• Eigentlich ist er schon so weit, dass das MMS bei seinem Namen aus allen Kehlen "Fussballgott" nausbrüllen müssert. Geile Übersicht, Dribblings und sauplatzierte Abschlüsse... :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    EL reicht da nicht, selbst Champ.leauge nicht, Dortmund kann auch die Stars nicht halten, wenn ein dickerer Fisch kommt. Man muss von diesem Denken wegkommen, eine Mannschaft zusammenhalten ist faktisch unmöglich, ohne Investoren etc.Das ist doch letztlich auch in Ordnung, Drmic kostete 2-3Mio, zeigt gute Leistungen und wird für ein Vielfaches verkauft. Man weiß genau, dass man schon jetzt neue Spieler auf dem Radar haben muss und jeder Verein macht das ja auch ganzjährig. Ich wette der club ist mit einem Spieler wie Drmic schon viel länger in Kontakt gewesen und im Sommer hat er ihn dann geholt. Vieler Spieler und Berater werden angesprochen, die wenigsten kommen dann im Verhältnis auch wirklich.
    Der club kann Spieler entwickeln, teuerer weiterverkaufen, von dem Gewinn Teile wieder reinvestieren und den Verein so stück für stück nach Vorne bringen. Deswegen kann er trotzdem die Welt nicht einreissen und mein Gott ist doch in Ordnung, denke die allermeisten sind zufrieden, wenn wir jetzt die nächsten 10,15 Jahre dauerhaft in der Bundesliga spielen. Wenn der Verein das schafft, hat er einen Megajob gemacht!

    :hoch: so schauts aus.

  • ich weiss für einige hier steht nur mist in der bild,ich poste es aber trotzdem denn ich denke einige wirds auch interessieren.

    Wie lange kann der Club Drmic noch halten?

    Zitat

    Bader weiß: Bei einem Abstieg ist Drmic definitiv weg. Bei einem weiteren Jahr Bundesliga will er aber den „Verkaufsschalter“ für den Eidgenossen erst gar nicht öffnen: „Wir haben keine wirtschaftliche Notwendigkeit und kein Interesse, einen Leistungsträger zu verkaufen. Wir wollen Josip überzeugen, dass es sich lohnt, zu bleiben.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…64608.bild.html

  • Zitat von emilou


    ????


    Erst rät er zu Wolfsburg um dem nächsten Schritt zu machen, ein halbes Jahr später rät er dem nächsten Spieler genau das Gegenteil und lässt den anderen Spieler links liegen.

    Hältst du diesen Mann noch für glaubhaft? Als Spieler würde ich den doch nicht mehr für voll nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • El Molotov Ich hab es ja grad geschrieben: Hitzfeld zeigt sich lernfähig. Auch einem Mann in seinem Alter sollte man zutrauen können, daß er Irrtümer erkennt und seine Meinung ändert. Und die Aussagen, die er jetzt trifft kann ich voll unterschreiben. Wieso sollte ich ihn also deshalb abqualifizieren?
    Natürlich hast du in anderer Hinsicht recht. Es ist die Frage, ob Drmic ihn ernst nimmt so wie KLose ihn ernst genommen hat. Das kann ich nicht beurteilen, hängt wohl davon ab, wieviel Respekt er vor seiner Arbeit hat.
    Aber letztlich sind Hitzfelds Aussagen diesmal doch unzweifelhaft richtig. Drmic hat von Verbeek viel gelernt.

  • Zitat von emilou

    El Molotov Ich hab es ja grad geschrieben: Hitzfeld zeigt sich lernfähig. Auch einem Mann in seinem Alter sollte man zutrauen können, daß er Irrtümer erkennt und seine Meinung ändert. Und die Aussagen, die er jetzt trifft kann ich voll unterschreiben. Wieso sollte ich ihn also deshalb abqualifizieren?


    Das war ja nicht gegen dich, sondern gegen Hitzfeld. Der hat sich schon öfter negativ gegenüber dem Club geäußert. Die Frage ist ob das "lernfähig" war oder nur bla bla. Herr Klose wird sich bedanken. Ich meine ein Nationaltrainer sollte sich öffentlich zu Transferentscheidungen gar nicht äußern. Das geht ihn nichts an! Was anderes ist es wenn ihn ein Spieler fragt. Dann aber bitte unter 4 Augen und im Vertrauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das war ja nicht gegen dich, sondern gegen Hitzfeld. Der hat sich schon öfter negativ gegenüber dem Club geäußert. Die Frage ist ob das "lernfähig" war oder nur bla bla. Herr Klose wird sich bedanken. Ich meine ein Nationaltrainer sollte sich öffentlich zu Transferentscheidungen gar nicht äußern. Das geht ihn nichts an! Was anderes ist es wenn ihn ein Spieler fragt. Dann aber bitte unter 4 Augen und im Vertrauen.


    Hab ich schon so verstanden. Ich hab nicht verstanden, weshalb du gleich so auf Hitzfeld losgehst. Ich kann deine Argumentation auch nach vollziehen.
    Unter dem Aspekt, daß jetzt diese Mediendiskussionen losgehen wie lange Drmic noch bei uns bleibt, würde ich mir aber schon wünschen, daß er auf Hitzfeld hört. Und sehe in diesem offiziellen Statement auch eine kleine Agumentationshilfe für Martin Bader.
    Ich hoffe, daß uns nicht dasselbe passiert wie Dortmund mit Götze im vergangenen Jahr: daß er durch zu viele Anfragen auf einmal vom momentan wirklich wichtigen Thema abgelenkt wird: dem KLassenerhalt unseres Vereins.

  • naja... bei Klose war doch Wiesinger Trainer - den hatte Hitzfeld nicht für einen guten Trainer gehalten und Klose zu einem Wechsel geraten. Jetzt ist Verbeek Trainer........ :sherlock:

  • Zitat von chesserio

    Also ich hoffe eigentlich ganz was anderes...
    Und zwar dass Ottmar dieses mal Recht behält und es wirklich das Beste ist für den Spieler, wenn er bleibt. Das würde nämlich bedeuten, dass Drmic seine Leistung bestätigt und wir sportliche Erfolge feiern können.

    Wobei dafür erst einmal Drmic davon überzeugt sein muß, daß dieser Weg der Beste für ihn ist, in den nächsten Jahren.
    Daß es dann stimmt, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat von peter stocker

    Haben die unzähligen Drohbriefe doch was gebracht.

    Hat er wohl eingesehen, dass beim Klose scheisse gebaut hat, indem er Klose den Wechsel zu Wolfsburg schmackhaft gemacht hat??? :mrgreen:

  • Achso.... Der Otmar ist ein heimlicher Glubbfan :grinning_face:
    Warum haben wir das nicht schon früher erkannt :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Achso.... Der Otmar ist ein heimlicher Glubbfan :grinning_face:
    Warum haben wir das nicht schon früher erkannt :schaem:

    Der hat immer noch Angst vor uns!
    Wozu der ruhmreiche und heilige 1. FC Nürnberg fähig ist, hat er ja am eigenen Leib erfahren müssen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn er die Form bis zur WM hält, dann ist er 100pro weg.
    Denke 15 Mio. sind dann bei 3 Jahren Restvertrag durchaus realistisch.
    Da kann und darf man als FCN nicht nein sagen, vor allem weil es ja nicht sicher ist dass die Entwicklung sich fortsetzt (auch wenn ne Verletzung kommen sollte).
    Nen Nachfolger der dann auch einschlägt ist natürlich schwer zu finden...., auch mit Kohle.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...