• Zitat von hankkann

    Sach amal! Schießt du uns etz noch zum Klassenerhalt oder hast du schon keine Lust mehr?
    :?:oops::question_mark:


    Du hast doch gehört, er will den alten Trainer zurück. Prinzen hat doch schon mit der 2. Mannschaft keine Bäume ausgerissen.

  • Ist mir persönlich auch scheißegal, ob er GV hinterher trauert oder nicht. Jetzt zählt nur noch auf dem Platz
    und da klemmt es auch bei ihm seit ein paar Spielen.

    Ohne ihn wären wir schon längst abgestiegen, aber trotzdem muss jetzt nochmal mehr von ihm kommen.
    Vor allem mehr Konzentration.

  • Wenn er wirklich zu LEV geht, scheint es bei ihm auch irgendwo zu fehlen im Kopf.
    Oder er hat Knebelvertrag mit Berater und Bayer zahlt beste Provision.

    .

  • Zitat von hankkann

    Sach amal! Schießt du uns etz noch zum Klassenerhalt oder hast du schon keine Lust mehr?
    :?:oops::question_mark:

    Da kann man doch 1+1 zusammenzählen:

    - bei Klassenerhalt kostet er 10 Mio.
    - bei Abstieg kostet er 4,5 Mio.
    --> Differenz: 5,5 Mio. die ja irgendwie auch aufgeteilt werden müssen? :gruebel:

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Kusen wäre rein sportlich die richtige Adresse. Für mehr denke ich reicht es noch nicht.
    Das es ein Wixxerverein ist wird ihn nicht groß stören.

    Hoffe wir halten die Klasse, dann könnens meinetwegen zu den läppischen 4,5 Mio. noch den Robbie Kruse und Karim Bellarabi drauflegen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    er muss noch viel lernen. vor allem wann man die klappe zu halten hat.

    Das müssten einige andere aber auch lernen. Die z.B., die immer die Unschuld vom Lande spielen, lügen, was das Zeug hält, alles hindrehen, wie sies gerade brauchen, ihre Phrasen dreschen und schön "Ich bereue diese Liebe nicht" schwören und hinter dem Rücken die Finger kreuzen.

    Er ist mit etwas in Verbindung gebracht worden, wo er einfach klarstellen wollte, dass da eben nicht die Mannschaft dahinter steht. Das möchte ich auch aus der Welt räumen, wenn es nicht so ist und dass er unter Verbeek viel gelernt hat, mag vielleicht nicht jeder gern hören wollen, aber Recht hat er. Und wenn er nichts gesagt hätte, wären einige wieder auf den schönen Schein hereingefallen, Äußerlichkeiten können halt blenden. So denkt vielleicht doch der ein oder andere über seine Worte nach und vieles erscheint in einem anderen Licht. Ich danke ihm dafür, dass er so viel Mumm hatte und sich nicht von anderen diktieren läßt, was er zu sagen hat. :respekt:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von dsv

    Wenn er wirklich zu LEV geht, scheint es bei ihm auch irgendwo zu fehlen im Kopf.
    Oder er hat Knebelvertrag mit Berater und Bayer zahlt beste Provision.

    sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht. es steht zwar noch nicht endgültig fest, aber in jedem gerücht steckt auch ein bisschen wahrheit.ich hätte ihn dann doch lieber beim bvb oder in england gesehen. finde es auch eine absolute frechheit von diesem drecks pillendreher verein gerade jetzt in dieser heißen phase josip so massiv anzubaggern. erklärt vielleicht auch warum josip mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache ist. sollten wir durch irgend ein wunder doch noch in der liga bleiben, wäre die summe eh hinfällig! es würde mir dann aber auch sehr gefallen wenn josip zum bader sagt das er sogar hier geblieben wäre, aber nach der beurlaubung von gv jetzt keinen bock hat auf rumpelfußball.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das müssten einige andere aber auch lernen. Die z.B., die immer die Unschuld vom Lande spielen, lügen, was das Zeug hält, alles hindrehen, wie sies gerade brauchen, ihre Phrasen dreschen und schön "Ich bereue diese Liebe nicht" schwören und hinter dem Rücken die Finger kreuzen.

