• Alles was ich bis jetzt über Drmic gehört habe entspricht nicht dem was du sagst. Es ist absoluter Bullshit, dass es Drmic um sich selbst gehen würde - an was machst du das fest? Ich habe über Drmic nur gehört, dass er einer der fleißigsten ist, wirklich immer Vollgas gibt und ich kann auch nicht im Ansatz nachvollziehen, wie du ihn in den letzten Spielen so schlecht gesehen hast?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von montana

    Auch wenn seine leistung nachgelassen hat, mir ist drmic menschlich lieber wie die meisten pussies die wir haben.

    Menschlich lieber weil er sich hinstellt und sagt "hab ich nix mit zu tun. stimmt alles gar nicht" ... andders als die sogenannten "pussies"?
    Naja, ich hoffe Drmic hat dies auch intern so gesagt und nicht nur weil gerade ein Reporter in der nähe war, zumindest ist es nicht sonderlich kollegial das öffentlich so zu sagen.

    Aber egal wie, wenn wir über Außendarstellung bei Bader schimpfen, muss ich sagen das ich das nicht gut & kollegial finde.

    was nix damit zu tun hat das er ein wichtiger Stürmer für uns ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von montana

    Auch wenn seine leistung nachgelassen hat, mir ist drmic menschlich lieber wie die meisten pussies die wir haben.

    Menschlich ? Sind das Krankenschwestern oder Fussballprofis. Wen interessiert das ?
    Wenn jemand abseits des Platzes das größte und arroganteste Arschloch ist interessiert das auch nicht. Es geht im Sport und bei der Kaderplanung nicht um Charakter ,Menschlichkeit oder Vereinsverbundenheit, :schaem: sondern nur um die Einsatzfähigkeit und die sportliche Leistung.
    Ein Drmic ist aktuell der einzige überdurchschnittliche BL Fussballer im Kader, der einzige der für Tore gesorgt hat, und die letzte "Hoffnung" auf ein nicht eintretendes Wunder.

    Ich an seiner Stelle hätte keinen Bock mehr mit Maks und Balitschen zusammen zu spielen.
    Jetzt ists allerdings eh scho wurscht, er wird gehen, ich verstehe ihn wenn er sich ein Ei auf die Wi..truppe pellt. Er alleine wird diese von amateurhaften Unfähigen zusammen gestellte Scheissmannschaft auch nicht mehr vorm verdienten Abstieg retten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dass er keinen Bock mehr hat, hat man ja gestern deutlich gesehen. Dazu noch eine versuchte Tätlichkeit. Könnte von Glück Sagen, dass Kinos Foul eine zehntel Sekunde früher kam als sein übler Tritt.

    Sich in der Öffentlichkeit so zu äußern geht auch nicht. Aber was soll man machen. draußen lassen macht's noch schlechter, so schlimm das ist.

  • Zitat von Altmeister

    Um eine Geldstrafe wird er für diese öffentliche Kritik an der Vereinsführung wohl nicht herumkommen.

    Denke nicht, dass bei dem aktuellen Trubel überhaupt jemand sowas in Betracht zieht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Was willst du mit einem Spieler, der schon lange mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist?

    Der mit seinen Nicht-Leistungen in den letzten 4 Spielen dazu beigetragen hat, dass sein Liebling rausgeworfen wurde.

    Drmic geht es immer nur um seine Entwicklung, nie um den Erfolg des Teams.

    Ob die Entlassung sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt.

    Aber Drmic soll sich mal überlegen, was für eine Luftpumpe hier Trainer war, als er hier anheuerte.

    van Heesen ist damals auch auf die geniale Idee gekommen, Misimovic im vorletzten Spiel gegen Berlin draußen zu lassen. Der Erfolg hielt sich in Grenzen.

    Damals wie heute halte ich es für eine schlechte Idee, auf den mit Abstand besten Spieler zu verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon11385 (27. April 2014 um 13:13)

  • Ausatmen Jungs

    Alles was er gesagt hat ist "ich hätte gerne weitergearbeitet mit dem Trainer und bin enttäuscht das er weg ist".
    Ja, versteh ich, er hat unter ihm viel gelernt und einen tollen Weg gemacht

    Und was ist daran verwerflich, schlimm, gegen die Mannschaft.

    Den Satz zu Prinzen, der ist eigenartig.
    Aber negativ??

    Und die anderen Sätze sind richtig, es ist verdammt schwer, aber aufgegeben wird nicht.
    Das zeigt er auch auf dem Platz.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wo hat man gestern gesehen, dass er keinen Bock mehr hat? Weil er alleine auf weiter Flur war? Weil sowohl Mak und Kiyotake Totalausfälle waren? Weil er versucht den Ball abzuspielen und keiner mitgelaufen ist?

    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    Dass er keinen Bock mehr hat, hat man ja gestern deutlich gesehen. Dazu noch eine versuchte Tätlichkeit. Könnte von Glück Sagen, dass Kinos Foul eine zehntel Sekunde früher kam als sein übler Tritt.

    Sich in der Öffentlichkeit so zu äußern geht auch nicht. Aber was soll man machen. draußen lassen macht's noch schlechter, so schlimm das ist.

    Aber daran sieht man doch, wie bodenlos schlecht der Kader zusammengestellt wurde.
    Was hätten wir den gemacht, wenn dich der Drmic im März verletzt hätte.
    Wir hätten die letzten zehn Spiele ohne Stürmer gespielt.
    Drmic ist doch der einzige, der vorne Gefahr ausstrahlt.

    Dafür ist Bader verantwortlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wo hat man gestern gesehen, dass er keinen Bock mehr hat? Weil er alleine auf weiter Flur war? Weil sowohl Mak und Kiyotake Totalausfälle waren? Weil er versucht den Ball abzuspielen und keiner mitgelaufen ist?

