• Zitat von Kickers23

    Der darf doch eigentlich gar ned verhandeln oder?

    hat doch schon längst unterschrieben
    mindestens
    wenn nicht schon den danach folgenden nächste Schritt

    man, das Internet hilft wirklich, Quatsch zu verbreiten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch jetzt Blödsinn! Aktuell kritisiere ich ja auch viel, aber bei Drmic ist es doch zum einen so gewesen, daß man nicht wußte, wie schnell er die Anpassung an die Bundesliga in puncto Schnelligkeit und Zweikampfhärte schafft, zum anderen werden er und sein Management auf eine Ausstiegsklausel gedrungen haben, sonst wäre er gar nicht erst zu uns gekommen. Die Höhe ist für einen Spieler in seinem 1. Bundesligajahr und für den Abstiegsfall okay. Daß Drmic so einschlägt, konnte man selbst in der Vorrunde nicht ahnen. Ansonsten gehört es gerade zu Baders Stärken, aus Transfers das Maximum herauszuholen. Die Kadereinschätzung, wo Schwächen sind, ist das Manko!

    Vollkommen richtig, Altmeister.

  • Zitat von hefdla

    ich fand das interview mit ihm in "blickpunkt sport" klasse.

    und dass dabei sein buch vorgestellt wurde, ist auch okay.


    :question_mark:
    Drmic = Eckstein :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hat auf die Frage, ob Drmic im Abstiegsfall für 3,5 Mio aussteigen kann gesagt, dass er (Drmic) "sicherlich nicht für den Preis weggeht weil es ein Hauen und Stechen um ihn geben wird.". Damit sind die 3,5 Mio von ihm indirekt bestätigt. Bei 2,5 Mio Ablöse ein echter Coup.

    Vielleicht gibt's ja noch eine Dreingabe vom neuen Verein dazu ? Dann hat man wieder Kohle gemacht und der Ersatz ist auch schon da.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister


    Nur mal aus Interesse, wo hat Bader sich bei SpielerVERkäufen denn bisher "über den Tisch ziehen lassen"? Beim stacksigen Jungstürmer Kießling? Beim Viertligaverteidiger Wollscheid? Oder dann doch beim potentiellen Sportinvaliden Gündogan?
    Man kann Bader in den letzten 1,5 Jahren genügend Fehler anlasten, ohne zu übertreiben oder sich Unsinniges auszudenken.

    Ach Altmeister, lass ihn doch. Wie hätte er sonst nen Post mit Sportökonom schreiben sollen wenn das Thema Transfers ist.

    club_forever hätte schon erkannt das man für Kies und Gündogan mitdestens das dreifache verlangen muss und das hätte er auch bekommen. Klappt beim Fussballmanager auch, selbst wenn er sich zwei mal anmeldet und die Transfers mit sich selber aushandelt.

    Wollscheid hätte er zum bleiben bewegt, genauso wie Simons und Klose, sollte ja für nen richtigen, sprich irgend einen anderen Manager kein Problem sein.

  • Zitat von Zühnigger

    Welches schlampige Talent hat Leverkusen für uns übrig ?


    Der Ersatzstürmer der zweiten Mannschaft ist bestimmt übrig.
    Der wird dann bei unseren Amateuren die nächsten zehn Jahre aufgebaut!
    Den Weggang unseres Stürmers selbst werden wir mit unserem Managergott aber aus den eigenen Reihen auffangen. :wall::schaem:

  • Zitat von strehl


    Der Ersatzstürmer der zweiten Mannschaft ist bestimmt übrig.
    Der wird dann bei unseren Amateuren die nächsten zehn Jahre aufgebaut!
    Den Weggang unseres Stürmers selbst werden wir mit unserem Managergott aber aus den eigenen Reihen auffangen. :wall::schaem:


    Wahrscheinlich holt Bader dann als Ersatz wieder irgend so einen Jugendstürmer aus einer unterklassigen Liga, aus der Schweiz oder so... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wahrscheinlich holt Bader dann als Ersatz wieder irgend so einen Jugendstürmer aus einer unterklassigen Liga, aus der Schweiz oder so... :winke:

    oder so nen Slowaken vom Autohändler :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von sirtakimann

    Vielleicht gibt's ja noch eine Dreingabe vom neuen Verein dazu ? Dann hat man wieder Kohle gemacht und der Ersatz ist auch schon da.

    Vielleicht ist's ja einfach so dass Zürich mit 30% bei einem Weiterverkauf beteiligt ist, das würde auch die beiden kolportierten Summen 5 Mio und 3,5 Mio erklären. Das mit der Beteiligung bei Weiterverkauf ist gar nicht so unüblich, machen wir ja auch, zusammen mit einer Ausstiegsklausel von 5 Mio bei Abstieg würde es aber wenig Sinn machen. Außer man hat nicht ernsthaft mit einem Abstieg gerechnet ...
    Aber dies ist alles nur Spekulation, ich sehe im Gegensatz zu Zünigger auch nicht, dass Bader die Summe von 3,5 irgendwie bestätigt hätte.

  • Gegen Wolfsburg ein Totalausfall und heute nicht viel besser, zudem hat er die Riesenchance zum 2:1 gegen seinen wahrscheinlich neuen Verein vergeben.
    Aber auch kein Wunder dass er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume