• Zitat von emilou


    Seh ich genauso. Es ist unklar, ob und wenn ja welche Spieler unter Verbeek zu leiden hatten. Da ist es meiner Meinung nach wichtig, daß die Spieler, die ihn anders erlebt haben, auch offen zu ihm halten und nicht den Intriganten das Feld überlassen.

    So unklar ist das nicht, aber hier muß man ja ein wenig vorsichtig sein, aber man kann schon mal den Weg entsprechend weisen, gehen müssen ihn die Leute selbst :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wikinger

    Dass er eine tolle Saison hatte, will ich nicht verhehlen. Aber seit 3-4 Spielen kommt nix mehr von ihm.


    Wenn die andern ihn so im Stich lassen, daß er nur eine Chance hat, Bälle zu bekommen, wenn er sie sich selbst holt, ist es für einen Stürmer auch schwierig.

  • Zitat von Virtute

    "Dass jetzt ein neuer Trainer am Rand steht, ist Ansichtssache."

    Was meint er denn mit diesem Satz? :gruebel: Das ist doch Fakt.

    Na dass er nicht damit einverstanden ist!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von emilou


    Wenn die andern ihn so im Stich lassen, daß er nur eine Chance hat, Bälle zu bekommen, wenn er sie sich selbst holt, ist es für einen Stürmer auch schwierig.

    Ich wünsche ihm eine bessere Mannschaft in Zukunft, spielerisch und charakterisch. Er hat sich in beidem nichts vorzuwerfen!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von wikinger

    Dass er eine tolle Saison hatte, will ich nicht verhehlen. Aber seit 3-4 Spielen kommt nix mehr von ihm.

    Ja einer gegen vier das geht selten gut das klappt eigentlich nur in Bud Spencer Filmen.

    Independants Franken

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Verbeek und Drmic. Frankfurt ist eine kroatische Hochburg.

    ahso. Nein glaub ich nicht dran. Also Verbeek vielleicht schon, der wird vmtl beim nächsten Angebot aus DE zuschlagen, so wie er sich über das Land und den Fußball und die FAns usw hier geäußert hat.
    Aber Drmic kann m. E. nach deutlich größere Brötchen backen... naja gut falls Verbeek zuerst fest steht, vielleicht ziehts Drmic dann hinterher, das mag sein. So eine Hecking-Klose-Liebe eben. ;D

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von emilou


    Wenn die andern ihn so im Stich lassen, daß er nur eine Chance hat, Bälle zu bekommen, wenn er sie sich selbst holt, ist es für einen Stürmer auch schwierig.

    Aber in manchen Situationen vor dem Tor sieht man einen großen Unterschied zu seinen früheren Leistungen.
    Gegen Hannover gilts jetzt.

  • Zitat von Vv00t

    ahso. Nein glaub ich nicht dran. Also Verbeek vielleicht schon, der wird vmtl beim nächsten Angebot aus DE zuschlagen, so wie er sich über das Land und den Fußball und die FAns usw hier geäußert hat.
    Aber Drmic kann m. E. nach deutlich größere Brötchen backen... naja gut falls Verbeek zuerst fest steht, vielleicht ziehts Drmic dann hinterher, das mag sein. So eine Hecking-Klose-Liebe eben. ;D

    Apropos Klose, hat der nicht als er ging, auch noch so Andeutungen in Bezug auf die Mannschaft gemacht?? :gruebel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ja gut, da kann halt jetzt jeder seine persönlichen Feindbilder reindenken. Bringt uns herzlich wenig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von stonecold

    Ja einer gegen vier das geht selten gut das klappt eigentlich nur in Bud Spencer Filmen.

    Es hat den Anschein, dass er seit seiner Knieverletzung nicht topfit ist.

  • Zitat von emilou

    Find ich klasse, daß es auch Spieler gibt, die sich jetzt noch offen zu Verbeek bekennen undnicht einfach alles schlucken.

    Und das lässt tief blicken, ohh weh,

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von trainergott006

    Wird halt auch vorne alleine gelassen wie heute bei seinen zwei flanken ... bräuchte vielleicht auch einen stoßstürmer neben sich


    jup,
    aber so was haben wir halt nicht oder ?

  • Zitat von chesserio

    Also vielleicht einfach mal Maul halten und wieder Leistung bringen!!

    Chess, wird er schon bald. Leider nimmer bei uns.
    Etzerd siecht man, was das Bader-Geschwätz vom offensiven Fussball bei der Verbeek-
    Verpflichtung wert war: Nix.

  • Ich denke auch hier stimmt was nicht. Der User "Holländer " hat doch ein Interview nach dem Gertjan-Rausschmiss gepostet, und da meinte Verbeek ja er sollte offensiv spielen. Das war also mit Bader so abgestimmt, zumal ja angeblich Bader vorher mit Verbeeks Agenten gesprochen ob er mit in die zweite Liga geht. Also ist es kein Wunder das Drmic das Offensivspiel begrüßt.
    Und er hat mit seinen Aussagen vollkommen Recht. Prinzen ist die Billiglösung und dürfte da normalerweiße in der jetzigen Situation gar nicht stehen. Stattdessen hat Bader mit wohl (Spekulatius) Teilen der Mannschaft Verbeek abgesägt weil er seinen Kopf retten will. Jetzt bekommen wir wohl im Sommer die nächste Trainerpfeife vor die Nase gesetzt, obwohl Verbeek wohl mitrunter gegangen wäre und den Kader nach seinen Vorlieben zusammengestellt. Ein einziges Trauerspiel!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -