• Hat gegen 2-3 Gegenspieler mehrfach den Ball behauptet. Reingehängt ohne Ende. Und ihm werden Vorwürfe gemacht :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eine Aktion in der zweiten Halbzeit war peinlich, keiner kam ihm zuhilfe, auf solche Mitspieler würd ich an seiner Stelle sch******
    Schön, dass wir in eine Saison gesehen haben, guter Mann, der seinen Weg sicherlich woanders erfolgreich gehen wird!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eine Aktion in der zweiten Halbzeit war peinlich, keiner kam ihm zuhilfe, auf solche Mitspieler würd ich an seiner Stelle sch******
    Schön, dass wir in eine Saison gesehen haben, guter Mann, der seinen Weg sicherlich woanders erfolgreich gehen wird!


    Da gibts von mir nur volle Zustimmung. Keiner hat sich abgeboten, keinerlei Unterstützung. Das ist keine Mannschaft mehr die hilft...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59


    Da gibts von mir nur volle Zustimmung. Keiner hat sich abgeboten, keinerlei Unterstützung. Das ist keine Mannschaft mehr die hilft...

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er danach aus Frust auch ne Werbebande bearbeitet.
    Er wird froh sein wenn das Grauen für ihn ein Ende hat!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • der sky-Reporter hat gemeint.... 16 Tore ... und das in so einer Mannschaft... das sagt schon was über die Klasse aus.... (so ähnlich jedenfalls)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Keine Ahnung, vielleicht wäre eine Pause nötig gewesen.
    Möglicherweise war er zu stark gehandicapt um aufs Feld geschickt zu werden.
    Dieser Eindruck entstand schon in den letzten Wochen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Und dann hat er als bester Spieler der Saison aus Angst vor Verbeek möglicherweise eine längerfristige Verletzung in Kauf genommen, jetzt, wo er wahrscheinlich den Verein wechseln möchte?

  • mir wärs lieber wenn der Club unter den besten 15 Mannschaften in Deutschland wär

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ultra schade Josip und Daniel nicht mehr zusammen im Clubtrikot zu sehen. Die ZWEI hatten sich in kurzer Zeit auf dem Platz top verstanden. Wäre in der kommenden Saison ein Top Sturm gewesesen. fuck :wut:

  • Er wirkt seit einigen Spielen bei weitem nicht mehr so antrittsschnell , wie gewohnt.
    Diese Einzelaktion an der Aussenlinie gegen drei Leverkusener zeigte vor allem eines, diese Mannschaft ist ein egoistisches , feiges, faules Grüppchenkonglomerat :onfire: