• Zitat von Zühnigger

    Haben Bader und der Hammer-Holländer schon einen Nachfolger im Köcher ?

    und kann der am samstag scho auflaufen? peppi kommt bestimmt nimmer zurück zu uns. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kurzes Interview vom Schweizer Blick mit Josip (vor dem Spiel gegen Kroatien)

    Zitat


    Drmic vor Kroatien-Spiel
    «Wenn ich mit meinem Auto komme, schauen alle»
    Josip Drmic (21), die Entdeckung des Jahres 2014, hat in der Schweizer Nati für das Test-Spiel gegen Kroatien (20.30 Uhr) seinen Zimmerpartner Haris Seferovic auf die Bank verdrängt.

    Und ein kleiner Spielbericht mit Analyse, ebenfalls vom Schweizer Blick (mit interessanter Aussage):

    Zitat


    Unentschieden gegen Kroatien
    Doppelter Drmic: «2:2 ist das perfekte Resultat für mich!»

    Zweimal bei der Einbürgerung durchgefallen – gestern besteht Drmic dafür gegen Blutsbrüder die Reifeprüfung.

    (...)

    BLICK präsentierte vor acht Tagen die neue Stürmer-Hierarchie unserer Nati. Mit Drmic als Angreifer Nr 1.

    Der bisher bei Trainer Ottmar Hitzfeld favorisierte Haris Seferovic ist nach einer Auseinandersetzung mit seiner Freundin bei San Sebastian aus dem Kader gefallen. Und Drmics Zimmerkollege in der Nati sitzt gestern 90 Minuten auf der Bank.

    Da scheint das WM-Ticket für Drmic nichtmal mehr so weit hergeholt!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Da scheint das WM-Ticket für Drmic nichtmal mehr so weit hergeholt!


    Aber der hoch kompetente Ottmar hat doch gesagt man müsse in Wolfsburg spielen um zur WM zu fahren?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Aber der hoch kompetente Ottmar hat doch gesagt man müsse in Wolfsburg spielen um zur WM zu fahren?!

    Ist ein Vorgriff auf kommende Saison!


    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov


    Aber der hoch kompetente Ottmar hat doch gesagt man müsse in Wolfsburg spielen um zur WM zu fahren?!


    Muss er dann eben im Sommer zu VW wechseln .... an Geld scheitert bei denen ha eher kein Transfer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von USK Schäuble

    und kann der am samstag scho auflaufen? peppi kommt bestimmt nimmer zurück zu uns. :neutral_face:

    Nedd scho widder "präventiv einseichen". Mit GV gilt: Vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Zitat von Plerchi

    Wir sollten ihn net aufstellen. Nicht dass er dich verletzt. :heul:

    :loool: Ich brech zamm. Der erste vernünftige Vorschlag hier. :rofl:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • im subskriptum zum Artikel im "Blick":

    "Mike Deller
    Zweimal beim Einbürgerungstest durchgefallen? Wow! Helles Köpfchen! Wenn man für die Schweiz im Kader ist, sollte man voraussetzen dürfen, dass er nichts anderes als einen Sieg anstrebt. Das Unentschieden als perfektes Resultat zu bezeichnen zeugt von wenig Professionalismus und sollte von Hitzfeld nicht akzeptiert werden. "

    :mwah: was für idioten und ignoranten im bergstaat. :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • godderla, nach 2 Treffern darf man nicht zufrieden sein!
    Da kann man die Unvoreingenommenheit ja förmlich rauslesen :grinning_face:

    Die Züricher nehmen ihm glaube ich immernoch übel, dass er nicht noch ein Jahr geblieben ist..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    godderla, nach 2 Treffern darf man nicht zufrieden sein!
    Da kann man die Unvoreingenommenheit ja förmlich rauslesen :grinning_face:

    Die Züricher nehmen ihm glaube ich immernoch übel, dass er nicht noch ein Jahr geblieben ist..

    quasi wie wir mit klose?

