• Zitat von eintakter

    drmic ist der einzige der mir noch ein bisschen hoffnung macht dass das eergebnis morgen nicht mit 0: anfängt...
    schade find ich dass es ausgerechnet wieder die pillendreher sind. vorwurf mach ich ihm bei unserem chaosverein keinen!!! simmer uns ehrlich, wenn fandasein ne rationale entscheidung wäre, wieviel wären dann noch hier? :lol:
    und ganz schade find ich dass wir ihn nicht mehr zusammen mit ginzeck aufspielen sehen :heul:


    ja leider die beiden hatten super harmoniert in der kürze der zeit. es ist echt brutal schade.

    vielleicht sehen wir die beiden nochmals zusammen zaubern...bei leverkusen :voodoo:

  • Sensation: Drimmitsch hängt Fussballschuhe an den Nagel und wird Audi-Pilot bei der DTM!!

    Josef Drimmitsch, seines Zeichens Fussballerspieler und der leuchtende Stürmerstern des 1. FC Nürnberg, hängt seine Fussballschuhe an den Nagel und wird Audi-RS5-Pilot im Audi Phoenix Team!

    Drimmitsch gab zu Protokoll, dass er kein Interesse mehr an der Rennerei auf dem Fussballplatz habe und sich in Zukunft lieber auf das Lenkrad konzentrieren wolle. Außerdem habe er keine Lust mehr auf das prollige Gehabe unter Fussballern. Schöngeist Drimmitsch ist bekannt für seine Liebe zur Literatur und den Künsten der zeitgenössischen Malerei. Erst letztlich wurde beim Studium von hochwertigen Disney-Karikaturen aus den 80er-Jahren beobachtet.

    Die neue DTM-Saison beginnt schon in vier Tagen, Drimmitsch hat sich von seinen Kollegen beim 1. FCN bereits verabschiedet. Abschiedstrauer verspüre er im Übrigen keine. Er habe Vertrauen in die Klasse seiner Kollegen, der "Club" werde den Klassenerhalt in der Bundesliga locker schaffen!


    2,w=650,c=0.bild.jpg

    Mähr Kultur

  • Zitat von wikinger

    Also ich weiß nicht, warum man den Herrn Drmic hier nicht kritisieren darf. Es ist doch offensichtlich,
    dass er seit einigen Wochen durchhängt. Darf man das denn nicht sagen? Und ja-ohne ihn wären wir
    wohl schon abgestiegen. Trotzdem muss er sich jetzt zusammenreißen genau wie die anderen auch.
    Aber gerade auf ihn kommt es jetzt an.

    Das Theater um die Transferverhandlungen kommt ihm mit Sicherheit nicht zugute. Inwieweit ihn da eine Schuld trifft,
    kann niemand sagen. Sollten das alles nur Gerüchte sein, kann er dafür ja nix.


    Richtig. Drmic wird wie eine heilige Kuh behandelt und alle anderen sind Arschlöcher.
    Eine Mannschaft besteht aus 11 Leuten und alle tragen zum Erfolg/ Misserfolg bei. Ein Mittelstürmer soll halt Tore machen und ein Torwart Bälle halten. Drmic ist für mich nichts besonderes. Werdet schon sehen wie er in Topvereinen zum reinen Mitläufer wird.

  • Oh nein ein 21-jähriger hat mit seinem neuen Auto gepost, das scheinbar noch von einer Firma etwas aufgehübscht wurde, so ein Arschloch!!!!

  • Zitat von wikinger

    Das Bild oder DIE Bild? :lol:

    Beides ist nicht gerade geschmackvoll... Des Bild - wo Drmic als vorpubertärender Poser dargestellt wird. Und Die Bild - hat ein Artikel verfasst für die Kategorie - Hauptsache was gschrieben. Uns war grad langweilig.... :roll:

  • Zitat von wikinger

    Das Bild oder DIE Bild? :lol:


    besonders realistisch finde ich den schatten, richtung sonne :sherlock: profilieren oder kompensieren? nichtsdestotrotz danke josip für deine buden !!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Drizzt

    Hat bis zum Schluss alles gegeben. Auch wenn er schon woanders zugesagt haben sollte, hat der Einsatz gepasst.


    stimmt, sieht kiyo aber bestimmt anders. da drimic nicht dahin gelaufen ist wo der Japaner sinnlos seine bälle hin gespielt hat.... (da hat sich auch zurecht drimic aufgeregt!)

    auch von mir danke für die tore und wenn du kannst nimm irgendwie den Japaner mit....

  • Zitat von Sturmius


    stimmt, sieht kiyo aber bestimmt anders. da drimic nicht dahin gelaufen ist wo der Japaner sinnlos seine bälle hin gespielt hat.... (da hat sich auch zurecht drimic aufgeregt!)

    auch von mir danke für die tore und wenn du kannst nimm irgendwie den Japaner mit....

    Guter Mann. Für viele Jahre wohl einer der besten Stürmer, den wir hier gesehen haben.
    Viel Glück, wo es auch hingeht.
    Finds gut, mittlerweile sieht man, dass ihn seine Mitspiele einfach ankotzen. Völlig verständlich....

  • Ein gutes Beispiel gestern, weshalb individuelle/r Fähigkeiten und -Einsatz in einer Bundesligamannschaft eine untergeordnete Rolle spielen.

    Ist halt ein Mannschaftssport.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ich hab gestern einen Drmic gesehen, der bemüht war und sich dahingehend nichst vorzuwerfen hat.

    Ja. Und es war total ineffizient und hat niemandem irgendetwas geholfen.

  • Zitat von club_forever

    Wenn mans genau nimmt, war für ihn der Club auch nur ein Sprungbrett um in die Bundesliga zu kommen. Was aus dem Club wird, ist ihm egal.

    Nein! Ich dachte er hätte hier eine neue Heimat gesucht. :shock:

  • Drmic kann man niochts vorwerfen. Ein hat sich wirklich reingehauen. Aber bei diesen Mitspieler, was soll er da machen. Ohne ihn hätten wir keine 20 Punkte und würden Tasmanias Rekord angreifen. Den haben wir nämlich noch nicht!

  • Zitat von Glubbbiggi

    Drmic kann man niochts vorwerfen. Ein hat sich wirklich reingehauen. Aber bei diesen Mitspieler, was soll er da machen. Ohne ihn hätten wir keine 20 Punkte und würden Tasmanias Rekord angreifen. Den haben wir nämlich noch nicht!

    So siehts aus...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...