• Zitat von chesserio

    Ist doch klar, was er meint.
    Er hat doch immer gesagt, dass wir auf jeden Fall so offensiv weiterspielen sollten, damit er auch seine Bälle bekommt. Er hat somit Verbeeks Philosophie immer verteidigt.

    Im Endeffekt geht es ihm immer nur um ihn.

    - er will MS sein.
    - er will nicht nach hinten arbeiten, das muss er dann als MS auch weniger
    - er will als MS auch noch die Bälle serviert bekommen mit offensiver Ausrichtung
    - mischt sich daher jetzt auch noch in die Trainerfrage ein
    - arbeitet viel weniger als Lewandowski auf der MS Position, mit viel weniger gelaufenen km.

    Also vielleicht einfach mal Maul halten und wieder Leistung bringen!!


    Das sagt sich immer so leicht, Fußball ist ein Mannschaftssport Punkt. Machts euch doch nicht immer so leicht, das Niveau der Mannschaft reicht nicht (zumindest im Moment) und das muss man feststellen ohne gleich Schuldige zu finden oder jemanden an zu prangern.
    Ich verstehe es nicht warum das niemand akzeptieren will. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    Ja gut, da kann halt jetzt jeder seine persönlichen Feindbilder reindenken. Bringt uns herzlich wenig.


    Das hat mMn. nichts mit persönlichen Feindbildern zu tun,
    von den ohnehin schon fragwürdigen Vorwürfen gegen ihn
    ist nach mehreren Interviews, vor, bzw. nach dem heutigen Spiel
    nicht mehr viel übrig geblieben.
    Ich nenne sowas Mobbing, die Beweggründe dafür kennt vermutlich niemand
    von uns, aber ich hoffe, dass das aufgeklärt wird,
    sonst hilft dem Club die beste wirtschaftliche Bilanz nichts.


  • Entschuldigung, mein Beitrag ist jetzt im falschen Thread gelandet.

  • Hat mit Pino zusammen nach dem Kurvengang geheult wie ein Schloßhund.
    Hab ihm reingerufen (aus Reihe 2) "Kopf hoch, bis zum letzten Spiel weitermachen..."
    Er hat den Kopf geschüttelt und weitergeheult.
    Ich denke er hat mit unserem Dreckshaufen abgeschlossen, genauso wie mit unserem
    Baderlein, der "seinen" Trainer und Förderer geschasst hat.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Hat mit Pino zusammen nach dem Kurvengang geheult wie ein Schloßhund.
    Hab ihm reingerufen (aus Reihe 2) "Kopf hoch, bis zum letzten Spiel weitermachen..."
    Er hat den Kopf geschüttelt und weitergeheult.
    Ich denke er hat mit unserem Dreckshaufen abgeschlossen, genauso wie mit unserem
    Baderlein, der "seinen" Trainer und Förderer geschasst hat.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Drmic (seit 395 Minuten ohne Tor) nörgelt: „Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass der Trainer gehen musste. Ich habe viel von Verbeek gelernt. Jetzt muss ich die Anweisungen eines anderen an der Seitenlinie befolgen.“

    Klingt ja nicht so begeistert von Prinzen

  • Zitat von PAP13

    Hat mit Pino zusammen nach dem Kurvengang geheult wie ein Schloßhund.
    Hab ihm reingerufen (aus Reihe 2) "Kopf hoch, bis zum letzten Spiel weitermachen..."

    Der VIP-Zugang auf der HT ist in Mainz in Reihe 2 ? ? :shock:

  • So schnell werden Zitate "gefälscht" und umgedeutet… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von atzengruber

    Der VIP-Zugang auf der HT ist in Mainz in Reihe 2 ? ? :shock:

    Ich saß in Block D, Reihe 2 Platz 17 genau hinter der Bank vom Tuchel... Der Spieler kam aus
    der Kurve direkt auf uns zu, weil er zum Spielertunnel musste (20 Meter weiter).

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • [quopersönlich]Hat mit Pino zusammen nach dem Kurvengang geheult wie ein Schloßhund.
    Hab ihm reingerufen (aus Reihi zBe 2) "Kopf hoch, bis zum letzten Spiel weitermachen..."
    Er hat den Kopf geschüttelt und weitergeheult.
    Ich denke er hat mit unserem Dreckshaufen abgeschlossen, genauso wie mit unserem
    Baderlein, der "seinen" Trainer und Förderer geschasst hat.[/quote]
    Drmic hat immer sein Bestes gegeben, für mich ist er das Sinnbild für Identifikation mit "seinem" Verein.

    Drmic und Verbeek sind einfach authentisch, wenn auch nicht immer bequem.
    Man kann's halt nicht allen recht machen.

  • Denke mittlerweile kann sich jeder denken von wem der Aufstand gegen Verbeek kam!

    Das waren die, die er (verbeek) nächste saison hundert pro aus dem kader entfernt hätte!!!

  • Zitat von daylight

    Denke mittlerweile kann sich jeder denken von wem der Aufstand gegen Verbeek kam!

    Das waren die, die er (verbeek) nächste saison hundert pro aus dem kader entfernt hätte!!!


    Also ich kann mich da an einen Spieler erinnern der die neue Taktik VOR dem Leverkusenspiel schon groß verkündet hat. Leider fiel er im Spiel eher durch eine grottenschlechte Leistung und durch anbrüllen seiner Mitspieler auf. Und da gibt es noch so einen Spieler der schon seit längerem die Qualität des Kaders kritisiert, die nicht zur Spielweise passt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von papahippie

    Tja, dieses Mal haben sie den Höher rausgeschmissen und nicht die Spieler....

    Weil bader keinen arsch in der hise hat! Der kuscht vor schäfer und konsorten! Keiner von denen ist publikumsliebling oder unersetzbar!

  • Zitat von chesserio

    Wenn er die Anweisungen des neuen Trainers nicht befolgen will,'soll er halt gleich gehen nach Leprakusen..

    Bist wohl kein großer Freund von Drimic?

  • Zitat von daylight

    Denke mittlerweile kann sich jeder denken von wem der Aufstand gegen Verbeek kam!

    Das waren die, die er (verbeek) nächste saison hundert pro aus dem kader entfernt hätte!!!


    Wer sonst! Traurigerweise werden ausgerechnet diese Egoisten von einigen noch als letzte echte Clubberer gefeiert. Seltsam auch, dass sich Bader so ohne weiteres von ihnen - zum x.ten mal - am Nasenring durch die Arena ziehen ließ.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von docfred

    Schon schlimm, wenn jetzt unsere bisherige Lebensversicherung auf einmal der Buhmann sein soll. Da versucht er sich sowieso schon selbst die Pässe und Flanken zu geben und dann ist er auch noch schuld an der Torflaute :schaem::lol:

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weyoun


    Wer sonst! Traurigerweise werden ausgerechnet diese Egoisten von einigen noch als letzte echte Clubberer gefeiert. Seltsam auch, dass sich Bader so ohne weiteres von ihnen - zum x.ten mal - am Nasenring durch die Arena ziehen ließ.

    Haben die was gegen bader in der hand?
    Das sind keine Clubberer, dass sind egoistische Arschlöcher!!

  • Zitat von daylight

    Haben die was gegen bader in der hand?
    Das sind keine Clubberer, dass sind egoistische Arschlöcher!!


    Wenn wir das wüßten! Normal ist das jedenfalls nicht.
    Deinen zweiten Satz unterschreibe ich gleich mit! Verbeek ist ja nicht der erste, den sie auf dem Gewissen haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.