• Zitat von FranCoNia

    und wenn wir doch drin bleiben?
    Wurde er mehr oder weniger verschenkt

    Wollte ja damit nicht sagen, dass ich die Ablöse für hoch genug erachte. Gehe aber stark davon aus, dass er nach der Saison für 7-8 Mio weg ist. Dafür wird dann ein Ersatz aus der 1. Albanischen Liga geholt und als Top-Talent angepriesen, das sich erst mal über die 2. Mannschaft profilieren muss.

  • passt doch, es gab ein leben vor drmic, es wird ein leben nach drmic geben, und wenn die kolportierten 6 mille dazu beitragen, in der 2. Liga konkurrenzfähig zu sein und den direkten wiederaufsteig zu schaffen solls mir recht sein.

    das einzig relevante ist, dass auf vorstandsebene endlich veränderungen stattfinden, sonst sind wir in 10 jahren im 20. Baderjahr und wahrscheinlich genau in der gleichen Situation wie jetzt!

    Sepp machs gut, und gewöhn dich dran, immer nur 2.ter zu werden! :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist der Express

    Es ist der Express

    Es ist der Express


    die Presse lügt ja nie, nur Böller und die NN!
    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Leverkusen schmeckt mir halt überhaupt nicht. Aber naja, wir werden sehen. Zu halten wird er denke ich so oder so nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude

    wurde überhaupt der versuch unternommen ihm einen neuen vertrag mit besseren konditionen zu unterbreiten? ach ne geht ja nicht weil der bader die saison so dermaßen verkackt hat, dass er jetzt andere probleme hat. bis geklärt ist wo wir spielen ist der spieler natürlich schon halb weg. auch ein grund warum diese saison selbst bei rettung noch nachwirkungen haben wird. ein boxer der schon fast k.o. war, geht auch nicht locker flockig in die nächste runde.


    nach internen gerüchten soll er versucht haben, drmics vertrag mit leben zu füllen. als dann alles verschmiert war von der lebkuchenschokolade wollte drmic das lieber nicht unterschreiben!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (1. Mai 2014 um 12:08)

  • Zitat von juninho

    Die Ablöse für Drmic ist doch längst eingeplant, um auf der JHV verkünden zu können was für einen wahnsinnigen Gewinn wir wieder gemacht haben.


    und diesmal kommen die oben drauf, auf die stillen reserven! krass wie wir wirtschaftlich durch die decke gehen. hoffentlich reichen da die einschwebenden eurozeichen bei woys neuester powerpointorgie!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und diesmal kommen die oben drauf, auf die stillen reserven! krass wie wir wirtschaftlich durch die decke gehen. hoffentlich reichen da die einschwebenden eurozeichen bei woys neuester powerpointorgie!

    Kommst du auch auf die JHV Krügers?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kommst du auch auf die JHV Krügers?


    wenn mein mitgliedsausweis es bis dahin schafft.... ist seit ner woche raus. ich rechne mit monaten...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn mein mitgliedsausweis es bis dahin schafft.... ist seit ner woche raus. ich rechne mit monaten...

    Toi toi toi :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nach internen gerüchten soll er versucht haben, drmics vertrag mit leben zu füllen. als dann alles verschmiert war von der lebkuchenschokolade wollte drmic das leiber nicht unterschreiben!


    :mwah::mrgreen:

    Danke dass man trotzdem noch lachen kann ob der Situation des CLUBS. Wir müssen jetzt im Forum alle ein Stück weit näher zusammenrücken, und die Threads auch in Liga 2 mit Leben füllen.
    :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn mein mitgliedsausweis es bis dahin schafft.... ist seit ner woche raus. ich rechne mit monaten...

    Willkommen beim Glubb!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nice, willkommen beim Glubb!

    da sieht man mal wie blöd ich bin - trete in den dümmsten verein der welt ein und bezahl dann auch noch dafür!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    da sieht man mal wie blöd ich bin - trete in den dümmsten verein der welt ein und bezahl dann auch noch dafür!


    :shock:
    Was gab den Sinneswandel? Sonst hieß es doch immer, alle Mitglieder seien eh Baderhörig und Klatschvieh... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :shock:
    Was gab den Sinneswandel? Sonst hieß es doch immer, alle Mitglieder seien eh Baderhörig und Klatschvieh... :smiling_face_with_sunglasses:

    Es gibt "offizielle" über 100 Bader Gegner hier :mrgreen:

    btt: war ja klar, dass er nicht zu halten ist. Hoffentlich macht er dort den nächsten Schritt und verschwindet nicht in der Versenkung. Alles Gute! Und vorher noch so 3-4 Tore für uns bitte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Altmeister


    :shock:
    Was gab den Sinneswandel? Sonst hieß es doch immer, alle Mitglieder seien eh Baderhörig und Klatschvieh... :smiling_face_with_sunglasses:


    das wird sich nun ändern, wenn ich erstmal den fuß in der türe habe! :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Plerchi

    Es ist noch garnix sicher. Mein Gott so lasset uns erstmal in Ruhe absteigen.


    Glaubst nicht an KRÜGERS Beitritt? Denke schon, daß das fix ist. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.