• Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Kann sich sehr schnell ändern, gerade auch mit Champions League und Bundesliga.
    Klar hätte ich ihn auch lieber weiter bei uns gesehen, aber bei ihm war es am klarsten.


    eher spielt der Brandt

    Who's next?

  • Zitat von Hans Smooth

    Bellarabi muss seine Leistung auch erst mal konstant abrufen.

    sehe ich auch so. Im Verlauf der Saison wird sich ein Drimic durchsetzen. Verstehe auch nicht warum ein Toprak Stammspieler ist. Da müsste sich doch ein Wollscheid langfristig durchsetzen können. Leider liegt es oftmals am Trainer, Wolle hat leider keinen guten Einstand in Leverkusen gehabt, der bis heute Bestand hat. Vielleicht auch das fehlende Vertrauen des Trainers.

  • Zitat von kaiserburg

    sehe ich auch so. Im Verlauf der Saison wird sich ein Drimic durchsetzen. Verstehe auch nicht warum ein Toprak Stammspieler ist. Da müsste sich doch ein Wollscheid langfristig durchsetzen können. Leider liegt es oftmals am Trainer, Wolle hat leider keinen guten Einstand in Leverkusen gehabt, der bis heute Bestand hat. Vielleicht auch das fehlende Vertrauen des Trainers.

    Man kann von ihm halten, was man will, aber Toprak ist einer der Top IVs der Liga. War letzte Saison schon sehr stark und macht bisher auch in dieser gute Spiele. Hat sich in den letzten Jahren immer weiter gesteigert. So egrn ich Wollscheid mag, an Toprak und Spahic kommt er nicht vorbei!

  • Zitat von Club1978

    Hätte woll lieber hier bleiben soll noch 1 jahr,wird an Kiesling nicht annähernd momentan ran kommen.

    unrealistisch. der wird schon noch seine chance bekommen. ausserdem hatte der sicherlich noch andere optionen als leverkusen, und die waren sicher alle besser als 2. liga...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Shakezpeare

    Man kann von ihm halten, was man will, aber Toprak ist einer der Top IVs der Liga. War letzte Saison schon sehr stark und macht bisher auch in dieser gute Spiele. Hat sich in den letzten Jahren immer weiter gesteigert. So egrn ich Wollscheid mag, an Toprak und Spahic kommt er nicht vorbei!

    auf jeden fall kommt er eher an spahic als an toprak vorbei. und jetzt haben die auch noch den papa.... wird nicht einfacher für wollscheid

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    auf jeden fall kommt er eher an spahic als an toprak vorbei. und jetzt haben die auch noch den papa.... wird nicht einfacher für wollscheid

    Vorsicht, mein Freund. Der Papa ist immer noch hier und nirgends anders.

  • Einen Wollscheid würde ich auch mit Kusshand zurücknehmen. Hat sich damals fair verhalten im Vergleich mit Klose.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das ist echt der einzige Absteiger, bei dem mir nicht das Kotzen kommt, wenn der Thread mal wieder oben ist. Ich wünsch ihm viel Erfolg, nur sein "Verein" ist Dreck.

    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte sich lieber mal nicht so sehr frühzeitig mit Vertragsverhandlungen beschäftigt. 6 Wochen vor Saisonende ging das los und ab dem Zeitpunkt gingen seine Leistungen merklich zurück. Wird es schwer haben in Leverkusen. Kein Mitleid.

  • Zitat von Tommi-Boy

    Der soll auf der Bank zu stinken anfangen wie Schweizer Käse.
    Stinkstiefel Elender.


    :hoch: Nominiert in den Kategorien:
    - :schaem: -Beitrag des Jahres
    - :hirn: -Beitrag des Jahres ....

  • Zitat von Fussballlegende80

    Echt traurig wie ihr ueber ehemalige Spieler redet!!!! :schaem:


    Jo und echt traurig was die ehemaligen Spieler letzte Saison mit meinem geliebten Glubb gemacht haben. Trotz noch nie da gewesener Unterstützung der Fans!

  • Zitat von Trainergott

    Jo und echt traurig was die ehemaligen Spieler letzte Saison mit meinem geliebten Glubb gemacht haben. Trotz noch nie da gewesener Unterstützung der Fans!

    Des war die Saison vorher auch scho Mist, aber Hauptsache nicht abgestiegn!!!!!
    Welche Unterstuetzung? Wenn du die gewaltbereiten Ultras meinst dann gute Nacht, denn die habn ja nur Krawall und Unfug im Hirn....

  • Zitat von Fussballlegende80

    Des war die Saison vorher auch scho Mist, aber Hauptsache nicht abgestiegn!!!!!
    Welche Unterstuetzung? Wenn du die gewaltbereiten Ultras meinst dann gute Nacht, denn die habn ja nur Krawall und Unfug im Hirn....

    Ach du liebe Zeit :schaem:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok