• Zitat von El Molotov


    Danke für die Erklärung, mein Beitrag war aber eh ironisch gemeint :winking_face:

    Damit kenne ich mich leider nicht wirklich aus. :oops:
    Aber Erklärung ist es keine, nur munteres Rumgedeute.

  • Zitat von Totti

    Damit kenne ich mich leider nicht wirklich aus. :oops:


    Wenn ich jetzt Idiot schreibe werde ich verwarnt oder?

    :grinning_face:

    Zurück zu Drmic:
    Auch seine Leistung war schon besser. Aber definitiv ein Spieler dem man alles Gute für die Zukunft wünschen darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kann man das irgendwo ansehen/anhören?

    Steht auf Twitter von einem von der Sportschau. Markus Bark @Reporter_vorOrt

    Haben sie aber anscheinend net im TV gebracht...Im Tweet danach: "Um weiteren Schaden zu verhindern, hat die Pressesprecherin des Clubs Drmic höflich und bestimmt gebeten, in die Kabine zu gehen."

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Marcus Bark, Twitter

    Keine Punkte, schwache Leistung, und dann sorgt Josip Drmic auch noch für Zündstoff. Der Stürmer in der Mixed Zone: Ich bin enttäuscht, dass Verbeek gegangen ist. Er war der Trainer, der mich sehr viel weiter gebracht hat. Dass jetzt ein neuer Trainer am Rand steht, ist Ansichtssache. Ziemlich schräger Satz, aber den kann sich jeder gerade biegen. Um weiteren Schaden zu verhindern, hat die Pressesprecherin des Clubs Drmic höflich und bestimmt gebeten, in die Kabine zu gehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dasboard

    Es stimmt einfach in der Mannschaft hinten und vorne nicht, auch Balitsch stellte sich vor dem Spiel in einem Interview vor Verbeek. Scheinen wohl einige auf die Mimosen, die letztendlich für den Rauswurf gesorgt haben, mächtig sauer zu sein.


    Vollkommen zurecht! Wie es aussieht hat Bader zusammen mit ein paar Großmäulern in der Mannschaft durchgezogen - ohne Rücksicht auf den Rest. Ausgerechnet die, die uns die ganze Scheiße eingebrockt haben. Ganz großes Kino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn Drmic und Balitsch gleichermassen sagen, dass Verbeek ok war, dann frage ich mich ob Bader den Trainer nur wegen der Stimmung im AR abgesägt hat.

    natürlich war er ok, aber die Resultate und das Auftreten der Mannschaft nicht.
    Wir hätten schon längst gesichert sein können aber um sein Ego willen wollte er halt nicht defensiver spielen lassen.
    Punkte wie in Freiburg muss ich mitnehmen dann zuhause oweh ,

    Drmic kann sagen was er will, er geht und dann ist es für ihn ok! Am Platz da kann er was sagen danach Klappe halten aber alle ihr......

  • Zitat von ivan

    natürlich war er ok, aber die Resultate und das Auftreten der Mannschaft nicht.
    Wir hätten schon längst gesichert sein können aber um sein Ego willen wollte er halt nicht defensiver spielen lassen.
    Punkte wie in Freiburg muss ich mitnehmen dann zuhause oweh ,

    Drmic kann sagen was er will, er geht und dann ist es für ihn ok! Am Platz da kann er was sagen danach Klappe halten aber alle ihr......

    Schwachsinn
    Verbeek mußte gehen, weil ein Teil der SPieler der Überzeugung ist (wie unsere Lokalpresse überwiegend auch), daß man defensiv zu spielen hat.
    Bader hat offenbar auf die falschen Ratgeber gehört.

  • :winke::winke: [

    Zitat von emilou

    Schwachsinn
    Verbeek mußte gehen, weil ein Teil der SPieler der Überzeugung ist (wie unsere Lokalpresse überwiegend auch), daß man defensiv zu spielen hat.
    Bader hat offenbar auf die falschen Ratgeber gehört.

  • Zitat von El Molotov


    Hieß es aber nicht, dass gerade die Jüngeren unter Angstzuständen litten.... Egal. Hilft jetzt auch nicht weiter.


    Wer hats den gesagt? Wo stehts?

  • Naja mit Josip war Verbeek auch immer zufrieden glaub ich, hat ihn oft als gutes Beispiel genannt (sinngemäß: wenn alle so spielen würden wie er..). Wundert mich jetzt nicht sonderlich, dass ihn diese Entlassung ankotzt. Ist auch die einzig richtige Reaktion, da könnt ihr von Punktebilanz und Sturheit faseln so viel ihr wollt. Diese Entlassung stinkt zum Himmel, wird aller Voraussicht nach NICHTS bringen und uns nur zusätzlich kosten. Spricht nur für den Charakter von Drmic, dass ihm das eben nicht scheißegal ist, obwohl er in ein paar Wochen weg sein wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Drmic soll sich wieder auf seine Leistung konzentrieren und nicht daherreden.

    Also sorry, aber ihm kann man echt am wenigsten vorwerfen. Ohne seine Tore wären wir schon abgeschlagen auf dem letzten Platz.

    Und weils ihm und Balitsch jetzt eh schon egal ist, weil sie gehen, wollen sie vielleicht auch mal ein deutliches Signal setzen, dass eben nicht der Trainer Schuld ist und sie ihn für einen guten Trainer halten. Sie nicht damit einverstanden sind, dass er gehen mußte, weil es ja so rüberkam dass die ganze Mannschaft gegen ihn war und das einfach nicht stimmt, sondern nur ein gewisser Teil. Respekt dafür, denn eigentlich könnte ihnen der Verein schon sch...egal sein!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also sorry, aber ihm kann man echt am wenigsten vorwerfen. Ohne seine Tore wären wir schon abgeschlagen auf dem letzten Platz.

    Und weils ihm und Balitsch jetzt eh schon egal ist, weil sie gehen, wollen sie vielleicht auch mal ein deutliches Signal setzen, dass eben nicht der Trainer Schuld ist und sie ihn für einen guten Trainer halten. Sie nicht damit einverstanden sind, dass er gehen mußte, weil es ja so rüberkam dass die ganze Mannschaft gegen ihn war und das einfach nicht stimmt, sondern nur ein gewisser Teil. Respekt dafür, denn eigentlich könnte ihnen der Verein schon sch...egal sein!


    Seh ich genauso. Es ist unklar, ob und wenn ja welche Spieler unter Verbeek zu leiden hatten. Da ist es meiner Meinung nach wichtig, daß die Spieler, die ihn anders erlebt haben, auch offen zu ihm halten und nicht den Intriganten das Feld überlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (26. April 2014 um 20:38)

  • Zitat von Vv00t

    Naja mit Josip war Verbeek auch immer zufrieden glaub ich, hat ihn oft als gutes Beispiel genannt (sinngemäß: wenn alle so spielen würden wie er..). Wundert mich jetzt nicht sonderlich, dass ihn diese Entlassung ankotzt. Ist auch die einzig richtige Reaktion, da könnt ihr von Punktebilanz und Sturheit faseln so viel ihr wollt. Diese Entlassung stinkt zum Himmel, wird aller Voraussicht nach NICHTS bringen und uns nur zusätzlich kosten. Spricht nur für den Charakter von Drmic, dass ihm das eben nicht scheißegal ist, obwohl er in ein paar Wochen weg sein wird.

    So ist es. Es gibt halt neben einigen Blendern und Scharfschützen (leider nur neben dem Platz) auch noch ein paar mit Charakter.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!