  • Zitat von Sturmius


    das wäre mal was hab den nur in silber :slightly_smiling_face:


    naja die UPs sind durch, aber ne Team of the week Karte hat er sich verdient (so wie Schäöfer letzte Woche) :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hallo zusammen! Möchte mein erstes Post in diesem Forum natürlich Josip Drmic widmen. Als Schweizer und Fan des FC Zürich interessiert es mich was unsere Ehemaligen im Ausland so treiben, daher möchte ich meine Einschätzungen zu Drmic teilen und auch von Fans des "Club" erfahren wie ihr mit ihm zufrieden seid. Dass er so schnell eingeschlagen hat überrascht zwar, von seinen Qualitäten war ich aber immer überzeugt. Seit gestern ist er auch in der Nationalmannschaft angekommen, er wird der ganzen Schweiz bestimmt noch viel Freude bereiten.

    Der grosse Teil der Fangemeinde des FCZ ist sehr erfreut über die guten Leistungen und vielen Tore "unseres" Josips, wir sind zu einem gewissen Teil auch stolz, dass es einer aus unseren Junioren in die BuLi geschafft hat und dort auch zu überzeugen weiss. Der kleine Teil der ihm böse ist wegen des Wechsels hat die Mechanismen des Fussballs einfach nicht begriffen.

    Zurück zu seiner Tätigkeit beim 1. FC Nürnberg:
    Ich verfolge so oft ich kann die Spiele live und drücke dem Club die Daumen, der Verein ist mir schon immer sympathisch gewesen, mit der Verpflichtung von Drmic ist er in meiner Gunst erheblich aufgestiegen. Speziell seit dem Trainerwechsel zu Verbeek denke ich dass ihr auf einem guten Weg seid nicht nur die Klasse zu halten sondern auch in den nächsten Jahren auch die europäischen Plätze anzupeilen. Dazu wäre es wichtig, dass Spieler wie Drmic bleiben, sich und den Club weiterentwickeln und nicht beim erstbesten hochdotierten Angebot wegrennen. Ich schätze vor allem Drmic so ein, dass er es sich gut überlegt, wohin er wechselt. Mir war klar, dass er nach der letzten Saison unseren Verein verlassen wird, daher habe ich mir gewünscht, dass er bei einem Verein wie Nürnberg unterkommt. Ein professionelles Umfeld, eine entwicklungsfähige Mannschaft und auch die Chance auf viel Einsatzzeit. Ich wünsche euch und Josip eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde!

  • Zitat von Josip_Drmic

    Hallo zusammen! Möchte mein erstes Post in diesem Forum natürlich Josip Drmic widmen. Als Schweizer und Fan des FC Zürich interessiert es mich was unsere Ehemaligen im Ausland so treiben, daher möchte ich meine Einschätzungen zu Drmic teilen und auch von Fans des "Club" erfahren wie ihr mit ihm zufrieden seid. Dass er so schnell eingeschlagen hat überrascht zwar, von seinen Qualitäten war ich aber immer überzeugt. Seit gestern ist er auch in der Nationalmannschaft angekommen, er wird der ganzen Schweiz bestimmt noch viel Freude bereiten.

    Der grosse Teil der Fangemeinde des FCZ ist sehr erfreut über die guten Leistungen und vielen Tore "unseres" Josips, wir sind zu einem gewissen Teil auch stolz, dass es einer aus unseren Junioren in die BuLi geschafft hat und dort auch zu überzeugen weiss. Der kleine Teil der ihm böse ist wegen des Wechsels hat die Mechanismen des Fussballs einfach nicht begriffen.

