• Er stand quasi auf verlorenen Posten.
    Das wäre nur dann sein Spiel gewesen, wenn die Bälle in die Tiefe gespielt worden wären.
    Leider wurden die Flanken aber immer hoch und weit geschlagen - da war gegen die IV von Bremen einfach kein Kraut gewachsen.

    Heute hat uns ein Daniel Ginczek schmerzlichst gefehlt!

  • Zitat von daylight

    Och nee...

    ist nur ein Trick von Bader, womit er den Preis bei Wolfsburg und Leverkusen in die Höhe treibt

  • Zitat von kleinerbub

    ich fürchte nur der Junge bringt seine Leistung nicht mehr bei all den Angeboten


    damit muss er zurecht kommen wenn er ein ganz großer werden will. Bringt er weiterhin Leistung und schießt noch 5-6 Tore schießt sein marktwert schön in die höhe. Wer sich unter Druck beweisen kann gehört zur Elite.
    Das liegt aber auch am Club ihm seinen werdegang einfacher zu machen.
    Suchen wir weiterhin die spielerische Lösung wie gegen bremen und er spielt im RM spielt er weiterhin stark auf.
    Mit Ginni wärs für ihn sehr einfach gelaufen.

    Vorne rein wirds schwierig. Könnt aber klappen weil Kiyo langsam auf touren kommt. Wenn mak mal dran bleibt vlt auch von ihm.
    Nur mit flanken tun wir ihm keinen gefallen.

    Wie lang hat er Vertrag? 3 oder 4? Bei 4 bleibt er hundert pro noch 2 jahre.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    damit muss er zurecht kommen wenn er ein ganz großer werden will. Bringt er weiterhin Leistung und schießt noch 5-6 Tore schießt sein marktwert schön in die höhe. Wer sich unter Druck beweisen kann gehört zur Elite.
    Das liegt aber auch am Club ihm seinen werdegang einfacher zu machen.
    Suchen wir weiterhin die spielerische Lösung wie gegen bremen und er spielt im RM spielt er weiterhin stark auf.
    Mit Ginni wärs für ihn sehr einfach gelaufen.

    Vorne rein wirds schwierig. Könnt aber klappen weil Kiyo langsam auf touren kommt. Wenn mak mal dran bleibt vlt auch von ihm.
    Nur mit flanken tun wir ihm keinen gefallen.

    Wie lang hat er Vertrag? 3 oder 4? Bei 4 bleibt er hundert pro noch 2 jahre.

    :hoch:

  • Zitat von weyoun

    Sehr stark gemacht, das Tor! :hoch:
    Ansonsten leider kaum Unterstützung bekommen.

    Gedanklich sicherlich schon in London oder sonstwo. Achja, zwischendrin is tja noch WM.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von weyoun

    Sehr stark gemacht, das Tor! :hoch:
    Ansonsten leider kaum Unterstützung bekommen.

    :-o

    Keine Unterstützung? Alles klar, aber dann über Pekhart schimpfen???


    Ganz schwaches Spiel von ihm :wut:

  • Zitat von Gundl

    :-o

    Keine Unterstützung? Alles klar, aber dann über Pekhart schimpfen???


    Ganz schwaches Spiel von ihm :wut:


    Hä!? Bist du besoffen? Wann hab ich hier mal über Pekhart geschimpft!?!

    Deine selbst erfundenen Scheinargumente kannst du gern stecken lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Seid ihr noch ganz sauber? Der Bursch hat gearbeitet wie blöde... Wenn er keine Bälle bekommt, kann er nix machen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat von kleinerUdo

    der ist in gedanken schon bei der wm und in london. kein charakter dieser mann :runter::runter::runter::wuetend:

    Du hast einfach keinerlei Ahnung von Fussball.

    Aber dreh dich nur weiter, du Fähnchen im Wind.

  • Zitat von weyoun


    Hä!? Bist du besoffen? Wann hab ich hier mal über Pekhart geschimpft!?!

    Deine selbst erfundenen Scheinargumente kannst du gern stecken lassen.

    Ich hab das eher allgemein gemeint, nicht persönlich an dich :wink:

  • Drmic fehlt eindeutig die Unterstützung bzw. das gute Zuspiel aus dem Mittelfeld. Die Flügel beim Club sind schwach bis nicht vorhanden. Eine arme Sau, die der Club gar nicht verdient hat. Der Rest sind Langweiler ohne Mumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!