• Zitat von kleinerUdo


    wieso das? er hat seine klasse bestätigt, die da wäre weltklasse!

    Wie betont spreche ich vom Freiburg-Spiel und heute.
    Alles andere ist unbestritten!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich würde jeden kritisieren, aber mit Sicherheit nicht Josip. Er arbeitet viel und lebt eben von den Zuspielen aus dem Mittelfeld, nur kommt da eben nicht immer viel zusammen. Trotzdem hatte er auch heute wieder seine Chance. Sicherlich ist er kein Lewy oder Mandzukic, die sich die Bälle aus dem Mittelfeld selbst abholen und von ihrer Statur leben, wenn sie in der Spitze spielen. Gerade deshalb gehört er für mich auf den Flügel, dort kann er seine Schnelligkeit besser ausspielen und nimmt auch wesentlich mehr am Spiel teil.

    Wäre natürlich sehr traurig, ihn zum Schnäppchenpreis zu verlieren, vor allem wenn man die derzeit kolportierten Summen liest. Dann doch lieber sofort ein Angebot annehmen, was über 15 Mio. + X beträgt, alles andere wäre in Anbetracht der Tabellensituation schon russisches Roulett.

  • So einen Spieler werden wir beim FCN nicht mehr sehen. Für 3,5 Millionen Euro ist er einfach ein Schnapper.

    Machs gut Josip, an dir hats mit Sicherheit nicht gelegen! Würd mir wünschen, daß er nach England geht und nicht zu den Pillendrehern oder VW.

  • Zitat von Presssack

    So einen Spieler werden wir beim FCN nicht mehr sehen. Für 3,5 Millionen Euro ist er einfach ein Schnapper.

    Machs gut Josip, an dir hats mit Sicherheit nicht gelegen! Würd mir wünschen, daß er nach England geht und nicht zu den Pillendrehern oder VW.


    Genauso spielt er. Als hätten alle schon " machs gut im nachsten € Mio Verein" gesagt.
    Ich würde ihn nicht mehr aufstellen wenn er so denkt und die Freundin schon ein Haus in England sucht.
    Toller Clubfan

  • Zitat von herman2


    Genauso spielt er. Als hätten alle schon " machs gut im nachsten € Mio Verein" gesagt.
    Ich würde ihn nicht mehr aufstellen wenn er so denkt und die Freundin schon ein Haus in England sucht.
    Toller Clubfan


    :blaaah::blaaah:
    Es gibt wirklich immer noch welche hier, die noch Bekloppteres schreiben als die üblichen Verdächtigen :wall:

  • Zitat von herman2


    Genauso spielt er. Als hätten alle schon " machs gut im nachsten € Mio Verein" gesagt.
    Ich würde ihn nicht mehr aufstellen wenn er so denkt und die Freundin schon ein Haus in England sucht.
    Toller Clubfan

    Der ist Single. Wurde doch schon von Ihm klargestellt!

  • Zitat von herman2


    Genauso spielt er. Als hätten alle schon " machs gut im nachsten € Mio Verein" gesagt.
    Ich würde ihn nicht mehr aufstellen wenn er so denkt und die Freundin schon ein Haus in England sucht.
    Toller Clubfan

    Ohne Drmic hätten wir gestern gar nichts aufs Tor gebracht. Aber klar, den einzigen Spieler rausnehmen, der uns noch am Leben erhält. Bitte, das kann man doch nicht ernst meinen? :roll:

  • DANN HÖRTS HALT AUF DEN SCHEISS TROLL NOCH EIN DUTZEND MAL ZU QUOTEN, VERDAMMICHNOCHEMAL

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!