• Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • der Seppi hats gestern aber auch schwer gehabt.
    Der Schiri wollte wohl dem Hummels sein Selbstvertrauen ein wenig aufmöbeln. Wenn ich überlege was der alles in den Zweikämpfen veranstaltet hat ohne einen Freistoß gegen sich zu bekommen, das war schon herb und mit rustikaler Zweikampfführung noch beschönigend umschrieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hazard

    Klopp meinte auf der PK, dass ihm Drmics Stärken bekannt sind und Schmelzer ihn aufgefressen hat.


    Klopp hat mehrfach auf beiden Pressekonferenzen betont, was Drmic für ein "starker Stürmer" sei.
    Könnte mir auch deshalb gut vorstellen, dass Dortmund im Sommer Interesse anmelden wird...

  • Wann spielen die denn ihr Spiel? Will am Freitag auf der PK einfach nur eine strahlende Wildermuth sehen, die folgenden Satz anfangs sagt:

    "Unsere Spieler sind alle unverletzt wieder zurück!" -----Dann will ich langanhaltenden Applaus der Presse hören.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wann spielen die denn ihr Spiel? Will am Freitag auf der PK einfach nur eine strahlende Wildermuth sehen, die folgenden Satz anfangs sagt:

    "Unsere Spieler sind alle unverletzt wieder zurück!" -----Dann will ich langanhaltenden Applaus der Presse hören.

    Morgen spielen die!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • das ist doch mal ein schön geschriebener Artikel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Beni-FCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da geht einem halt echt einer ab. :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION