats halt rausgehauen, als wär da jetzt was dahinter.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (1. März 2014 um 17:52)

  • Zitat von Totti

    Der Fuß hat des vor ein paar Wochen auf irgendeiner Internetseite gelesen und hats halt rausgehauen, als wär das jetzt was dahinter.

    ja der fuss erzählt recht viel blödsinn, wenn das spiel lang ist...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war heute gar nix. Oft viel zu eigensinnig und verspielt, mehrmals den besser bzw. frei stehenden Hlousek übersehen, ansonsten unauffällig - wobei aus dem DM natürlich auch wenig bis nichts kam. Nächste Woche muss da wieder mehr kommen.

  • Zitat von hattrick

    Lau Sky Kommentator scheint Dortmund die Fühler auszustrecken, angeblich.

    Dann ist es halt so. Auf jeden Fall passt der meiner Meinung nach besser ins Dortmunder Beuteschema als der Ramos von der alten Dame. Aber ich hoffe dennoch das er noch eine Saison bei uns bleibt, aber heut hats halt nicht sein sollen.
    Und Kloppo wusste halt das er unser Herz ist, war doch klar das sie ihn geschickt aus dem Spiel nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eigensinnigkeit und verspieltheit snd für nen guten stürmer eigentlich ein muss. und das war auch ehe ne stärke von ihm bisher. hat unter anderem so das 2:1 letzte woche vorbereitet. bei der ersten großen chance hat er hlousek übersehen, ok, aber er wollte halt feulner in den 16er schicken. kann ja keiner damit rechnen, dass feulner nach außen ausläuft...

    um ihn etwas in schutz zu nehmen: er wird auch zum teil sehr hart angegangen und bekommt verhältnismäßig wenig für sich gepfiffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dortmund gibt zwei Stürmer am Ende der Saison ab, wenn man da Drmic nicht mal auf dem Radar hat ist man blind oder blöd, selbst wenn er dann kein ernsthaftes Thema ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War schon gut das er heute ziemlich beschissen agierte, vlt. kommt dann doch kein Angebot von Dortmund...

    Trotzdem könnte er mal seine Hacke bleiben lassen, sein Auftritt heute erinnerte ein wenig an Esswein.

  • Zitat von Barry

    War schon gut das er heute ziemlich beschissen agierte, vlt. kommt dann doch kein Angebot von Dortmund...

    Trotzdem könnte er mal seine Hacke bleiben lassen, sein Auftritt heute erinnerte ein wenig an Esswein.

    Was hast du grad übern Sepp gsagt? :cmon:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das Glubbforum, der Nabel der Welt :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -