• Zitat von Remember68

    Mist, sie haben unseren Vorteil enttarnt :heul:


    Man könnte es aber auch positiv werdten:egal welche Spieler Verbeek noch sonst spielen lassen kaan, solange Drmic auf dem Platz steht steigen wir nicht ab. Also bitte mal klären ob er mit so einer Eishockeyausrüstung auf dem Platz stehen darf.Dann haben wir nichts zu befürchten. Ein Mutmacher

  • Das schlimme daran ist ja dass Drmic selbst in voller Eishockey-Montur noch schneller, beweglicher und torgefährlicher wäre als Pekhart.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schöne Szenen dabei, aber was da manchmal für Sachen dabei sind bei solchen Videos. Tolle Ballbehauptung und dann den Ball ins Aus oder Niemandsland, scheiß drauf, kann man ja wegschneiden. :grinning_face:

  • Wenn ich mir das Video so angucke… scheiße alleine wegen ihm müssen wir die Klasse halten.

    Ich sehe ihn bereits in der internationalen Klasse. Noch einen Schritt und er ist in der Weltklasse. Neben Gündogan das größte Talent das in den letzten 15 Jahren bei uns gespielt hat. Ich will ihn einfach noch ein Jahr bei uns sehen, länger können wir ihn sowieso nicht halten.

  • Er ist auch wieder mal ein Beweis dafür, dass ein junger Kerl nicht erstmal 1 1/2 Saisons braucht, um in einer deutlich besseren Liga Fuß zu fassen. Wenn man die nötige Qualität hat. Ich weiß nicht, ob er das in den kommenden Spielzeiten so in etwa bestätigen kann, aber dass so ein junger Bursche unsere einzige (offensive) Hoffnung ist (spätestens seit Beginn der Rückrunde) und unter diesem enormen Druck Woche für Woche Top-Leistungen bringt... Das ist schon bemerkenswert.
    Ach, wär' doch schon Samstag Abend und wir haben 3 Punkte geholt :mad:

  • Er wird es bestätigen können. Das Spiel von ihm is äußerst flexibel. Er kann links wie rechts und Ostindien Lücke da, haut er drauf, und das macht ihn schwierig zu verteidigen. Hat man einen Stürmer erstmal durchaus weil er nur mit rechts kann, dann ist er einfach zu verteidigen.

  • Naja das kommt auch auf die Qualität an. Sieht man z.b. bei Robben, der kann ja auch nur mit links? zieht dann quasi immer in die mitte um abzuschließen, weiss eigentlich auch jeder aber trotzdem macht er seine Tore...

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja das kommt auch auf die Qualität an. Sieht man z.b. bei Robben, der kann ja auch nur mit links? zieht dann quasi immer in die mitte um abzuschließen, weiss eigentlich auch jeder aber trotzdem macht er seine Tore...


    Bei Robben ist das Problem, dass wenn du ihm die Mitte zustellst er einfach an der Grundlinie weiter läuft und eben dann rein zieht. Es geht hier auch mehr um Stürmer als um RM/LM.

    Irgendwann wissen die Verteidiger was sie gegen dich tun müssen, dann nehmen sie dich aus dem Spiel und alle lachen dich aus. Siehe Adam Szalai z.B. Bist du flexibel wie ein Drmic, Ramos, Lewandowski etc wirst du immer deine Tore machen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja das kommt auch auf die Qualität an. Sieht man z.b. bei Robben, der kann ja auch nur mit links? zieht dann quasi immer in die mitte um abzuschließen, weiss eigentlich auch jeder aber trotzdem macht er seine Tore...


    Das zeichnet Weltklasse aus. Er hat sich aber auch zusätzlich noch deutlich weiter entwickelt. Das muss Drmic auch konstant tun und er hat wirklich beste Chancen, nächstes Jahr wird er sich von dieser Saison wenig kaufen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Würde total reinpassen... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”