• Zitat von Zühnigger

    da kann er dann mit Wollscheid auf der Bank mau mau spielen

    wird auf die Form vom Kiessling ankommen. Naja, noch ist er ja bei uns :hoch::mrgreen:


  • Ich antworte einfach mal so:

    Bei der Tabellensituation sind 95% Schawrzmalerpostings ne ganz normale Quote für so einen User bei der Einstellung/Grundhaltung.

    über 30 Jahre - keinerlei Änderungsabsichten mehr
    Zig Jahre im Forum bei nem Abstiegskandidaten - hier einer der düstersten Schwarzmaler!
    Bekannt als User, dessen Stimmung als exakter Tabellenplatzindikator stets geeignet ist.
    Treuer Sommerlochfüller für`s FCN-Forum....

    >Das sag ich jetzt ohne Subjektivitätsbrille:

    Der Mann sagt, dass Drmic am Saisonende weg ist - so oder so, logsich!

    :wink:

  • Ja hätte jetzt nie gedacht, dass ausgerechnet Leverkusen......na ja im Moment stellt sich die Frage nicht und je nach WM gibts da velleicht noch ganz andere Angebote. Am besten bleibt er noch ein Jahr und wird nochmal ein bisschen besser. Und dann zu einem besseren Verein wechseln als Kategorie Lev/Wob.

    Hier noch Schweizer Qualitätszeitung.
    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id2740047.html

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • zumindest bleibe ich,... ausser ich werd mal wieder von Euch aus dem Verkehr gezogen.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Sind wir nicht. Leverkusen bedient sich einfach am liebsten bei guten Spielern von kleinen Vereinen der Bundesliga. Und wundert sich dann dass es dann doch nicht ganz für Spitzenfußball reicht.


    :lol:

    Ansonsten - halten wir die Klasse und bleibt Verbeek unser Trainer, werden wir meiner Einschätzung nach noch eine weitere Saison nen tollen Stürmer haben.

    Steigen wir ab - ist er logischerweise weg - aber dann haben wir auch ganz andere Sorgen...

  • Zitat von SLupo

    Weshalb sind wir eigentlich Leverkusens Ausbildungsverein? Ernsthaft, warum bedienen sich immer die bei uns? Haben wir irgendein geheimes Abkommen mit denen geschlossen, haben die ein Erstkaufsrecht, sind wir verpflichtet, denen alle unsere guten Spieler in den Hintern zu blasen? Mysteriös :sherlock:

    http://www.sportfive.de/f.html#/de/sportrights

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Totti

    Ach herrje, ned wieder die Scheiße.

    Hört halt auf mit der Scheiße. Drmic sollte ein Jahr bei uns bleiben und dann wechseln. Bayer denke ich wirds eh nicht!

  • Zitat von Nachtgieger


    :lol:

    Ansonsten - halten wir die Klasse und bleibt Verbeek unser Trainer, werden wir meiner Einschätzung nach noch eine weitere Saison nen tollen Stürmer haben.

    Steigen wir ab - ist er logischerweise weg - aber dann haben wir auch ganz andere Sorgen...

    Das deckt sich mit meiner Meinung.
    Bei Klassenerhalt bleibt Drmic. Wir sind ja, Gott sei Dank, in der komfortabelen Lage, nicht unbedingt mehr zwangsläufig verkaufen zu müssen.
    Bei Abstieg jedoch ist er nicht mehr zu halten.
    Aber dann, in diesem hoffentlich nicht eintreffendem " worst case " haben wir, in der Tat, ganz andere Sorgen.
    Ich mag gar nicht daran denken.....
    Also....Klasse halten und gut ist. :wink:
    Noch stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz und ich kann mich noch an viel schlimmere Situationen, zu diesem Zeitpunkt der Saison, bei uns erinnern.
    Alles ist noch machbar, wenn die Truppe jetzt die Kurve bekommt.
    Frankfurt sollte der Anfang sein.....

  • Zitat von Zockerkönig

    :lol: wie gleich wieder alle abdrehen

    Freu dich wenn er jetz zweimal ne Chance versiebt und gegen Vizekusen nix reißt.

  • Bei Abstieg: Weg
    Bei Klassenerhalt: Auch weg

    Jeder junge Spieler, der in der ersten Bundesligasaison über 10 Tore schießt, schaut nach vorne, möchte sich weiterentwickeln, Geld verdienen und mittelfristig in den internationalen Wettbewerb.

    Erhebe einer ein Wort, der ein rationales Argument dagegen hervorbringt !

    Mit wenigen Ausnahmen erleiden talentierte Spieler beim CLUB den "Morbus Valznerweiher", einhergehend mit den Symtomen Lethargie und Selbstgefälligkeit; auch das Tempo der Weiterentwicklung des Vereins trägt dazu bei.

    Mit "Tolle Fans", "Echter Clubberer", Superumfeld, Warnende Beispiele ff. braucht man dagegen nicht anstinken. Ohne Entwicklungskonzept und Ziel wird es in Nürnberg auf absehbare Zeit genauso bleiben.

    Hoffentlich Klassenerhalt, die Millionen werden dringend für den Kader gebraucht. Damit stehen wir wieder wie vor der Saison 2013/2014 da, als der Klosetransfer in die Mannschaft gepumpt wurde.

  • Hört jetzt endlich auf mit der Scheiße! (und wenn es sein muss, dann im Transfer-Thread)

    Jetzt mal zum Sonntag: Ich hoffe Drmic darf auf der Außenbahn ran, in der Mitte ist er verschwendet!

  • Danke Daylight!

    Sehe ich genau so. Auch wenn er lieber Zentral spielt, auf RA bringt er uns mehr. Nur, wer soll dann stürmern? Pekhart? Gegen Frankfurt hätte sich somit dann das Traumpaar Madlung und Pekhart gefunden :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Danke Daylight!

    Sehe ich genau so. Auch wenn er lieber Zentral spielt, auf RA bringt er uns mehr. Nur, wer soll dann stürmern? Pekhart? Gegen Frankfurt hätte sich somit dann das Traumpaar Madlung und Pekhart gefunden :lol:

    Vielleicht ja auch mit Kiyo als eine Art hängende spitze.

  • Schön zu hören. Darauf gebe ich trotzdem nix. Wollen schließt ja nicht aus, dass es nicht doch anders kommen wird.
    Aber egal-jetzt spielt der Jung bei uns und was ab nächster Saison ist, ist jetzt erstmal egal so lange der Klassenerhalt nicht unter Dach und Fach ist.

  • Zitat von wikinger

    Schön zu hören. Darauf gebe ich trotzdem nix. Wollen schließt ja nicht aus, dass es nicht doch anders kommen wird.
    Aber egal-jetzt spielt der Jung bei uns und was ab nächster Saison ist, ist jetzt erstmal egal so lange der Klassenerhalt nicht unter Dach und Fach ist.


    Ein Wort noch dazu, dann ist für mich das Thema durch:
    Wenigstens hat er nicht gesagt er muss den nächsten Schritt machen, wie alle vor ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!