• Zitat von 1968er

    ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.


    ehrliche antwort? ist nach dem debakel schon scheißegal!!!

    winzie

  • Zitat von Totti

    Es ist ja schließlich vollkommen irrelevant, wer etwas sagt und was gesagt wird.

    muss mer aber ned vorm vielleicht wichtigsten spiel der letzten jahre machen.

  • Zitat von Maddin

    Tja, mit Verbeek ist halt das letzte Argument, das Drmic beim (immer noch möglichen) Klassenerhalt in Nürnberg gehalten hätte, auch weggebrochen... :hoch:

    Du, Drmic wurde von diesem komischen Bader/Möckel die Bundesliga zugetraut - nach anfänglichen Problemen hat es sich als korrekt rausgestellt, auch schon vor Verbeek ... den Grüchten um seine Person hat er dann öffentlich nicht so widersprochen, dies fand er ja offensichtlich dann nicht so wichtig wie anderen Dinge in der Öffentlichkeit.

    Es lag nur an Verbeek? - würde ich mich ja als Fan und besonders Ultra ein wenig veräppelt vorkommen ... aber die Info durch seinen Berater kommt an der Stelle dann recht günstig.

    Niemand wird es je sicher wissen aber so wie die ganze Geschichte immer im Raum stand, ging ich ohnehin davon aus das er ab nächstes Jahr nicht bei uns spielt... da braucht es kein Verbeek-Dings-Bumbs.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.

    Oh, zu spät gelesen ... bringt es besser auf den Punkt als mein döszeug :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon witzig wie hier auf dem Josip rumgehackt wird, wahrscheinlich der einzige Spieler im Kade dem man uneingeschränkt das Prädikat "1. Liga tauglich" geben kann. Und das er mal sein Maul aufmacht und die Entlassung von Verbeek kritisiert, zeigt natürlich seine Söldner Mentalität :ironie:
    Bei solchen Kommentaren brauchste kein Baader mehr, FCN ist Masochismus

  • Zitat von Maddin

    Tja, mit Verbeek ist halt das letzte Argument, das Drmic beim (immer noch möglichen) Klassenerhalt in Nürnberg gehalten hätte, auch weggebrochen... :hoch:

    In der Richtung hat Bader dem Verein einen Bärendienst erwiesen....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Donnergott

    der macht kein Tor mehr für uns denn wenn wir absteigen bekommt er mehr Handgeld !

    Du bist ungefähr so lustig wie Mario Barth, die Cindy aus Marzan und die Geissens. Und da gleiche Publikum sprichst du an.

    Solltest du den schmarrn nicht ernst meinen entschuldige ich mich und bitte dich in Zukunft das Ironieschild zu verwenden.

  • glaube kaum dass drmic so oder so geblieben wäre. auch wenn es unpopulär ( :lol: ) ist das zu sagen: der drmic dürfte mitm fcn durch sein. wer weiss ob er nächste saison wieder so drauf wäre bei uns (remember vittek zb.). also nutzt er die chance und geht in eine der hässlichsten städte auf dieser welt.

  • Zitat von Dude

    also nutzt er die chance und geht in eine der hässlichsten städte auf dieser welt.

    Was hast du gegen Leverkusen?
    Schöne Stadt und außerdem voll sympathisch und so...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Was hast du gegen Leverkusen?
    Schöne Stadt und außerdem voll sympathisch und so...


    meine ex (nein nicht DIE) kommt von da. war da gezwungenermaßen sehr oft. zum glück ist köln gleich nebendran da kann man hinflüchten wenns zu arg wird.

  • Zitat von Dude


    meine ex (nein nicht DIE) kommt von da. war da gezwungenermaßen sehr oft. zum glück ist köln gleich nebendran da kann man hinflüchten wenns zu arg wird.

    Dann fahrn wir nach Leverkusen , da hamm die Mädchen Lederbusen... :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    In Leverkusen gibts ne sehr geile Pizzeria


    Liefern die wohl auch nach Nürnberg?
    Wenn ja, bestell mir doch bitte ne Pizza Salami.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    In Leverkusen gibts ne sehr geile Pizzeria

    Da kommt wenigstens kein Spieler auf die Idee, nachts Döner zu futtern. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, das die Spieler von Leverkusen sehr viel in Köln feiern gehen und es schon desöfteren geknallt hat. Muss nicht so toll sein dort :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Hab ich mir auch kurz gedacht, um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass er so oder so weg ist, schon lange und das vor allem gedanklich!

    Der hat gestern z Bsp. total stutzig darauf reagiert, wieso er Augsburg die Daumen drücken solle. Er hats einfach nicht kapiert, wusste wsch nicht mal, dass die gegen HSV spielen.

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Interview sah.

  • Ich habe das Gefühl, dass wir oft lächeln werden. Für mich ist Drmic einer der Fußballer, der sich nur bei uns sein Denkmal hätte bauen können. Woanders, mit vielen anderen Topspielern, wird er untergehen und seine Quote wie bei uns nicht mehr erreichen. Er war für uns vielleicht die Lebensversicherung, keine Frage. Aber bei einigen Dingen fehlt ihm für richtige Klasse doch einiges. Übersteiger und Hackentricks sind zwar toll, bringt aber nix wenn ich elementare Dinge wie Ballannahme und Ballmitnahme nicht kann.

    Es gibt halt Spieler, wo man meint, die wären riesig. Und wenn die ihr Nest verlassen, weil sie höheres und besseres können, bzw. es meinen, gehen die unter. Drmic wird so einer werden. Der wird sich da auch aus der N11 spielen. Bei uns wäre er riesig geblieben.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Also ich sehe bei ihm eher das Gegenteil. Also ich habe einige Wechsel von Spielern nicht verstanden oder für als zu früh erachtet, aber bei ihm absolut nicht. Hier kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer es bei unserer Truppe schon schafft, 16 Buden zu machen, dem traue ich wenn er gescheite Mitspieler hat, durchaus zu, dass er sich dann noch besser entwickeln wird.
    Ich denke, er wird seinen Weg gehen, auch bei einem anderen Verein.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!