• man sollte es wie an der börse machen... gewinne mitnehmen und lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach haben (jetzt schon verkaufen und eine höhere ablöse erzielen, statt die chance des klassenerhalts abzuwarten).

    winzie

  • Mir tut er nur noch leid ...

    Diese Hustentruppe hat einen Spieler seiner Klasse doch
    gar nicht verdient :exclamation_mark:

    Ihm Vorwürfe zu machen zeugt schon von großer Hilflosigkeit..

  • ich sag einfach danke für seine geils genialen tore... wer hätte die sonst bei uns gemacht und danke für das Geld das er uns bringt das wir uns Liga 2 leisten können ....

  • Zitat von Flashy

    Mir tut er nur noch leid ...

    Diese Hustentruppe hat einen Spieler seiner Klasse doch
    gar nicht verdient :exclamation_mark:

    Ihm Vorwürfe zu machen zeugt schon von großer Hilflosigkeit..


    mein post war nicht als vorwurf zu verstehen, sondern das wäre wirtschaftlich clever und vor allem sicherer!

    winzie

  • Zitat von winzie


    mein post war nicht als vorwurf zu verstehen, sondern das wäre wirtschaftlich clever und vor allem sicherer!

    winzie

    War auch nicht auf Deinen Post bezogen,
    sondern einfach meine Meinung !

  • Zitat von Glubbbiggi

    er hat alles gegeben, kein Vorwurf an ihn, der Rest der Truppe ist einfach sauschlecht


    es gibt keinen in dem Kader, der ihn anständig unterstützen kann, geschweige denn vernünftige Pässe auf ihn spielt! :wall:
    Ein Wunder,dass er überhaupt so viele Tore geschossen hat...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Flashy

    Diese Hustentruppe hat einen Spieler seiner Klasse doch
    gar nicht verdient :exclamation_mark:


    Husten!? Beulenpest!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Drmic ist der letzte dem ich einen Vorwuf machen würde.

    Selbst wenn er die letzten 3 Spieltage nur noch Balltanz á la Boakye macht.

    Der hat in dieser Saison schon mehr geleistet als 2/3 des restlichen Kaders zusammen.

    Immerhin haben wir mal eine Saison lang einen Topstürmer bei uns gehabt.

  • Hat gegen 2-3 Gegenspieler mehrfach den Ball behauptet. Reingehängt ohne Ende. Und ihm werden Vorwürfe gemacht :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eine Aktion in der zweiten Halbzeit war peinlich, keiner kam ihm zuhilfe, auf solche Mitspieler würd ich an seiner Stelle sch******
    Schön, dass wir in eine Saison gesehen haben, guter Mann, der seinen Weg sicherlich woanders erfolgreich gehen wird!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eine Aktion in der zweiten Halbzeit war peinlich, keiner kam ihm zuhilfe, auf solche Mitspieler würd ich an seiner Stelle sch******
    Schön, dass wir in eine Saison gesehen haben, guter Mann, der seinen Weg sicherlich woanders erfolgreich gehen wird!


    Da gibts von mir nur volle Zustimmung. Keiner hat sich abgeboten, keinerlei Unterstützung. Das ist keine Mannschaft mehr die hilft...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59


    Da gibts von mir nur volle Zustimmung. Keiner hat sich abgeboten, keinerlei Unterstützung. Das ist keine Mannschaft mehr die hilft...

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er danach aus Frust auch ne Werbebande bearbeitet.
    Er wird froh sein wenn das Grauen für ihn ein Ende hat!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • der sky-Reporter hat gemeint.... 16 Tore ... und das in so einer Mannschaft... das sagt schon was über die Klasse aus.... (so ähnlich jedenfalls)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...