• Er wäre doch so oder so gegangen ob 1 oder 2 Liga,war nach Mintal wieder mal ein brauchbarer Stürmer für uns.Leider haben seine 17 Tore uns nix gebracht,auser das wir trotzdem runter musten von daher sag ich mal was für ihn ein sprungbrett
    für andere Vereine.Ob er die Qualität hat für höhere Aufgaben,wird man jetzt sehen mich hat er noch nicht richtig überzeugt hätte ihn gerne noch, 1 jahre gesehen ob er die leistung halten kann.

    Für mich ist es jetzt keine weltuntergang das er weg ist,selbst bei Klassenverbleib wär er weg gewessen von daher alles gut für Nix :question_mark:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, kann ihn schon irgendwie verstehen das er geht.
    Mittels Club zur Nati und dann gleich WM-Teilnahme - das zu stabilisieren, wäre in der zweiten Liga schwierig geworden.
    Weiß aber nicht, ob ihm das, was ihm beim Club gelungen ist, in LEV auch gelingt.
    Das ist schon ne andere Nummer. Bei deren Kader wird er nicht so viel Aufmerksamkeit haben, sonderen einer unter vielen sein.

    Danke für deine 17 Tore Sepp, auch wenn sie hinten raus nix genutzt haben.

    und genau das ist es 17 tore für nix.

  • Der einzige der diese Saison seine Leistung gebracht hat. Manche Kommentare hier... :wall::wall::wall:
    Machs Gut, Josip! Danke für die 17 Buden und alles Gute für die Zukunft!

  • Alles Gute für die Zukunft. Hätten wir mit Verbeek den Klassenerhalt geschafft wäre er vielleicht geblieben. Aber es bringt nichts darüber zu spekulieren.
    Danke für die Tore.

  • Zitat von Misterfcn

    irgendwie tut mir dieser abgang mehr weh als der abstieg!
    schade! war ein wirklich klasse fußballer!
    hoffentlich nimmt ginczek eine ähnliche entwicklung...
    viel erfolg für die zukunft josip! warum nur immer drecks-leverkusen...


    hoffentlich bleibt uns Ginczeck :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zaphod

    6,8 Mio trotz Abstieg (und eigentlich wohl Ausstiegsklausel) ist schon mal nicht schlecht. Im Endeffekt Woys Lebensversicherung für 1 Jahr Liga 2
    Natürlich dennoch schade, dass er geht.


    Ein Stange Geld, ob es noch Nebengeräusche gibt, d.h. bei Weiterverkauf, oder z.B. Teilnahme in der CL usw., ist nicht bekannt,
    Bader hat da sicher noch etwas ausgehandelt.

  • Man bedenke wäre er nicht hier gewesen, sondern ein Durchschnittsstürmer oder einer der Marke Pekhart...wir wären mit 15 Punkten oder weniger runter... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Man bedenke wäre er nicht hier gewesen, sondern ein Durchschnittsstürmer oder einer der Marke Pekhart...wir wären mit 15 Punkten oder weniger runter... :mrgreen:


    :hoch:

  • Zitat von Danny

    Somit kann man sagen:

    Danke und Ciao Josip, danke für deinen Einsatz, deine 17 (teilweise sehr schönen) Tore und den kurzen Hoffnungsschimmer, es doch noch zu packen.

    Sowas wie dich hat man und wird man jetzt auch lange nicht mehr in Nürnberg sehen.

    Viel Erfolg weiterhin, auch wenn du dich für den unsympathischsten der genannten Vereine entschieden hast. Für dich ist es wohl die beste Entscheidung.

    .. diesen Wünschen kann man sich nur anschließen.
    Alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg bei der WM!

  • Zitat von benschino

    Tsss scho in die ehemaligen verschoben :schaem:

    Dabei tritt er bei der WM noch als Glubbvertretung an :wink:

    und wir bekommen für jeden Tag Geld :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen.
    Machs gut und bleib gesund!

    Ein Lichtblick in dieser Katastrophensaison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Servus Josip!

    Warst der einzige der unsere Augen diese Saison mal zum leuchten gebracht hat!
    Wünsch dir nur das beste!
    Ade.. :heul:

    Leidensgenosse

  • Servus, machs gut und viel Erfolg. An dir lags nicht und trotzdem wirst du nur als einer von unendlich vielen Angestellten des FCN in Erinnerung bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verletzt dich nicht du A....
    Ein ehema. Schweizer Söldner mehr.
    Scheiss drauf

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!