• Servus, machs gut und viel Erfolg. An dir lags nicht und trotzdem wirst du nur als einer von unendlich vielen Angestellten des FCN in Erinnerung bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verletzt dich nicht du A....
    Ein ehema. Schweizer Söldner mehr.
    Scheiss drauf

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von benschino

    Tsss scho in die ehemaligen verschoben :schaem:

    Dabei tritt er bei der WM noch als Glubbvertretung an :wink:


    Der Vertrag läuft wohl noch bis 30.6.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • So positiv ich ihn auch gesehen habe so entspricht er halt wie jeder dieser jungen Fußballer der Profi-Gilde ala Spiel-Konsole.
    Heute nehme/spiele ich diese Mannschaft und morgen eine andere......


    Danke für die schönen Tore.....

    Weniger Danke für Deine Berater die Deinen Weg auch unabhängig vom Abstieg eh nur für ein Jahr Nürnberg vorgesehen hatten.....und den Verein schon von Anfang an die Pistole an die Brust setzte mit einer Ausstiegsklausel.....und einem nicht kommen usw.

    So bleiben einem kleinen Verein wie Nürnberg immer weniger Möglichkeiten zu bestehen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Naja, war doch klar das er wechselt. Das es unebdingt Leverkusen sein sollte, ist halt so. Machs gut Josip, aber denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Für Leverkusen würds mich freuen wenn er sich bei der WM verletzt.

    Sorry, aber nicht mal den Bayern oder ihren Spielenr gönne ich so was, tiefer gehts nimmer oder...

    Sehe diesen Wechsel ja auch kritisch aber so was braucht es halt null.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry, aber nicht mal den Bayern oder ihren Spielenr gönne ich so was, tiefer gehts nimmer oder...

    Sehe diesen Wechsel ja auch kritisch aber so was braucht es halt null.

    Ruhig. Er schreibt doch deutlich "für Leverkusen".
    Einem Spieler wünscht man das freilich nicht. Obwohl ich da schon die eine oder andere Ausnahme kenne...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ruhig. Er schreibt doch deutlich "für Leverkusen".
    Einem Spieler wünscht man das freilich nicht. Obwohl ich da schon die eine oder andere Ausnahme kenne...

    Lass mich raten...die Ausnahmen spielen beim Club... :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von sillygolfer

    Ruhig. Er schreibt doch deutlich "für Leverkusen".
    Einem Spieler wünscht man das freilich nicht. Obwohl ich da schon die eine oder andere Ausnahme kenne...

    Buuuuuuhhh ... einmal muss ich hier auch auf buuuu machen (pro tag)... also, buuuuu :grinning_face:

    Finds dennoch grenzwertig, halt so gesagt ... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Habe in meinem vorhergehenden Post noch vergessen dem Club für die Zukunft alles gute zu wünschen, tut mir leid. Es würde mich freuen, euch bald wieder in der 1. Bundesliga zu sehen.

    Anhand der letzten paar Kommentare sehe ich mich aber gezwungen, noch ein paar meiner Gedanken zu diesem Wechsel zu schreiben, soll sie lesen wer will:

    - Ich persönlich glaube nicht, dass Josip vorhatte, nur ein Jahr zu bleiben. Er hat wohl selber nicht mit dieser Entwicklung gerechnet, wie auch ich und die Mehrheit der FC Zürich Fans. Klar, das Talent hat man ihm angesehen, die Einstellung stimmt auch, für sein Alter war er relativ weit. Aber er hat auch in der Schweiz nicht herausragend gespielt.

    -Nach so einer Saison ist doch klar, dass sich Vereine melden, die Anreize bieten, die Nürnberg im Moment schlicht nicht bieten kann. Das wäre zum einen sicherlich das europäische Geschäft und zum anderen die Aussicht auf eine Platzierung zwischen 1-5.

    Also zusammengefasst:
    Schneller etabliert als erwartet, schlechte sportliche und finanzielle Perspektive beim bisherigen Verein und der Anreiz europäischen Fussballs wie nationalem Erfolg machten den Wechsel für ihn sinnvoll. Deswegen hat Josip aber weder den Verein noch die Fans verraten oder ist ein geldgieriger Söldner. Er hat sich bestimmt nicht mit Händen und Füssen gegen den Wechsel gewehrt, das ist mir auch klar. An jene unter euch, die seine Sicht verstehen geht mein Dank, jene, welche ihn unter der Gürtelinie beleidigen werden in einiger Zeit wenn der Ärger über den Abstieg verfolgen ist bestimmt auch einsehen, dass der Wechsel nur logisch war.

    So, soviel zu meiner Sicht der Sache. Nochmals alles gute für das Jahr in der 2. Liga, ich werde beim Projekt "Wiederaufstieg" den Nürnbergern die Daumen drücken. Haltet weiterhin zusammen, die Aktion "Wir bereuen diese Liebe nicht" hat auch in der Schweiz beeindruckt.

  • :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie sind halt so ein auf allen Ebenen beschissen besetzter 08-15 Verein. Dass da selbst Leverkusen attraktiv dagegen ist ist doch nix neues.

  • Zitat von hoeschler

    Wie sind halt so ein auf allen Ebenen beschissen besetzter 08-15 Verein. Dass da selbst Leverkusen attraktiv dagegen ist ist doch nix neues.


    die zahlen halt mehr
    attraktiver sind die bestimmt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!