• Zitat von Kattla

    ich glaub in der saison wo mintal der torschützenkönig wurde, sind wir v.a. dank ihm nicht abgestiegen, waren aber knapp davor!

    Jep. Und in dieser Saison wird es ebenso ablaufen. Gleichnis, quasi. :crossed:

  • Es wird viel geschrieben wenn es um Drmic geht, sollten wir absteigen ist weg, aber zu welchem Betrag, es wird einige Interessenten
    geben das treibt auch den Preis und da vertraue ich Bader das er den möglichst besten Preis erzielt, ob alle Spekulationen derWahrheit
    entsprechen wissen, oder wer von uns kennt das Vertragspapier um Drmic ??

    Also einfach warten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Kicker hat die 5 Mill. € Ausstiegsklausel bei Abstieg bestätigt.


    Der Kicker hat auch schon gelogen, er kennt das Papier auch nicht und spekuliert einfach oder bekommt von Bader Hühnerfutter
    das Ruhe ist.

    Stell Dir vor das ist auch eine Verhandlungssache zwischen Drmic u. dem CLUB (Bader), man kann auch einen höheren Betrag aufteilen, dies
    ist nur eine Möglichkeit, aber erst mal warten wie die Saison endet.

  • Naja....mehrere Quellen berichten jetzt schon über diese Ausstiegsklausel mit € 5,-- Mill.

    Entweder schreiben sie Alle voneinander ab oder es ist gut recheriert.
    Ich denke jedoch, daß da was dran ist.
    Bader hat in einem Interview nur eine Ausstiegsklausel mit 3,5 Mill € dementiert....ergo, kann eine höhere Ausstiegsklausel existieren.
    Ist sowieso egal....wir müssen drin bleiben, dann erübrigt sich jede Spekulation. :wink:

  • Zitat von PHM+

    Der Kicker hat auch schon gelogen, er kennt das Papier auch nicht und spekuliert einfach oder bekommt von Bader Hühnerfutter
    das Ruhe ist.

    Stell Dir vor das ist auch eine Verhandlungssache zwischen Drmic u. dem CLUB (Bader), man kann auch einen höheren Betrag aufteilen, dies
    ist nur eine Möglichkeit, aber erst mal warten wie die Saison endet.

    Die Journalisten können solche Informationen auch vom Berater bekommen haben, denn der ist manchmal durchaus interessiert, daß solche Meldungen in die Öffentlichkeit gelangen.
    Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten der Recherche.

  • Hauptsache der Junge gibt immer noch alles für uns so lange der Klassenerhalt möglich ist, da habe ich bei einem Profi von heute nicht selten Zweifel

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zühnigger

    03 Mio Ablöse und 5 Mio im Abstiegsfall. Wie bescheuert muss Bader sein !?? !?


    Junge, Junge informier dich erstmal wie solche geschäfte laufen, bevor du planlos iwas zu sagen hast!

  • Zitat von chesserio

    Der waehnt sich doch schon in höheren Sphären. Von ihm erwarte ich nix mehr.

    Der ist mit Schäfer zusammen der einzige, vom dem ich überhaupt noch was erwarte! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ja, so wie Misimovic halt damals. Bisschen was für die Galerie, aber mit dem Kopf schon längst woanders!

    Das ist doch jetzt reine Autosuggestion. Was kann Drmic für die Gerüchte? Er war angeschlagen und ansonsten fast der einzige, der noch sowas wie Bundesligatauglichkeit ausstrahlte.

  • Zitat von chesserio

    Ja, so wie Misimovic halt damals. Bisschen was für die Galerie, aber mit dem Kopf schon längst woanders!

    Aus einem schlechten Spiel sollte man noch nicht so viel konstruieren!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Der waehnt sich doch schon in höheren Sphären. Von ihm erwarte ich nix mehr.


    Finde ich ehrlich gesagt sehr sehr unfair ihm das zu unterstellen.

    Das war nun sein erstes wirklich schwaches Spiel in der Rückrunde (na gut vllt noch das gg. Bremen). In den letzten 5 Spielen hat er 5 Mal getroffen. Die Gerüchte um ihn fingen schon viel früher an, somit kann keiner sagen er bringt seit den Wechselgerüchten keine Leistung mehr.

    Außerdem wären wir ohne ihn schon gar nicht mehr am Leben. Ihm alleine ist es mehr oder weniger zu verdanken, dass man noch einen Fünkchen Resthoffnung haben kann.

  • Zitat von chesserio

    Ja, so wie Misimovic halt damals. Bisschen was für die Galerie, aber mit dem Kopf schon längst woanders!


    er hat genau das gleiche problem wie misimovic damals....alle um ihn rum sind scheisse.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Wer bei Rückstand in unserer Lage so einen lächerlichen Hackentrick ohne Not für die Galerie bringt, der hat den Knall nicht gehört.


    Tja, wie so oft in auseinanderfallenden Trümmerhaufen, schaut halt jeder nur noch auf sich selbst. Und manche tun nicht mal mehr das.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Schuld an unserer Lage ist er nicht.
    Aber ich habe den Glauben verloren, dass er uns da wieder rausholt...


    Wunder kann er halt auch nicht vollbringen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)