• Zitat von Dude

    Haha geil. Der drölfte mit muskelproblemen. Liegt sicher net am Training.

    meine Theorie ist eher, dass es immer die Leistungsträger erwischt, die ständig auf 120% sind während anderer mit halber kraft umhertraben. Oder hat schon mal jemand von Muskelproblemen bei Pekhart gehört?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Plerchi

    Mei wenn's a bissl zwickt macht man halt mal nen Tag Pause. Wenn er am Do wieder auf dem dann ist, dann ist doch alles ok.

    wir sind halt alle etwas reizbar bei diesen Meldungen, nicht ganz unverständlich

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat

    Drmic: Nürnbergs wichtigster Oberschenkel zwickt
    ...doch Club-Coach Verbeek gibt Entwarnung

    NÜRNBERG - Josip Drmic ist Nürnbergs Lebensversicherung im Abstiegskampf. Entsprechend beunruhigend ist es, dass der Torgarant des FCN - an 12 der letzten 17 Treffer war das Sturmjuwel direkt beteiligt - an Oberschenkelproblemen laboriert, am Dienstag nicht mit den Kollegen üben konnte. Am Donnerstag soll der beste Club-Angreifer wieder ins Training einsteigen. Sein Einsatz in Wolfsburg ist wohl nicht gefährdet.


    -> http://www.nordbayern.de/sport/drmic-nu…wickt-1.3568510

  • Zitat von Plerchi

    Mei wenn's a bissl zwickt macht man halt mal nen Tag Pause. Wenn er am Do wieder auf dem dann ist, dann ist doch alles ok.

    Ich denke auch...es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme.
    Er trainiert ja offensichtlich mit dem Therapeuten.
    Wirklich angeschlagen, erschien er mir bei seiner Auswechselung nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich denke auch...es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme.
    Er trainiert ja offensichtlich mit dem Therapeuten.
    Wirklich angeschlagen, erschien er mir bei seiner Auswechselung nicht.

    Die Verletzung hat er sich schon beim Abschlusstraining vor dem Gladbachspiel zugezogen.

    Aber alleine für die Überschrift könnte ich die auf Nordbayern.de köpfen... :brodel:
    Die nehmen keine Rücksicht auf meine Nerven, denn der Nachsatz "Verbeek gibt Entwarnung" ist erst zu lesen wenn man den Artikel anklickt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Des wäre ja dumm hoch 80, wenn wir drin bleiben und Ginczek oder Mr. X fit sind, braucht man Drmic unbedingt wieder auf den Außen. Taktisches bzw. sportliches in den Vertrag zu schreiben, wtf.

  • Zitat von Totti

    Des wäre ja dumm hoch 80, wenn wir drin bleiben und Ginczek oder Mr. X fit sind, braucht man Drmic unbedingt wieder auf den Außen. Taktisches bzw. sportliches in den Vertrag zu schreiben, wtf.

    Kann mir aber vorstellen, dass man evtl. auf 2 Spitzen umstellt...

  • Bis Mai hat sich das doch ohnehin schon erledigt. Erinnert mich irgendwie an Misimovic.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann mir aber vorstellen, dass man evtl. auf 2 Spitzen umstellt...

    Oder auch nicht. Und dann?
    Außer man lässt sich jetzt allerhand Gschmarri reindiktieren, weil man ihn eh verkaufen will.

  • Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Und ich glaube auch nicht, dass man so blöd wäre und taktische Vorgaben in einem Vertrag unterbringt - das ist ja 90er Style.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Oder auch nicht. Und dann?
    Außer man lässt sich jetzt allerhand Gschmarri reindiktieren, weil man ihn eh verkaufen will.

    Naja es geht doch eh darum, fett Ablöse zu kassieren... jetzt Liga unabhängig. :wink:

  • Also zum BvB geht er scho mal net..,. die ham sich grad den Ramos von Hertha geschnappt..,.., 10 Mio angeblich

    Wenn der soviel wert is, is es josip auch

  • Zitat von lego

    Also zum BvB geht er scho mal net..,. die ham sich grad den Ramos von Hertha geschnappt..,.., 10 Mio angeblich

    Wenn der soviel wert is, is es josip auch


    das muss nix heißen. dortmund kann auch drmic gut gebrauchen, denn nach ramos bzw. lewandowski dieses jahr kommt doch nix. und für 3,5m doch geschenkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist. Und ich glaube auch nicht, dass man so blöd wäre und taktische Vorgaben in einem Vertrag unterbringt - das ist ja 90er Style.

    Na dann passt es ja zu uns... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja falls wir absteigen ist doch schnurzegal, was da zugesichert wird, der Vertrag gälte dann vielleicht 5 oder 10 Minuten bevor ihn jemand rauskauft..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!