• Wechselte von einem 1. Liga Absteiger in die CL und soll von anderen 1.Liga Vereinen ausgeliehen werden.

    Ja. Hunderprozentig. Verzockt... ich lache ihn aus. Hahahaha! Mit diesem Schicksal will ich nicht tauschen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja, wir haben gut mit ihm verdient... Von daher!
    Ich kann die Jungs sogar ein bisschen verstehen, wenn du diese Angebote bekommst, ohne die guten Leistungen bestätigt zu haben, nimmst du sie an...

  • Zitat von club_forever

    Ein Söldner wie Misimovic, mehr muß man dazu nicht sagen. Hab kein Mitleid mit dem.

    Naja, so krass würde ichs net sagen. Er hat mit seinen Toren, den Abstiegstod hinausgezögert. Ohne ihn, wären wir früher am A**** gewesen. Hat sich sogar fit spritzen lassen, damit er spielen konnte....

  • versteh die häme nicht. der hat bis zum letzten spieltag bei uns gegeben was ihm möglich war. dass er mit seiner qualität nicht mit in die zweite liga geht ist doch wohl klar...

    bei einem verein von oben, der auch mal dran denkt zu rotieren (macht der schmidt nämlich nicht, und ich bin davon überzeugt, dass er damit die saison noch ganz schön probleme kriegen wird), hätte er auch seine minuten bekommen.

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bayer ihn ziehen lässt, so breit sind sie offensiv nämlich auch nicht besetzt.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    versteh die häme nicht. der hat bis zum letzten spieltag bei uns gegeben was ihm möglich war. dass er mit seiner qualität nicht mit in die zweite liga geht ist doch wohl klar...

    bei einem verein von oben, der auch mal dran denkt zu rotieren (macht der schmidt nämlich nicht, und ich bin davon überzeugt, dass er damit die saison noch ganz schön probleme kriegen wird), hätte er auch seine minuten bekommen.

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bayer ihn ziehen lässt, so breit sind sie offensiv nämlich auch nicht besetzt.

    Häme trifft hier manchmal auch solche, die offen einmal Martin Baders Entscheidung (in diesem Fall Verbeeks Entlassung) kritisiert haben.

    Diejenigen, die Drmic vorwerfen, sich am Ende nicht mehr so voll reingehangen zu haben, sollten dabei auch berücksichtigen, daß er vorher Bader´s Deal zustimmen mußte, nach Leverkusen zu gehen. Weil die bereit waren mehr als die vereinbarte Ablöse zu zahlen. In seinem Interesse war dieser Deal noch während der Saison mit Sicherheit weniger als im Interesse unseres Vorstandes, die damit auch das Defizit verhindern konnten in der Jahresbilanz.

  • Zitat von emilou

    Häme trifft hier manchmal auch solche, die offen einmal Martin Baders Entscheidung (in diesem Fall Verbeeks Entlassung) kritisiert haben.

    Diejenigen, die Drmic vorwerfen, sich am Ende nicht mehr so voll reingehangen zu haben, sollten dabei auch berücksichtigen, daß er vorher Bader´s Deal zustimmen mußte, nach Leverkusen zu gehen. Weil die bereit waren mehr als die vereinbarte Ablöse zu zahlen. In seinem Interesse war dieser Deal noch während der Saison mit Sicherheit weniger als im Interesse unseres Vorstandes, die damit auch das Defizit verhindern konnten in der Jahresbilanz.

    Ach, jetzt musste Drmic schon gegen seinen Willen nach Leverkusen. Der wäre ja viel lieber hiergeblieben. Legendenbildung, allez!

  • Zitat von emilou

    Häme trifft hier manchmal auch solche, die offen einmal Martin Baders Entscheidung (in diesem Fall Verbeeks Entlassung) kritisiert haben.

    Diejenigen, die Drmic vorwerfen, sich am Ende nicht mehr so voll reingehangen zu haben, sollten dabei auch berücksichtigen, daß er vorher Bader´s Deal zustimmen mußte, nach Leverkusen zu gehen. Weil die bereit waren mehr als die vereinbarte Ablöse zu zahlen. In seinem Interesse war dieser Deal noch während der Saison mit Sicherheit weniger als im Interesse unseres Vorstandes, die damit auch das Defizit verhindern konnten in der Jahresbilanz.

    Ja, der arme Herr Drmic wurde von Bader gezwungen mit vielen Vereinen zu verhandeln - noch im laufe der Saison musst er z.B. nach Gladbach reisen und mit Eberl verhandeln. Dann wurde er auch gezwungen mit den Ultras Fotos zu machen. Der Bader, der einzig alleinige schuldige.

    Aber selbstverständlich ist Drmic ein heiliger, man deutet seine Aussagen als Bader-Kritik und deswegen darf man nicht sagen: Häme? NEIN warum häme, er hat alles richtig gemacht ABER er war der erste Spieler der sehr früh angefangen hat mit verschiedenen Vereinen zu verhandeln und gleichzeitig den "treuen" gegeben hat.

    Das alles ist okay und kann er machen. Nur muss man dieses Verhalten nicht gut finden und wie man mitbekommen hat, fand das auch Teile des Teams nicht gut - das alles geht zu sehen OHNE daraus eine Bader-lob-rede zu machen. Dazu muss man nur die s/we Brille abnehmen.

    (ich nehme an jeder hat meinen ersten post von heute als ironisch aufgefasst ... den ihm "verzocken" zuzuwerfen verstehe ich nun auch nicht wirklich).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop: die wahrheit liegt wie immer irgendwo in der mitte, und die triffst du meistens auch ganz gut. beim zweiten lesen habe ich deinen post auch kapiert...

    solche posts wie "söldner wie misimovic" finde ich unpassend und auch nicht gerechtfertigt...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    kop: die wahrheit liegt wie immer irgendwo in der mitte, und die triffst du meistens auch ganz gut. beim zweiten lesen habe ich deinen post auch kapiert...

    solche posts wie "söldner wie misimovic" finde ich unpassend und auch nicht gerechtfertigt...

    HeyHo, ich sach ma danke sehr für die Blumen - aber besonders auch für den Hinweis das ich "deutlicher" sein sollte, gelobe Besserung und verspreche: Der Nächste Schuss / Posting muss sitzen :lol:

    Ich hatte nie ein Geheimnis darum gemacht das es mir nicht gefallen hat wie früh er Verhandelt hat und Unterschrieben hatte - allerdings kann ich auch nichts mit "häme" anfangen, zumal ich nicht wüsste warum? Wenn er jetzt nach Aachen oder Düsseldorf oder ähnlich verliehen würde (oder zum FCN) ... aber so?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von club_forever

    Ein Söldner wie Misimovic, mehr muß man dazu nicht sagen. Hab kein Mitleid mit dem.

    Genauso schwachsinnig wie deine regelmäßigen Anti-S04-Posts

  • Zitat von KurtCHose

    Bevor du zum scheiß HSV gehst, komm lieber wieder zu uns!


    :hoch:

    Nur leider sehr unrealistisch..

    Eine Flügelzange Drmic + Candeias wäre schon was..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von soerenrudi

    Genauso schwachsinnig wie deine regelmäßigen Anti-S04-Posts

    Wenn man nichts mehr hat, kann man sich immer noch Gazprom 04 anbiedern. Von denen man oft genug als Bayern 2 betitelt wurde und es genug von denen gab, die uns den Abstieg gewünscht haben. Einem Verein, der einen Freibrief bei der DFL hat, uns hätte man schon bei weitaus weniger Schulden die Lizenz entzogen.