• Was labert ihr denn für ne Scheiße?!
    Seit Wochen funktioniert nach vorne gar nix weil aus unserem Mittelfeld eben jetzt gar nix mehr kommt (genau wie von den außen!)
    Was soll Drmic da machen?
    Ihr habt Probleme...
    Misimovic Reloaded!

  • Zitat von Joey

    Frag die Wildermuth ...

    Frau Wildermuth hat das einzig richtige gemacht,
    nämlich dass junge Spieler nicht nach einem frustrierenden Spiel irgendwelche Sachen sagen.
    So wie es sich gehört in so einer Situation.

    Es gibt in jedem Unternehmen in solchen Momenten klare Ansagen, wer der Presse gegenübertritt,
    das sind im Fall eines Vereins der Trainer und der Kapitän, die O-Töne liefern MÜSSEN.

    Alle anderen sagen in so einem Moment nix!
    Punkt.

    Das hat nix mit dem Wert oder der nocht vorhandenen Aussagekraft des Statements von Drmic zu tun!
    Sonder ist das, was ich von einem professionellen Verein erwarte.
    So wie z.B. auch bei den Bayern gestern nur Guardiola und Lahm geredet haben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von winzie


    ach so... naja da hat frau wildermuth anscheinend die letzten tage geschlafen. wäre sie wach gewesen, dann hätte sie z.b. einen solchen artikel wie den vom dienstag verhindert. und drmic schützen? der gute man ist alt genug um zu entscheiden was er sagen möchte und was nicht. und um seine zukunft braucht sie sich bestimmt keine sorgen machen, der mann wird seinen weg schon machen, der braucht den club nicht. und wenn es darum geht der verein zu schützen, dann sollte sie als aller erstes mal mike frantz den mund verbieten, kommt nach solchen wochen und einem solchen spiel schon wieder mit sprüchen daher, aber warum das wohl nicht passiert...
    die einzigen personen, die sie schützen will sind bader und konsorten. da geht es mal NULL um den verein.

    winzie


    Häh? Wie soll der Club denn in die Arbeit unabhängiger Zeitungen eingreifen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Indem man ihnen keine Artikel diktiert, wäre ein Anfang.

    Unabhängige Journalisten lassen sich sowieso nichts diktieren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Misterfcn

    Was labert ihr denn für ne Scheiße?!
    Seit Wochen funktioniert nach vorne gar nix weil aus unserem Mittelfeld eben jetzt gar nix mehr kommt (genau wie von den außen!)
    Was soll Drmic da machen?
    Ihr habt Probleme...
    Misimovic Reloaded!


    Der Hr Drmic darf auch mal nach hinten gehen und sich Bälle holen.
    Einen Pizarro hab ich auch schon auf der eigenen Torlinie verteidigen sehen.
    Unser Drmic wartet auf Bälle. Wenn das Pekhart machen würde wäre er das größte AR..OCH.

  • Ein Pizarro hat dann ein paar nette Herren auf den Außen oder im Zentrum, die mitspielen. Oder läuft er dabei immer mit dem Ball übers ganze Feld und trifft? Man hat ja gestern diese amüsante Aktion betrachten können, als sich Drmic vortankte, dann den Ball reinspielte und ja, niemand da.

  • Zitat von chesserio

    Ehrlich, ich würde mir überlegen, ihn noch spielen zu lassen.

    Er schadet mittlerweile der Mannschaft mehr als dass er ihr nutzt.


    Ehrlich, dein Gehetze gegen Drmic nervt.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Keine Ahnung was der Drmic manchen hier getan hat?!
    Das ist der einzige, der bei uns kicken kann.
    Man könnte fast meinen, dass das eine schlechte Charaktereigenschaft ist! :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Unabhängige Journalisten lassen sich sowieso nichts diktieren.


    und die unabhängigen journalisten haben sich die internas ausgedacht?
    zum glück war frau wildermuth gestern auf der höhe und nicht zufällig im tiefschlaf, oder oderurlaub oder auf dem gelben schein zu hause um ihrem job nachzukommen und den nächsten, der sich internas ausdenkt, die zufälligerweise diametral den internas vom dienstag entgegenstehen, in zaum zu halten. daß hierdurch die vereinsführung geschützt wird, denen die von der journallie ausgedachten internas vom dienstag genützt hat, geschützt wird, das ist reiner zufall... frau wildermuth hat ja nur ihren job gemacht :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    und die unabhängigen journalisten haben sich die internas ausgedacht?
    zum glück war frau wildermuth gestern auf der höhe und nicht zufällig im tiefschlaf, oder oderurlaub oder auf dem gelben schein zu hause um ihrem job nachzukommen und den nächsten, der sich internas ausdenkt, die zufälligerweise diametral den internas vom dienstag entgegenstehen, in zaum zu halten. daß hierdurch die vereinsführung geschützt wird, denen die von der journallie ausgedachten internas vom dienstag genützt hat, geschützt wird, das ist reiner zufall... frau wildermuth hat ja nur ihren job gemacht :lol:

    winzie

    Winzie, ich meinte mit meinem kurzen Beitrag nicht die Vorfälle nach dem gestrigen Spiel,
    sondern das, was während der letzten Woche geschehen ist.
    Bei viele Nürnberger Journalisten denkt man halt, dass irgendjemand ihnen ihre Storys diktiert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Altmeister


    Was soll da oberfaul sein? Der Spieler war dabei, sich öffentlich gegen die Vereinsführung zu äußern (übrigens wird genau das derzeit ja auch gerne Schäfer angekreidet...). Würde das als Schutz des Vereins sowie des Spielers sehen, daß Frau Wildermuth da aufgepaßt hat, was ja auch ihre Aufgabe als für die Pressearbeit verantwortliche ist. Brauchen wir wirklich medial noch weitere Störfeuer vor dem offenbar sich anbahnenden Endspiel gegen Hannover?

    So in etwa bewerte ich das auch. War schon richtig so von Frau Wildermuth. Sowas gehört nicht nach außen, auch wenn's sicher manche (mir inklusive) gern gehört hätten, allein schon weil wirs ähnlich sehen wie Drmic wohl. Soll er intern kritisieren. Nutzt ja eh nichts mehr.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von peter stocker

    Winzie, ich meinte mit meinem kurzen Beitrag nicht die Vorfälle nach dem gestrigen Spiel,
    sondern das, was während der letzten Woche geschehen ist.
    Bei viele Nürnberger Journalisten denkt man halt, dass irgendjemand ihnen ihre Storys diktiert.


    das ist schon richtig, aber bei dem artikel vom dienstag ist ja wohl offensichtlich, daß dieser lanciert wurde. da stecken so viele internas drinnen (ok, diese erweisen sich im nachhinein wie von vielen fans ob der offensichtlichen widersprüche als falsch), so einen artikel könnte kein freier journalist einfach so schreiben (deshalb auch tottis einwand).
    und selbst wenn so geschehen, dann sollte frau wildermuth auch in diesem falle ihrem job nachkommen und hier mal ein offizielles dementi mit einer zurechtweisung der journalisten erfolgen. da dieses aber nicht erfolgt ist, kann man wohl nicht davon ausgehen, daß sich hier die journalie einfach mal was aus den fingern gezogen hat.

    winzie

  • Zitat von cris10


    Ehrlich, dein Gehetze gegen Drmic nervt.


    Kann chess Aussage jetzt auch nicht nachvollziehen. Drmic war noch einer der wenigen Spieler die Einsatz zeigten. Vielleicht sollte man mal ein 3-Minuten YouTube Video seiner besten Szenen zusammenschneiden. :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich bin froh, dass er den Mut hatte, zu sagen, dass es eben nicht der Wunsch der Mannschaft war, Verbeek zu entlassen und das mit der angeblich so schlimmen lähmenden Halbzeitpause hat Balitsch entkräftet.

    Dafür danke ich den Beiden, denn anderenfalls würden hier einige noch immer aufm falschen Dampfer sein und so kommt doch mal Licht ins Dunkel!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Leider gibt es hier einige, die einfach nicht verstehen, dass es nicht am Trainer, sondern am Kader liegt. Ist aber verständlich, immerhin holen sie bei Fifa14 mit diesem Kader auf Amateur jedes Jahr die Meisterschaft. Von daher werden solche Aussagen einfach überhört.

  • der 1.FC Nürnberg kann sich glücklich schätzen , so einen Stürmer überhaupt zu haben!!!
    dass es dieser amateurhaft geführte Verein überhaupt schafft, so ein Juwel an Land zu ziehen

    Drmic erste Saison...16Tore
    er ist 21, Schweizer Nati-Spieler (gesetzt) unter Ottmar Hitzfeld
    Vereine lecken sich die Finger nach diesem Spieler

    PRO DRMIC! PRO VERBEEK!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der 1.FC Nürnberg kann sich glücklich schätzen , so einen Stürmer überhaupt zu haben!!!
    dass es dieser amateurhaft geführte Verein überhaupt schafft, so ein Juwel an Land zu ziehen

    Drmic erste Saison...16Tore
    er ist 21, Schweizer Nati-Spieler (gesetzt) unter Ottmar Hitzfeld
    Vereine lecken sich die Finger nach diesem Spieler

    PRO DRMIC! PRO VERBEEK!

    tja,ein bader machts möglich.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin froh, dass er den Mut hatte, zu sagen, dass es eben nicht der Wunsch der Mannschaft war, Verbeek zu entlassen und das mit der angeblich so schlimmen lähmenden Halbzeitpause hat Balitsch entkräftet.

    Dafür danke ich den Beiden, denn anderenfalls würden hier einige noch immer aufm falschen Dampfer sein und so kommt doch mal Licht ins Dunkel!!!


    Die Entlassung des Trainers war der - hoffentlich letzte - Versuch eines völlig inkompetenten Sportdirektors - seinen eigenen A... zu retten, sonst nix.
    Das Ganze könnte angesichts der Schwäche des HSV noch zur Krönung des inzwischen zur Hilflosigkeit mutierten MB werden - nämlich dann wenn aus den letzten 3 Spielen tatsächlich 3 Punkte für die Relegation gereicht hätten.

    Die hätte ich GJV gegen Hannover zugetraut.
    (recht viel mehr allerdings auch nicht mehr)

    ich denke, einige Spieler ahnen das ähnlich.... und sagen dann auch etwas.... ich hoffe, das sind wirklich die Vorboten der Ablösung von MB.