• Zitat von Glubberer_69

    @Chess

    die Mär von den gestiegenen Fernsehgeldern lese ich jedes Jahr. Letzte Saison hat das +0,2Mio ausgemacht.

    5Mio mehr Fernsehgelder...na da bin ich dann ja mal gespannt! Wie sollen denn die sich Deiner Meinung nach zusammen setzen?

    Lies doch einfach mal die einschlägige Fachliteratur.
    Ab der nächsten Saison steigen, bedingt durch den neuen TV-Vertrag, die Gelder erheblich.
    Es wird zwar hier viel mit dem Wort " Fakt " jongkiert....aber das ist wirklich Fakt. :wink:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Man stelle sich nur mal vor:

    34. Spieltag auf Schalke. Es steht 0:0 - 90. Minute - Elfmeter Glubb. Wenn Drmic trifft = Klassenerhalt. Bei verschießen = abstieg. Drmic verschießt. :wtf!:

    nein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nach Informationen des „Daily Star“ haben auch der FC Liverpool und Stadtrivale FC Everton Interesse an Nürnberg-Stürmer Josip Drmic (Foto) signalisiert.

    Laut „Sky“-Experte Lothar Matthäus ist der Wechsel von Drmic zu Arsenal indes schon in trockenen Tüchern. Der deutsche Rekordnationalspieler sagte gegenüber der „Bild“: „Fakt ist: Eine Frau, deren Name ich kenne, sucht für ihn eine Wohnung. Ich habe bei Lewandowski und Ramos recht gehabt. Auch hier werde ich am Ende recht behalten.“
    :lol::schaem:

    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    :schaem:

  • Liebe Mit- Glubberer , machen wir uns doch nichts vor, mittlererweile - und diese " Weile" währt schon 4,5 Jahrzehnte zählt nur das Geld, warum auch nicht . Ist halt so, auch wenn wir Romantiker uns selbst betrügen , es gibt keine Clubloyalität seitens der Spieler / Berater . Übrigens gibt es auch wenig Clubloyalität gegenüber verdienter Spieler . Davon allerdings noch wesentlich mehr , wenn man ins Detail geht . Da gibt es beim Glubb und bei vielen Buli- Konkurrenten Beispiele.
    Langer Rede , kurzer Sinn : Drmic ist Profi, Profi durch und durch ....wie sein Berater, der auch nur verdient, wenn er möglich oft wechselt . Ergo : Drmic , obwohl Schweizer , war sein Heimatverein schnurz. Wenn Arsenal eine Chance bietet , was erwarten wir Glubbwürstchen ? .... Bestenfalls, dass Bader clever genug war 15 Mio € Ablöse in den Vertrag zu schreiben !
    Josip , schieß uns auf Platz 15 am 34. Spieltag , ...und danke und goodbye :winke:

  • Zitat von hoeschler

    ich glaub ja, dass bei Sky abseits der Kamera einer regelmäßig in die Runde flüstert: "Los Lothar, sag was!"

    Anders isses ned zu erklären.

    Kann gut sein. Ein Lothar Matthäus hört halt auch vieles und kann nichts für sich behalten.
    Dran is bestimmt was, ein Lothar Matthäus denkt sich das ja nicht aus .. :wtf!:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was auch immer Matthäus erzählt oder welche Gerüchte auch auftauchen, bis zum 30.06.2014 ist Drmic sicher Spieler des 1. FC Nürnberg und wird dem Club sicher noch viel Freude bereiten. Alles andere kann man diskutieren sobald man mehr weiss. Ich denke, die Verantwortlichen beim Glubb haben im Moment andere Sorgen und sollten sich voll auf den Ligaerhalt konzentrieren.

    Aus eigenem Interesse muss Josip noch mindestens bis zur nächsten Winterpause bleiben, will mir noch ein Heimspiel des Glubb ansehen und komme bis zum Sommer nicht mehr dazu.

  • Zitat von chesserio

    Die Erhöhung macht sich erst diese Saison richtig bemerkbar. kannst Du alles hier nachlesen > http://www.fernsehgelder.de/201213.php
    Erhöhung von 12/13 auf 13/14 5 Millionen € (wenn wir drinbleiben!).
    Erhöhung Bundesligagelder von 11/12 auf 12/13 war 2 Millionen €. Diese haben sich wieder neutralisiert, weil die Flaschen gg Havelse rausgeflogen sind und wir in der Vorsaison bis ins Viertelfinale gekommen sind. Nachdem wir diese Saison wieder in der 1. Runde rausgeflogen sind, gibt es hier keine Neutralisierung. Somit wirken sich die 5 Millionen Differenz zu 100% aus von 12/13 auf 13/14.


    mir machen diese Fakten Angst , bei Klassenerhalt haben wir wesentl. mehr Fernsehgelder und bekommen wesentl. mehr für Drmic das schreit bei uns förmlich nach Abstieg :wall:

  • Zitat von emilou

    Ist die Schlagzeile der Bild jetzt als Aufforderung an die Gegner zu werten?


    Dafür braucht es keine Bild, sondern nur ein Blick auf die Torschützenliste ... schalte den Drmic aus, schaltest den Club aus.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dafür braucht es keine Bild, sondern nur ein Blick auf die Torschützenliste ... schalte den Drmic aus, schaltest den Club aus.

    Dochdoch, den Gegner fällt es jetzt wie Schuppen von den Augen.

  • Zitat von Totti

    Dochdoch, den Gegner fällt es jetzt wie Schuppen von den Augen.

    Mist, sie haben unseren Vorteil enttarnt :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Isser überhaupt noch da, nachdem ihn der Lodder schon zu Arsenal verscherbelt hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein...er hat sich wegen der Wohnungssuche fürs Gladbachspiel krankgemeldet und nimmt diese nun persönlich in die Hand, nachdem er feststellen musste das die Frau die er losgeschickt hat gar nicht seine Freundin ist. Allerdings sucht er in Turkmenistan eine Bude und nicht in London, und das nur um Loddar eins auszuwischen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.