• Cooles Video, ich weiß zwar ned wer es angefertigt hat, aber Daumen hoch :hoch:
    Achja, Samstag Seppelts wieder :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gehts eigentlich nur mir so oder kommt euch bei den drei Clubtoren von Hannover auch immer was hoch...? :brodel:

    Du meinst so ein Gefühl gleich oral Ejakulieren zu müssen? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ekelhaft, wie sich die 96er wirklich über sowas freuen können. Und dann labern die was von der tollen Moral des Teams :brodel: Unverdient wäre ein Abstieg von denen auch nicht gerade...

    Mich hat der Slomka danach aufgeregt! Hoffe der steigt etz mit dem HSV ab!

  • Was kann Hannover dafür wenn der SChiri uns verpfeift?

    Wir haben uns doch auch net geärgert über das nicht gegebene Tor in Hoffenheim.

    Die Schiris kotzen mich an, Hannover ist mir scheiss egal!

    FRANKENSTADION

  • Das ist schon fies, wenn man das so in Kürze nochmal sieht. Eijeijei verschenkte 2 Punkte.
    Aber das Video ist super gemacht, mir waere es lieber gewiesen das Klaviergedudel und die grauhinterlegung wären auch in der 2. Hälfte geblieben.

  • Also Drmic ist echt der geilste und kompletteste Stürmer, den wir seit zwei Jahrzehnten bei uns haben. Er ist vielleicht kein "Phantom" , aber dafür auch von seiner Dynamik, Technik und seiner Torgefahr einfach ein Genuss. Ich hoffe nur, er hat Bock noch ein paar Jahre bei uns zu spielen. Der Typ macht einfach nur Spaß...

  • Zitat von MichaE

    Also Drmic ist echt der geilste und kompletteste Stürmer, den wir seit zwei Jahrzehnten bei uns haben. Er ist vielleicht kein "Phantom" , aber dafür auch von seiner Dynamik, Technik und seiner Torgefahr einfach ein Genuss. Ich hoffe nur, er hat Bock noch ein paar Jahre bei uns zu spielen. Der Typ macht einfach nur Spaß...


    Ich denke, dass vieles von der WM abhängt. Spielt er eine überragende WM, ist er definitiv weg. 15 Millionen sind jetzt für die ganz großen Vereine allenfalls Peanuts.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich denke, dass vieles von der WM abhängt. Spielt er eine überragende WM, ist er definitiv weg. 15 Millionen sind jetzt für die ganz großen Vereine allenfalls Peanuts.

    Es fällt auf, dass er extrem ehrgeizig ist. Der will sich in der Zukunft bei einem richtig großen Club durchsetzen. Und ich trau ihm das absolut zu. Er ist noch dazu so abgezockt, also im positiven Sinne.

  • Wer das spiel von josip sehen möchte es gibt einen legalen livestream in sehr guter qualität bei vielen wettanbietern ich empfehle immer bet365 da es dort genügt angemeldet zu sein und min 1 euro guthaben zu haben den euro hab ich dort seit jahren und jede menge livestreams für lau

    schnelle einzahlung per paysafecard ist dort möglich :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wer das spiel von josip sehen möchte es gibt einen legalen livestream in sehr guter qualität bei vielen wettanbietern ich empfehle immer bet365 da es dort genügt angemeldet zu sein und min 1 euro guthaben zu haben den euro hab ich dort seit jahren und jede menge livestreams für lau

    schnelle einzahlung per paysafecard ist dort möglich :hoch:


    zur Info: "Der Einzahlungsbetrag muss mindestens 15,00 EUR betragen"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!