    Er ist mit etwas in Verbindung gebracht worden, wo er einfach klarstellen wollte, dass da eben nicht die Mannschaft dahinter steht. Das möchte ich auch aus der Welt räumen, wenn es nicht so ist und dass er unter Verbeek viel gelernt hat, mag vielleicht nicht jeder gern hören wollen, aber Recht hat er. Und wenn er nichts gesagt hätte, wären einige wieder auf den schönen Schein hereingefallen, Äußerlichkeiten können halt blenden. So denkt vielleicht doch der ein oder andere über seine Worte nach und vieles erscheint in einem anderen Licht. Ich danke ihm dafür, dass er so viel Mumm hatte und sich nicht von anderen diktieren läßt, was er zu sagen hat. :respekt:


    Ganz meine Meinung, Drmic zeigt Charakter, genau wie es Verbeek getan hat.

    Leider scheinen "echte Typen" beim Club nicht gefragt zu sein, weil sie unbequem sind und
    dadurch eventuell Veränderungen herbeiführen könnten, die anderen gar nicht recht wären.

    Dass er sich positiv zu Verbeek geäußert hat, finde ich gut,
    sonst wäre von Verbeek nur das Bild des angsteinflössenden Tyrannen geblieben und
    das hätte er ganz sicher nicht verdient.

  • Tja, mit Verbeek ist halt das letzte Argument, das Drmic beim (immer noch möglichen) Klassenerhalt in Nürnberg gehalten hätte, auch weggebrochen... :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von loisl61

    Ganz meine Meinung, Drmic zeigt Charakter, genau wie es Verbeek getan hat.

    Leider scheinen "echte Typen" beim Club nicht gefragt zu sein, weil sie unbequem sind und
    dadurch eventuell Veränderungen herbeiführen könnten, die anderen gar nicht recht wären.

    Dass er sich positiv zu Verbeek geäußert hat, finde ich gut,
    sonst wäre von Verbeek nur das Bild des angsteinflössenden Tyrannen geblieben und
    das hätte er ganz sicher nicht verdient.

    So ist es :hoch: Es ist sein gutes Recht, Vorwürfe, die im Raum stehen, auszuräumen, wenn sie nicht wahr sind. Und daran sollte so langsam wohl keiner mehr zweifeln.
    Im Training ist Verbeek ja auch nie ausgetickt, wenn er so ein Tyrann wäre, hätte er sich doch auch hier nicht zurückhalten können oder? Nein, im Gegenteil, er hat mit einer Engelsgeduld und einer stoischen Ruhe den Graupen wiez.B. Pekhart versucht zu erklären, wo er als Stürmer stehen muss, als der mal wieder planlos rumirrte.

    Ich wünschte es gäbe mehr von der Sorte Verbeek und Drmic und nicht so viel Dampfplauderer und Blender...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hannes-fcn

    War vor Wochen nicht die Rede davon, dass man ihm die Ausstiegsklausel "abkaufen" möchte?!

    und du glaubst, der glubb könnte das bzw. drmic würde das wollen? der wird bei leverkusen so viel verdienen, wie er es hier NIE könnte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von eintakter

    naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.


    genau, charakter ist doch das, was die anderen alle zeigen. nach nem gegntor in den sparmodus schalten zB. oder sich gegenseitig im phrasendreschen überbieten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    genau, charakter ist doch das, was die anderen alle zeigen. nach nem gegntor in den sparmodus schalten zB. oder sich gegenseitig im phrasendreschen überbieten.


    hab ja net behauptet dass irgendeiner charakter zeigt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Von einer Person, die statt dem technisch und taktisch am besten ausgebildeten Spieler lieber unser slowakisches Wundertalent aufstellt würd ich mir glaub ich keinen Einlauf verpassen lassen.

    Als Stürmer, der auf derlei Leute hinter sich angewiesen ist, scho gleich dreimal ned.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:
    einer der wenigen, die in dieser saison ihre investition und ihr gehalt wert waren und muß sich dann auch noch anmachen lassen... lächerlicher geht es schon gar nicht mehr. wäre ich er, dann hätte ich wohl auch keinen bock mehr auf den unsinn bei uns.
    andere leute spielen beschissen und haben die ganze zeit ihre klappe offen...

    mal davon abgesehen sollte man an dieser stelle eventuell auch mal davon ausgehen, daß ein vertrag, der jetzt schon in trockenen tüchern ist unserer vereinsführung vielleicht ganz recht ist. sollte es nämlich so sein, daß seine feste ablösesumme unter dem aktuell kolportierten wert liegt, dann wäre es wirtschaftlich in unserer situation sehr hohes risiko abzuwarten.

    winzie

  • ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.

  • Zitat von 1968er

    ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.

    Es ist ja schließlich vollkommen irrelevant, wer etwas sagt und was gesagt wird.