    Dass er keinen Bock hatte, würde ich auch nicht sagen. Aber er triff halt leider immer wieder die falschen Entscheidungen, und wirkt glücklos.

  • Zitat von chesserio

    Was willst du mit einem Spieler, der schon lange mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist?

    Der mit seinen Nicht-Leistungen in den letzten 4 Spielen dazu beigetragen hat, dass sein Liebling rausgeworfen wurde.

    Drmic geht es immer nur um seine Entwicklung, nie um den Erfolg des Teams.

    Ob die Entlassung sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt.

    Aber Drmic soll sich mal überlegen, was für eine Luftpumpe hier Trainer war, als er hier anheuerte.

    So schauts aus. Der spielt seit ein paar Wochen ne Grütze zam. Seine Aussagen zum jetztigen Zeitpunkt waren hirnlos. Deshalb pro Colak!

  • Zitat von docfred


    Schon schlimm, wie wenig bis gar nicht manche das Spiel wirklich auch verstehen. Dass sie nach all den Jahren in denen bei uns der einsame Mohikaner da vorne seine Runden drehen muss, in ihrem Verstand immer noch nicht die Erkenntnis gereift ist, in einem System des einzelnen Spielers 20m vor dem Rest der Mannschaft, dieser einzelne Spieler einfach nur ein armes Schwein ist.

    Das in etwa waren meine Worte, nachdem MB im Sommer die Transferaktivitäten für beendet erklärt hatte.Die "einsamen Mohikaner" hießen letzte Saison Pekhart und Polter- Bader/Wiesinger haben sie durch Ginczek und Drmic getauscht, weil sie dachten, damit die Baustellen geschlossen zu haben. :schaem:

  • Zitat von montana


    einer der wenigen guten spielern in unserem kader, denen man stets ansah, daß sie alles versuch haben und auch immer bei der sache waren und die lernen wollten (bei einigen anderen habe ich da so meine zweifel).
    es freut mich für ihn, daß er aufgrund seiner leistungen, die waren immer tadellos, keine probleme bekommen wird einen neuen job zu finden und hoffentlich sportlich auch mehr erfolg haben wird.

    winzie

  • IG Zukunft auf FB

    Warum wurde Drmic verboten etwas zu Trainerentlassung zu sagen? Als er auf die Frage antworten wollte, wurde er von Frau Wildermuth aus der Mixed Zone geleitet? WAS GING DA VOR? AN DER SACHE IST WAS OBERFAUL!!!


    Genauso ist es!

  • Zitat von Presssack

    IG Zukunft auf FB

    Warum wurde Drmic verboten etwas zu Trainerentlassung zu sagen? Als er auf die Frage antworten wollte, wurde er von Frau Wildermuth aus der Mixed Zone geleitet? WAS GING DA VOR? AN DER SACHE IST WAS OBERFAUL!!!


    Genauso ist es!


    Was soll da oberfaul sein? Der Spieler war dabei, sich öffentlich gegen die Vereinsführung zu äußern (übrigens wird genau das derzeit ja auch gerne Schäfer angekreidet...). Würde das als Schutz des Vereins sowie des Spielers sehen, daß Frau Wildermuth da aufgepaßt hat, was ja auch ihre Aufgabe als für die Pressearbeit verantwortliche ist. Brauchen wir wirklich medial noch weitere Störfeuer vor dem offenbar sich anbahnenden Endspiel gegen Hannover?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Was willst du mit einem Spieler, der schon lange mit den Gedanken bei einem anderen Verein ist?

    Der mit seinen Nicht-Leistungen in den letzten 4 Spielen dazu beigetragen hat, dass sein Liebling rausgeworfen wurde.

    Drmic geht es immer nur um seine Entwicklung, nie um den Erfolg des Teams.

    Ob die Entlassung sinnvoll war, steht auf einem anderen Blatt.

    Aber Drmic soll sich mal überlegen, was für eine Luftpumpe hier Trainer war, als er hier anheuerte.

    seh ich auch so

  • Zitat von Altmeister


    Was soll da oberfaul sein? Der Spieler war dabei, sich öffentlich gegen die Vereinsführung zu äußern (übrigens wird genau das derzeit ja auch gerne Schäfer angekreidet...). Würde das als Schutz des Vereins sowie des Spielers sehen, daß Frau Wildermuth da aufgepaßt hat, was ja auch ihre Aufgabe als für die Pressearbeit verantwortliche ist. Brauchen wir wirklich medial noch weitere Störfeuer vor dem offenbar sich anbahnenden Endspiel gegen Hannover?


    ach so... naja da hat frau wildermuth anscheinend die letzten tage geschlafen. wäre sie wach gewesen, dann hätte sie z.b. einen solchen artikel wie den vom dienstag verhindert. und drmic schützen? der gute man ist alt genug um zu entscheiden was er sagen möchte und was nicht. und um seine zukunft braucht sie sich bestimmt keine sorgen machen, der mann wird seinen weg schon machen, der braucht den club nicht. und wenn es darum geht der verein zu schützen, dann sollte sie als aller erstes mal mike frantz den mund verbieten, kommt nach solchen wochen und einem solchen spiel schon wieder mit sprüchen daher, aber warum das wohl nicht passiert...
    die einzigen personen, die sie schützen will sind bader und konsorten. da geht es mal NULL um den verein.

    winzie

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Hirnlos erscheinen manch einem vielleicht solche Forderungen. Colak soll Drmic ersetzen? Völlig falscher Ansatz. Colak würde nicht mehr auf die Reihe bekommen als Drmic. Colak als Unterstützung für Drmic von Beginn an. Das muss die Forderung sein.


    Und noch einen der ihm die Windeln wechselt.