• Richtig so.

    Mein Wunsch ist nur, dass Josip mit seinen Toren dazu beiträgt, dass wir die Liga halten. Alles andere wird sich fügen. Es bringt letztendlich nix, sich drüber Gedanken zu machen was wäre wenn...

  • Die scheiss diskussion nervt Bader hat recht jetzt,man muss sich jetzt ganz auf das sprortliche konzentrieren was im Sommer ist weiß keiner.
    Und mir egal jetzt auch jetzt ist es erstmal wichtig die Klasse zu halten, und solche diskussionen von Drmic erst mal vernzuhalten der junge solte sich jetzt erstmal auf dem Club konzentrieren.

  • Alles Spekulatius, Fakt ist ich würde mir wünschen wenn er die Adler aus Frankfurt abschießt am Sonntag :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von NetzersDelling

    Junge ich hoffe du bist so intelligent und schaust dich bereits nach einem neuen Verein um. Gönnen würde ich es dir!

    als ob der sich umschauen muss...ich hoff bloß, er geht nach england.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sanaki

    Bitter... den hätte man für 15mio auch verkaufen können

    tja das kann man dann dem Bader wieder auf die Fahne schreiben!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Bis aufs schöne Tor schlechter als Pekhart.

    und? der feine unterschied ist, er trifft wenigstens im gegensatz zu der tschechische pfeife!

  • Zitat von fcnpower

    und? der feine unterschied ist, er trifft wenigstens im gegensatz zu der tschechische pfeife!

    Aber die Chancen die er vertendelt und teilweise kam er mir echt kopflos vor!
    Er weiß ja das er nicht mit in die 2. Liga muss!

  • Fängt mittlerweile wahrscheinlich damit an, sich mit der Frage zu beschäftigen, wo er in der nächsten Saison spielen will. Auf seinen Kampfes- und Siegesewillen hat das keinen negativen Einfluß. Er hängt sich wirklich rein. Schade daß all sein Engagement meist so wirkungslos verpufft.

  • Was gibt's da eigentlich zu jubeln nach einem Treffer zum 1-3 gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause? Versteh ich nicht. Aber ist ja auch wurscht. Hauptsache, die eigene Quote stimmt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist noch interessant zu lesen wie vor einigen Wochen ein paar User von Europa geträumt haben und nun ihren Verein vor dem Zerfall sehen. Ihr könnt in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen, absolut machbar wenn das Wettkampfglück auch wieder mal auf eure Seite fällt. Kommt dazu, dass die anderen Mannschaften im Keller auch nicht alles gewinnen werden. Ich hoffe sehr, für euren tollen Verein, die Fans und auch die jungen, talentierten Spieler dass ihr die Klasse (und somit auch einige Spieler) halten könnt. Drmic wirds schon richten :). Gruss aus der Schweiz!

  • Zitat von weyoun

    Was gibt's da eigentlich zu jubeln nach einem Treffer zum 1-3 gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause? Versteh ich nicht. Aber ist ja auch wurscht. Hauptsache, die eigene Quote stimmt.

    Ja.. was glaubt der eigentlich, wer er ist?! Pusht sich konstant 1-2 Klassen über den Glubbdurchschnitt und hat damit Erfolg.. und dann noch JUBELN? Was erlaube Drmic??

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ja.. was glaubt der eigentlich, wer er ist?! Pusht sich konstant 1-2 Klassen über den Glubbdurchschnitt und hat damit Erfolg.. und dann noch JUBELN? Was erlaube Drmic??


    :hoch: Endlich mal ein Posting von dir, in dem du einem nicht das Wort im Mund umdrehst! :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.