• naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hannes-fcn

    War vor Wochen nicht die Rede davon, dass man ihm die Ausstiegsklausel "abkaufen" möchte?!

    und du glaubst, der glubb könnte das bzw. drmic würde das wollen? der wird bei leverkusen so viel verdienen, wie er es hier NIE könnte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von eintakter

    naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.


    genau, charakter ist doch das, was die anderen alle zeigen. nach nem gegntor in den sparmodus schalten zB. oder sich gegenseitig im phrasendreschen überbieten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    genau, charakter ist doch das, was die anderen alle zeigen. nach nem gegntor in den sparmodus schalten zB. oder sich gegenseitig im phrasendreschen überbieten.


    hab ja net behauptet dass irgendeiner charakter zeigt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Von einer Person, die statt dem technisch und taktisch am besten ausgebildeten Spieler lieber unser slowakisches Wundertalent aufstellt würd ich mir glaub ich keinen Einlauf verpassen lassen.

    Als Stürmer, der auf derlei Leute hinter sich angewiesen ist, scho gleich dreimal ned.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:
    einer der wenigen, die in dieser saison ihre investition und ihr gehalt wert waren und muß sich dann auch noch anmachen lassen... lächerlicher geht es schon gar nicht mehr. wäre ich er, dann hätte ich wohl auch keinen bock mehr auf den unsinn bei uns.
    andere leute spielen beschissen und haben die ganze zeit ihre klappe offen...

    mal davon abgesehen sollte man an dieser stelle eventuell auch mal davon ausgehen, daß ein vertrag, der jetzt schon in trockenen tüchern ist unserer vereinsführung vielleicht ganz recht ist. sollte es nämlich so sein, daß seine feste ablösesumme unter dem aktuell kolportierten wert liegt, dann wäre es wirtschaftlich in unserer situation sehr hohes risiko abzuwarten.

    winzie

  • ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.

  • Zitat von 1968er

    ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.

    Es ist ja schließlich vollkommen irrelevant, wer etwas sagt und was gesagt wird.

  • Zitat von 1968er

    ok,jeder hat seine meinung zu dem thema,aber wie schauts damit aus.wenn drmic was in der öffentlichkeit sagt ists ok.wenn andere was in der öffentlichkeit sagen heissts sowas sollte man intern klären.jedenfalls hat drmic mit seiner aussage auch nicht im dienste der mannschaft und des vereins gehandelt.


    ehrliche antwort? ist nach dem debakel schon scheißegal!!!

    winzie

  • Zitat von Totti

    Es ist ja schließlich vollkommen irrelevant, wer etwas sagt und was gesagt wird.

    muss mer aber ned vorm vielleicht wichtigsten spiel der letzten jahre machen.

  • Es reicht ja, wenn sich unsere Jungs intern nicht einig sind und dies durch die Teamleistung auf dem Spielfeld dokumentieren. Vielleicht sind da tatsächlich alle weiteren Worte überflüssig.

  • Zitat von Maddin

    Tja, mit Verbeek ist halt das letzte Argument, das Drmic beim (immer noch möglichen) Klassenerhalt in Nürnberg gehalten hätte, auch weggebrochen... :hoch:

    Du, Drmic wurde von diesem komischen Bader/Möckel die Bundesliga zugetraut - nach anfänglichen Problemen hat es sich als korrekt rausgestellt, auch schon vor Verbeek ... den Grüchten um seine Person hat er dann öffentlich nicht so widersprochen, dies fand er ja offensichtlich dann nicht so wichtig wie anderen Dinge in der Öffentlichkeit.

    Es lag nur an Verbeek? - würde ich mich ja als Fan und besonders Ultra ein wenig veräppelt vorkommen ... aber die Info durch seinen Berater kommt an der Stelle dann recht günstig.

    Niemand wird es je sicher wissen aber so wie die ganze Geschichte immer im Raum stand, ging ich ohnehin davon aus das er ab nächstes Jahr nicht bei uns spielt... da braucht es kein Verbeek-Dings-Bumbs.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    naja charakter? kann er damit nicht bis nach der saison warten? und muss etz auch noch das transfergschmarri aufn schirm? ne, charakter schaut anders aus in meinen augen.

    Oh, zu spät gelesen ... bringt es besser auf den Punkt als mein döszeug :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon witzig wie hier auf dem Josip rumgehackt wird, wahrscheinlich der einzige Spieler im Kade dem man uneingeschränkt das Prädikat "1. Liga tauglich" geben kann. Und das er mal sein Maul aufmacht und die Entlassung von Verbeek kritisiert, zeigt natürlich seine Söldner Mentalität :ironie:
    Bei solchen Kommentaren brauchste kein Baader mehr, FCN ist Masochismus

  • Zitat von Maddin

    Tja, mit Verbeek ist halt das letzte Argument, das Drmic beim (immer noch möglichen) Klassenerhalt in Nürnberg gehalten hätte, auch weggebrochen... :hoch:

    In der Richtung hat Bader dem Verein einen Bärendienst erwiesen....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Donnergott

    der macht kein Tor mehr für uns denn wenn wir absteigen bekommt er mehr Handgeld !

    Du bist ungefähr so lustig wie Mario Barth, die Cindy aus Marzan und die Geissens. Und da gleiche Publikum sprichst du an.

    Solltest du den schmarrn nicht ernst meinen entschuldige ich mich und bitte dich in Zukunft das Ironieschild zu verwenden.

  • glaube kaum dass drmic so oder so geblieben wäre. auch wenn es unpopulär ( :lol: ) ist das zu sagen: der drmic dürfte mitm fcn durch sein. wer weiss ob er nächste saison wieder so drauf wäre bei uns (remember vittek zb.). also nutzt er die chance und geht in eine der hässlichsten städte auf dieser welt.

  • Zitat von Dude

    also nutzt er die chance und geht in eine der hässlichsten städte auf dieser welt.

    Was hast du gegen Leverkusen?
    Schöne Stadt und außerdem voll sympathisch und so...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."