    Zurück zu seiner Tätigkeit beim 1. FC Nürnberg:
    Ich verfolge so oft ich kann die Spiele live und drücke dem Club die Daumen, der Verein ist mir schon immer sympathisch gewesen, mit der Verpflichtung von Drmic ist er in meiner Gunst erheblich aufgestiegen. Speziell seit dem Trainerwechsel zu Verbeek denke ich dass ihr auf einem guten Weg seid nicht nur die Klasse zu halten sondern auch in den nächsten Jahren auch die europäischen Plätze anzupeilen. Dazu wäre es wichtig, dass Spieler wie Drmic bleiben, sich und den Club weiterentwickeln und nicht beim erstbesten hochdotierten Angebot wegrennen. Ich schätze vor allem Drmic so ein, dass er es sich gut überlegt, wohin er wechselt. Mir war klar, dass er nach der letzten Saison unseren Verein verlassen wird, daher habe ich mir gewünscht, dass er bei einem Verein wie Nürnberg unterkommt. Ein professionelles Umfeld, eine entwicklungsfähige Mannschaft und auch die Chance auf viel Einsatzzeit. Ich wünsche euch und Josip eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde!


    :hoch: Herzlich Willkommen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Josip_Drmic

    Hallo zusammen! Möchte mein erstes Post in diesem Forum natürlich Josip Drmic widmen. Als Schweizer und Fan des FC Zürich interessiert es mich was unsere Ehemaligen im Ausland so treiben, daher möchte ich meine Einschätzungen zu Drmic teilen und auch von Fans des "Club" erfahren wie ihr mit ihm zufrieden seid. Dass er so schnell eingeschlagen hat überrascht zwar, von seinen Qualitäten war ich aber immer überzeugt. Seit gestern ist er auch in der Nationalmannschaft angekommen, er wird der ganzen Schweiz bestimmt noch viel Freude bereiten.

    Der grosse Teil der Fangemeinde des FCZ ist sehr erfreut über die guten Leistungen und vielen Tore "unseres" Josips, wir sind zu einem gewissen Teil auch stolz, dass es einer aus unseren Junioren in die BuLi geschafft hat und dort auch zu überzeugen weiss. Der kleine Teil der ihm böse ist wegen des Wechsels hat die Mechanismen des Fussballs einfach nicht begriffen.

    Zurück zu seiner Tätigkeit beim 1. FC Nürnberg:
    Ich verfolge so oft ich kann die Spiele live und drücke dem Club die Daumen, der Verein ist mir schon immer sympathisch gewesen, mit der Verpflichtung von Drmic ist er in meiner Gunst erheblich aufgestiegen. Speziell seit dem Trainerwechsel zu Verbeek denke ich dass ihr auf einem guten Weg seid nicht nur die Klasse zu halten sondern auch in den nächsten Jahren auch die europäischen Plätze anzupeilen. Dazu wäre es wichtig, dass Spieler wie Drmic bleiben, sich und den Club weiterentwickeln und nicht beim erstbesten hochdotierten Angebot wegrennen. Ich schätze vor allem Drmic so ein, dass er es sich gut überlegt, wohin er wechselt. Mir war klar, dass er nach der letzten Saison unseren Verein verlassen wird, daher habe ich mir gewünscht, dass er bei einem Verein wie Nürnberg unterkommt. Ein professionelles Umfeld, eine entwicklungsfähige Mannschaft und auch die Chance auf viel Einsatzzeit. Ich wünsche euch und Josip eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde!

    Servus im Glubbforum :winke:

    Ich weiß noch, als der Wechsel bekannt gegeben wurde, waren einige (oder viele, schlecht zu beurteilen, ich beziehe mich auf Kommentare in den Schweizer-Sportportalen) der Ansicht, dass Drmic es nicht packen würde in der Bundesliga, zumindest nicht auf Anhieb. Ich denke aber, auch auf Nürnberger Seite haben wenige bis Keiner damit gerechnet, dass Drmic in seiner 1. Bundesligasaison gleich so einschlägt.
    Drmic ist freilich ein Stürmer von Format, der für den Club eine Bereicherung ist, der mit seinen Fähigkeiten mehr als hervorsticht. Ihn zu halten wird allerdings schwer werden - ob schuldenfrei oder nicht - es seidenn man kann in Zukunft höhere Einnahmen generieren, z.B. durch die Europa-League, oder auch mal zur Abwechslung durch den DFB-Pokal. :winking_face:

    Oftmals wirkt Josip auf mich etwas "langsam", aber ich denke er ist ein schüchterner, tief-charakterlicher und intelligenter Spieler. Ob er dem Ruf des Geldes Widerstand leisten kann, wird sich zeigen.
    Das Zeug zur ersten Legende seit Marek Mintal hat er aber allemal :winking_face:

    Hauptsache er bleibt gesund, man darf ja nicht vergessen, dass er immer noch in der Entwicklungsphase ist, auch wenn er in dieser schon weit fortgeschritten ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Josip_Drmic

    Hallo zusammen! Möchte mein erstes Post in diesem Forum natürlich Josip Drmic widmen. Als Schweizer und Fan des FC Zürich interessiert es mich was unsere Ehemaligen im Ausland so treiben, daher möchte ich meine Einschätzungen zu Drmic teilen und auch von Fans des "Club" erfahren wie ihr mit ihm zufrieden seid. Dass er so schnell eingeschlagen hat überrascht zwar, von seinen Qualitäten war ich aber immer überzeugt. Seit gestern ist er auch in der Nationalmannschaft angekommen, er wird der ganzen Schweiz bestimmt noch viel Freude bereiten.

    Der grosse Teil der Fangemeinde des FCZ ist sehr erfreut über die guten Leistungen und vielen Tore "unseres" Josips, wir sind zu einem gewissen Teil auch stolz, dass es einer aus unseren Junioren in die BuLi geschafft hat und dort auch zu überzeugen weiss. Der kleine Teil der ihm böse ist wegen des Wechsels hat die Mechanismen des Fussballs einfach nicht begriffen.

    Zurück zu seiner Tätigkeit beim 1. FC Nürnberg:
    Ich verfolge so oft ich kann die Spiele live und drücke dem Club die Daumen, der Verein ist mir schon immer sympathisch gewesen, mit der Verpflichtung von Drmic ist er in meiner Gunst erheblich aufgestiegen. Speziell seit dem Trainerwechsel zu Verbeek denke ich dass ihr auf einem guten Weg seid nicht nur die Klasse zu halten sondern auch in den nächsten Jahren auch die europäischen Plätze anzupeilen. Dazu wäre es wichtig, dass Spieler wie Drmic bleiben, sich und den Club weiterentwickeln und nicht beim erstbesten hochdotierten Angebot wegrennen. Ich schätze vor allem Drmic so ein, dass er es sich gut überlegt, wohin er wechselt. Mir war klar, dass er nach der letzten Saison unseren Verein verlassen wird, daher habe ich mir gewünscht, dass er bei einem Verein wie Nürnberg unterkommt. Ein professionelles Umfeld, eine entwicklungsfähige Mannschaft und auch die Chance auf viel Einsatzzeit. Ich wünsche euch und Josip eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde!

    :hoch:

    Servus, Grüezi und Hallo! :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Zitat von miguel

    im subskriptum zum Artikel im "Blick":

    "Mike Deller
    Zweimal beim Einbürgerungstest durchgefallen? Wow! Helles Köpfchen! Wenn man für die Schweiz im Kader ist, sollte man voraussetzen dürfen, dass er nichts anderes als einen Sieg anstrebt. Das Unentschieden als perfektes Resultat zu bezeichnen zeugt von wenig Professionalismus und sollte von Hitzfeld nicht akzeptiert werden. "

    :mwah: was für idioten und ignoranten im bergstaat. :ohnmacht:

    Ach da sind noch mehr deppen!

    Zitat

    David Bossart , Gurmels

    Wenn ein Spieler der Schweizer Nationalmanschaft.sagt, dass ein Unentschieden das Perfekte Resultat ist in einen Länderspiel, hat er niches in diesel Team verloren!!! Egal wie viele Tore er schiesst!


    :schaem: