• Zitat von Marin

    Wenn er denn wechselt dann BITTE zu Dortmund!
    Wär wenigstens ein sympatischer Verein.

    Dortmund verkauft ja noch schieber für 2-3 mille.
    Platz im Kader ist da locker.

    Die holen sich den Josip.. zumindest wenn wir absteigen.
    Aber dann gönn ichs ihm auch.

    Er ist jünger und hat mehr Potential als Ramos.
    Zudem will dortmund den Kader ja breiter machen.

    Er soll bitte nach England, Spanien oder von mir aus nach Österreich, aber im Biene Maja Kostüm möchte ich ihn nie sehen.

  • Zitat von Marin

    Wenn er denn wechselt dann BITTE zu Dortmund!
    Wär wenigstens ein sympatischer Verein.

    Dortmund verkauft ja noch schieber für 2-3 mille.
    Platz im Kader ist da locker.

    Die holen sich den Josip.. zumindest wenn wir absteigen.
    Aber dann gönn ichs ihm auch.

    Er ist jünger und hat mehr Potential als Ramos.
    Zudem will dortmund den Kader ja breiter machen.

    Ein sympatischer Verein?
    Deinen Vorschlag Marin zu verpflichten fand ich noch fast lustig.
    Aber jetzt biste echt durch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Genau! Sympathien gleichschalten JETZT! :onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lego

    is doch scho der ramos .,.,. glaub net dass sie den josip als 2,. stürmer holen

    Wenn sie auf drei Hochzeiten tanzen wollen, brauchen sie noxh einen Kracher im Sturm. Ramos als Lewandowskiersatz zu sehen ist doch ein wenig arg vermessen.

  • Zitat von hefdla

    von ihm is ein klasse schmoll-foto im aktuellen club-magazin (seite 4/5).


    Wenn er wirklich was taugt, schiesst er den FCN vom Abstieg weg. Ansonsten, wer will schon Looser die abgestiegen sind? Der Hype um diese Figur ist erst gerechtfertigt wenn er den Club vom Abstieg rettet.
    ansonsten maßlos überschätzt. Mal schaun was es wird.

  • Zitat von herman2


    Wenn er wirklich was taugt, schiesst er den FCN vom Abstieg weg. Ansonsten, wer will schon Looser die abgestiegen sind? Der Hype um diese Figur ist erst gerechtfertigt wenn er den Club vom Abstieg rettet.
    ansonsten maßlos überschätzt. Mal schaun was es wird.


    Schau mal hier! :wink: Da sind bestimmt einige Punkte dabei, die auf Dich zutreffen...

  • Zitat von sillygolfer

    Ein sympatischer Verein?
    Deinen Vorschlag Marin zu verpflichten fand ich noch fast lustig.
    Aber jetzt biste echt durch...


    es tut mir leid :grinning_face:
    Verzeih mir.
    Aber doch wohl besser als Wolfsburg, Leverkusen, Bayern oder sonst wer..

    er kann natürlich auch nach Gladbach oder Schalke. Find ich besser als den ganzen rest :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Zitat von atzengruber

    War doch klar. Er hat eine Anlage wie Lewandowski, ist schnell und wendig, kann sogar noch zulegen und ist noch ein, ich sag mal "ungeschliffener" Diamant. Dazu ist er nicht arrogant. Aber unter 20 Mille würde ich ihn dennoch nicht abgeben, zumal er noch bis 2017 Vertrag hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schaukelt euch doch nicht immer mit der Ablösesumme so hoch !
    Vor drei Tagen waren es noch max. 15 Mill. €.....jetzt sind wir schon bei € 20 Mill. €.
    Am Saisonende bei € 25 Mill. .....und wenn dann der Deal mit max. 10 - 12 Mill.€ über die Bühne geht, bricht hier wieder ein shitstorm los, daß Bader keine Ahnung hat.

  • Zitat von chesserio

    Bader wird ihn nicht für 10-12 Mios verkaufen, falls wir drinbleiben.

    Wenn wir drin bleiben, kann ich mir sogar vorstellen, daß er noch ein Jahr hierbleibt....und vorher einen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen und anderen besseren Nebengeräuschen ( evtl. Partizipation an der Ablöse etc. ) unterschreibt.
    Länger als ein zusätzliches Jahr jedoch wird er, wenn seine Entwicklung so weiter geht, nicht bleiben.

  • Zitat von chesserio

    Bader wird ihn nicht für 10-12 Mios verkaufen, falls wir drinbleiben.

    Wenn wir drin bleiben, kann ich mir sogar vorstellen, daß er noch ein Jahr hierbleibt....und vorher einen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen und anderen besseren Nebengeräuschen ( evtl. Partizipation an der Ablöse etc. ) unterschreibt.
    Länger als ein zusätzliches Jahr jedoch wird er, wenn seine Entwicklung so weiter geht, nicht bleiben.
    Die Frage ist sowieso, ob wir nicht einen Teil der Ablöse an den FC Zürich weiterreichen müssen ?

  • Zitat von Drizzt

    Sind wir eigentlich schon mal mit Torschützenkönig abgestiegen?


    wie oft hatten wir denn schon den torschützenkönig...


    you do the math

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wie oft hatten wir denn schon den torschützenkönig...


    you do the math

    Scho klar... war ja nur auf unsere unzähligen Negativrekorde bezogen. Hoffen wir mal, dass er Torschützenkönig wird und wir damit die Klasse halten.