• Zitat von plattefan 97

    Für alle Fifa Freunde JETZT bitte einen Inform oder eine UP Karte

    :mrgreen:

    Da gibt es ja einen im Forum der fordert das schon seit monaten -> bist du das? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaube das gibt in 1,5 Jahren einen wahren Geldsegen für unseren Glubb! Wobei ich ihn natürlich über diese Zeit gerne noch in Nürnberg sehen würde... Bin allerdings Realist :winking_face:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Keine Ahnung worüber ihr redet, bin froh das es unsere Jungs wohl verletzungsfrei überstanden haben


    Vergiss fei net regelmäßig die Windeln zu wechseln. Net dass von da seidn nausläffd

  • Der Niko Kovac (Trainer Kroatien) hat eben im Interview gesagt, dass er sicher nicht mehr lange bei uns bleiben wird...
    Mal sehen, ob er Recht behält :twisted::twisted:

    Wieder ein Klassespiel vom Seppl und Gott sei Dank (anscheinend) ohne Blessuren geblieben.
    Genauso bitte gegen Bremen!!!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Keine Ahnung worüber ihr redet, bin froh das es unsere Jungs wohl verletzungsfrei überstanden haben

    abwarten bis morgen.oft hört man dann erst von blessuren und problemen.

  • Also wie schon geschrieben 2 Tore von Josip. Beim ersten spekuliert er aufn Ballverlust der Kroaten, fängt denn Ball 17m vorm Tor ab, lässt den letzten verbleibendem Kroaten mit einem Haken aussteigen und versenkt souverän rechts unten. Beim zweiten geht er nach nem Befreiungsschlag alleine aufn Torwart und versenkt wieder souverän. Vor seinen zwei Toren könnt er nochmal 2 machen, einmal verpasst er ne hereingabe knapp und die zweite war ne gute Kopfballchance.

    Drmic laut Kommentator Man of the Match. Verletzt hat er sich nicht, sollte also auftrieb für Samstag geben.

    Gruss

  • Zitat von axxis

    Der Niko Kovac (Trainer Kroatien) hat eben im Interview gesagt, dass er sicher nicht mehr lange bei uns bleiben wird...
    Mal sehen, ob er Recht behält :twisted::twisted:

    Wieder ein Klassespiel vom Seppl und Gott sei Dank (anscheinend) ohne Blessuren geblieben.
    Genauso bitte gegen Bremen!!!

    Der war doch nur sauer das er nicht bei Ihm spielt!

  • Zitat von axxis

    Der Niko Kovac (Trainer Kroatien) hat eben im Interview gesagt, dass er sicher nicht mehr lange bei uns bleiben wird...

    Dieses despektierliche Geschwafel geht mir langsam auf den Sack.
    Wird Zeit, daß wir am Valznerweiher ne Ölquelle finden.

  • In der Form muss er fast im Zentrum spielen, was er ja bekanntlich auch wesentlich lieber tut. Leider fehlen uns für RA im Moment die Alternativen.

  • Also für unter 20 Millionen soll Bader ihn nicht weg geben. Aber hoffentlich bleibt er wenigstens noch eine Saison :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dass er unter Wiesinger nicht gesetzt war, verstehe, wer will. Gut, Umstellungsprobleme mit der Liga, aber wie man den Hackstock dennoch vor ihm sehen konnte, unglaublich!

  • Fussballgott! :verehr:

    Da haben wir echt einen Megafang gemacht!

    Super Spieler mit einer fantastischen Einstellung.

    Und warum sollte er bei der WM nicht sogar Stamm spielen? Ich sehe da momentan keinen besseren Stürmer in der Schweiz.

    Ich würde es ihm auch saumäßig gönnen, wenn er bei der WM zum Star wird. Ok, natürlich wird es dann Angebote rießeln ohne Unterlass, doch wir können dann mal schön sagen "unter 20 Mio. kriegt ihr nicht mal ne Bratwurst von uns!"

  • Zitat von Oberon

    Fussballgott! :verehr:

    Da haben wir echt einen Megafang gemacht!

    Super Spieler mit einer fantastischen Einstellung.

    Und warum sollte er bei der WM nicht sogar Stamm spielen? Ich sehe da momentan keinen besseren Stürmer in der Schweiz.

    Ich würde es ihm auch saumäßig gönnen, wenn er bei der WM zum Star wird. Ok, natürlich wird es dann Angebote rießeln ohne Unterlass, doch wir können dann mal schön sagen "unter 20 Mio. kriegt ihr nicht mal ne Bratwurst von uns!"


    Wenn er keine schweren Verletzungen hat und nicht überheblich wird, kann er ein ganz Großer werden. Unheimlich dynamisch und technisch saustark, der Typ. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!