• Zitat von dsv

    Geht er wirklich nach einem Jahr und dann nach LEV

    DOCH! MUSS MAN! Und zwar richtig!

    ---ENDE---

    :kruegers::mrgreen:

    lass es bitte!
    der 1.FC Nürnberg hat ihm eben starke Kopfschmerzen bereitet!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Sanaki

    Ich möchte ja gerne wissen, WANN das ausgehandelt wurde. Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass der eigene Manager AUF einen Abstieg von uns zockt? Gut wenn das erst diese Woche unterschrieben wurde logisch, aber davor?

    mag schon sein das der Manager eines Spielers darauf hofft, aber ich denke das da der einfluss auf einen Spieler doch gering ist. Und selbst wenn es so wäre könnte er die anderen Spieler nicht beeinflussen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sanaki

    Ich möchte ja gerne wissen, WANN das ausgehandelt wurde. Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass der eigene Manager AUF einen Abstieg von uns zockt? Gut wenn das erst diese Woche unterschrieben wurde logisch, aber davor?

    Bader weiß doch selber, dass uns die Fälle davon schwimmen. Is doch klar, dass er noch das best mögliche versucht, aus einem Verkauf rauszuschlagen- Leverkusen wollte den Drmic wohl unbedingt haben. Da hat sich wohl der Bader gesagt: Ok. Ihr kriegt ihn, aber nur wenn ihr mehr als bei der AK drauf legt. Hätte Bayer jetzt gezögert, dann hätten die wohl in die Röhre geschaut. Denn die Schlänge von Interessenten wäre wohl nicht kürzer geworden. Die hätten sich widder hinten anstellen müssen... Drmic wäre zwar billiger gewesen, aber er wäre wohl woanders hingegangen. Dieses Risiko wäre Bayer wohl nicht mehr eingegangen. Is halt ein Viehmarkt mit Menschen... So läuft es halt...

  • Zitat von Sanaki

    Ich möchte ja gerne wissen, WANN das ausgehandelt wurde. Bin ich der einzige der es merkwürdig findet, dass der eigene Manager AUF einen Abstieg von uns zockt? Gut wenn das erst diese Woche unterschrieben wurde logisch, aber davor?


    Winterpause...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vorm Hannover-Spiel den Medizincheck bei nem anderen Verein machen.. Wichser! Danke für die Tore und die Millionen, aber gut, dass du dann weg bist! :winke:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der soll am Sa jo net auflaufen, hat doch eh nichts anders im Kopf als Bauer 04 Leverkusen!!!!

    Selbst wenn es so wäre ( :schaem::schaem::schaem: ), ein Grund mehr ihn gegen Schalke aufzustellen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der soll am Sa jo net auflaufen, hat doch eh nichts anders im Kopf als Bauer 04 Leverkusen!!!!

    Er könnte mit seinen Toren tatsächlich noch was für seinen neuen Arbeitgeber tun.
    Ist grundsätzlich nicht die schlechteste Voraussetzung, dass er am Samstag alles gibt.
    Trauriger Hintergrund, aber ist nun mal so.

  • Zitat von gambert

    Vorm Hannover-Spiel den Medizincheck bei nem anderen Verein machen.. Wichser! Danke für die Tore und die Millionen, aber gut, dass du dann weg bist! :winke:

    Irgendwie verstehe ich euch nicht.

    1. Wenn ein Spieler einen Medizincheck bei einem anderen Verein absolviert ist das mit dem bisherigen Arbeitgeber abgesprochen. Ist ja nicht so dass er heimlich gegangen ist.

    2. Dass ein Spieler der 16 Tore schiesst für andere Vereine interessant wird muss auch klar sein. Das muss ich als Fan des FC Zürich auch akzeptieren. Nur wenige Vereine auf der ganzen Welt sind gänzlich davor gefeit dass die besten Spieler abgeworben werden. Nur mal so zur Info, der FC Zürich hat in den letzten paar Jahren folgende Spieler abgeben müssen:
    Blerim Dzemaili (Napoli), Gökhan Inler (Napoli), Admir Mehmedi (Freiburg), Josip Drmic (Nürnberg), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und auch Raffael (Gladbach). Klar im ersten Moment ist's scheisse, aber es kommen Neue.

    3. Ich lese oft in eurem Forum, kenne die Abstiegssorgen auch und vergleiche ein wenig mit anderen Vereinen. Statt sich hier voll auf das letzte Spiel zu konzentrieren und alles für den Klassenerhalt zu geben (der ja immer noch möglich ist) werden Schuldige gesucht, Spieler als "Wichser" bezeichnet und schon die Kader für die 2. Bundesliga aufgestellt.

  • Zitat von Josip_Drmic

    Blerim Dzemaili (Napoli), Gökhan Inler (Napoli), Admir Mehmedi (Freiburg), Josip Drmic (Nürnberg), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und auch Raffael (Gladbach). Klar im ersten Moment ist's scheisse, aber es kommen Neue.

    Wie lange waren die bei euch?

    .

  • Zitat von Josip_Drmic

    Irgendwie verstehe ich euch nicht.

    1. Wenn ein Spieler einen Medizincheck bei einem anderen Verein absolviert ist das mit dem bisherigen Arbeitgeber abgesprochen. Ist ja nicht so dass er heimlich gegangen ist.

    2. Dass ein Spieler der 16 Tore schiesst für andere Vereine interessant wird muss auch klar sein. Das muss ich als Fan des FC Zürich auch akzeptieren. Nur wenige Vereine auf der ganzen Welt sind gänzlich davor gefeit dass die besten Spieler abgeworben werden. Nur mal so zur Info, der FC Zürich hat in den letzten paar Jahren folgende Spieler abgeben müssen:
    Blerim Dzemaili (Napoli), Gökhan Inler (Napoli), Admir Mehmedi (Freiburg), Josip Drmic (Nürnberg), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und auch Raffael (Gladbach). Klar im ersten Moment ist's scheisse, aber es kommen Neue.

    3. Ich lese oft in eurem Forum, kenne die Abstiegssorgen auch und vergleiche ein wenig mit anderen Vereinen. Statt sich hier voll auf das letzte Spiel zu konzentrieren und alles für den Klassenerhalt zu geben (der ja immer noch möglich ist) werden Schuldige gesucht, Spieler als "Wichser" bezeichnet und schon die Kader für die 2. Bundesliga aufgestellt.

    Kann ich dir nur recht geben. Sehr trauriges Bild, was unsere Fans da immer wieder mal abgeben - wobei das bei anderen Vereinen auch so ist. Man wünscht sich halt immer, dass die eigenen besser sind als die anderen, aber sindse nicht. :motzen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dann wird es ihm ja jetzt egal sein, ob wir absteigen, oder nicht. Und Tschüss.
    Vielleicht sollte man mal einführen, dass Spieler mind. 2 Jahre bei dem Verein bleiben müssen, zu dem sie gewechselt sind. Egal welche Liga.

  • Zitat von Josip_Drmic

    Irgendwie verstehe ich euch nicht.

    1. Wenn ein Spieler einen Medizincheck bei einem anderen Verein absolviert ist das mit dem bisherigen Arbeitgeber abgesprochen. Ist ja nicht so dass er heimlich gegangen ist.

    2. Dass ein Spieler der 16 Tore schiesst für andere Vereine interessant wird muss auch klar sein. Das muss ich als Fan des FC Zürich auch akzeptieren. Nur wenige Vereine auf der ganzen Welt sind gänzlich davor gefeit dass die besten Spieler abgeworben werden. Nur mal so zur Info, der FC Zürich hat in den letzten paar Jahren folgende Spieler abgeben müssen:
    Blerim Dzemaili (Napoli), Gökhan Inler (Napoli), Admir Mehmedi (Freiburg), Josip Drmic (Nürnberg), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg) und auch Raffael (Gladbach). Klar im ersten Moment ist's scheisse, aber es kommen Neue.

    3. Ich lese oft in eurem Forum, kenne die Abstiegssorgen auch und vergleiche ein wenig mit anderen Vereinen. Statt sich hier voll auf das letzte Spiel zu konzentrieren und alles für den Klassenerhalt zu geben (der ja immer noch möglich ist) werden Schuldige gesucht, Spieler als "Wichser" bezeichnet und schon die Kader für die 2. Bundesliga aufgestellt.


    Ist immer dasselbe, wenn Spieler hier weggehen! Erst Fussballgott, dann Wichser. Daran gewöhnt man sich.

    Wennst aber nicht nur seit paar Monaten Forumsglubberer bist, ist klar, daß wir längst abgestiegen sind.

  • Irgendwie muss die Wut auch raus. Sicher ist das ein oder andere Geschriebene daneben, aber es
    braucht auch ein Ventil, den Frust mal rauszulassen. Und sei es in Form von Resignatione und Sarkasmus.
    Es ist auch eine Art Selbstschutz, um das Ganze noch einigermaßen zu ertragen.

  • z.B. bei Wollscheid und Gündogan war es glaube ich nicht so, oder?

    Aber warum geht ihr nicht zum Schach. So herrlich rational und emotionslos. Mit klareren Regeln. Ruhig und immer politisch korrekt.

    Spoiler anzeigen
    That's Football.
    FCN LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT :mrgreen:

    .