• Zitat von Club1978

    Das ist mir so scheiss egal,was der heute gespielt hat und wenn er 5 tore geschossen hätte er spielt nicht mehr hier, von daher wird er von mir nicht mehr beachtet fertig.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Dazu kommt noch, dass mir kaum eine Mannschaft noch mehr am Arsch vorbei geht wie die Schweiz.

  • Wenn die schweizer weiterkommen, bekommen wir ein paar Euronen extra.
    Insofern interessiert mich die Schweiz schon ein bisschen.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn die schweizer weiterkommen, bekommen wir ein paar Euronen extra.
    Insofern interessiert mich die Schweiz schon ein bisschen.

    Bei Japan ist es genauso

  • Zitat von FCN76

    seien wir froh das er weg ist
    wir haben eine Menge Kohle für ihn bekommen
    so gut ist er offenbar doch nicht

    Ihr seid scho der Hammer. :lol:

  • Der hat sich reingehauen gestern und das Spiel lief eben unglücklich für ihn.
    Wie mein Vorposter sagt: Zählt das "Abseits"-Tor ist er der Held.
    Kann ihm weder Lustlosigkeit attestieren, noch sehe ich mich gezwungen ihm seine fußballerische Klasse abzusprechen.
    Der Drmic ist ein guter und wird ein sehr guter Stürmer werden.
    Dieses Lustlos-Gesabbel kann man sich schenken, denn es entbehrt jeder Grundlage.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der hat sich reingehauen gestern und das Spiel lief eben unglücklich für ihn.
    Wie mein Vorposter sagt: Zählt das "Abseits"-Tor ist er der Held.
    Kann ihm weder Lustlosigkeit attestieren, noch sehe ich mich gezwungen ihm seine fußballerische Klasse abzusprechen.
    Der Drmic ist ein guter und wird ein sehr guter Stürmer werden.
    Dieses Lustlos-Gesabbel kann man sich schenken, denn es entbehrt jeder Grundlage.

    :hoch:

    Vor allem kam gestern auch aus dem Mittelfeld über weite Strecken gar nix, das konnte man teilweise nicht mit anschauen.
    Die Fehlpässe von Behrami, die grottigen Standards von Shaqiri... das hätten auch Frantz und Platte sein können. :grinning_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Der hat sich reingehauen gestern und das Spiel lief eben unglücklich für ihn.
    Wie mein Vorposter sagt: Zählt das "Abseits"-Tor ist er der Held.
    Kann ihm weder Lustlosigkeit attestieren, noch sehe ich mich gezwungen ihm seine fußballerische Klasse abzusprechen.
    Der Drmic ist ein guter und wird ein sehr guter Stürmer werden.
    Dieses Lustlos-Gesabbel kann man sich schenken, denn es entbehrt jeder Grundlage.

    So siehts aus. Wir hatten letztes Jahr wirklich eine Gurkentruppe die auch charakterlich anscheinend unter aller Sau agierte. aber Drmic gehört in keine dieser beiden Kategorien. Ich hätte ihn nächste Saison lieber bei einem anderen Verein gesehen, aber er wird auch bei Leverkusen seinen Weg gehen.

  • Zitat von elmiger

    So siehts aus. Wir hatten letztes Jahr wirklich eine Gurkentruppe die auch charakterlich anscheinend unter aller Sau agierte. aber Drmic gehört in keine dieser beiden Kategorien. Ich hätte ihn nächste Saison lieber bei einem anderen Verein gesehen, aber er wird auch bei Leverkusen seinen Weg gehen.

    ... und er hat´s fertig gebracht in der Gurkentruppe 17 Saisontreffer zu erzielen!
    Alles andere ist gesagt!

  • Drmic hatte einfach nur das Pech, dass Xhaka und vor allem Shaqiri grauenhaften Fußball gespielt haben.

    Vor allem letzterer hat praktisch jeden letzten Pass immer zum falschen Mann gespielt, hat Tempo rausgenommen, als Drmic mal anspielbar war und wollte Tempo aufnehmen, als Drmic keinen Platz hatte.

    Klar, dass es dann schwer wird.

  • Zitat von club_forever

    Für mich die Kategorie Misimovic, so schnell wie er hier war, war er wieder weg und genauso schnell vergessen.

    Also den besten Stürmer der letzten 20 Jahre zu vergessen...Also ich vergess ihn nicht und da er nächstes Jahr in Lev die Buli aufmischt du auch nicht so schnell :wink:

  • Zitat von club_forever

    Für mich die Kategorie Misimovic, so schnell wie er hier war, war er wieder weg und genauso schnell vergessen.

    Beeindruckend, wie du dich an vergessenes erinnern kannst... :roll:

  • Zitat von FCN76

    seien wir froh das er weg ist
    wir haben eine Menge Kohle für ihn bekommen
    so gut ist er offenbar doch nicht

    :mrgreen::mrgreen: Was ist eigtl los mit dir?
    Nur weil er in seinem ersten WM-Spiel nicht der burner war, ist er gleich schlecht?
    Schon vergessen dass er letzte Saison für nen Absteiger 17 Buden gemacht hat?
    Ausserdem hat er gestern auch getroffen, nur der Schiri hat eine Abseitsposition gesehen.
    Bleibt mal auf dem Teppich und zieht net über ihn her, er war einer der wenigen bei dem die Leistung gestimmt hat letztes Jahr!

  • Zitat von pipi86

    :mrgreen::mrgreen: Was ist eigtl los mit dir?
    Nur weil er in seinem ersten WM-Spiel nicht der burner war, ist er gleich schlecht?
    Schon vergessen dass er letzte Saison für nen Absteiger 17 Buden gemacht hat?
    Ausserdem hat er gestern auch getroffen, nur der Schiri hat eine Abseitsposition gesehen.
    Bleibt mal auf dem Teppich und zieht net über ihn her, er war einer der wenigen bei dem die Leistung gestimmt hat letztes Jahr!

    aber nimmer in den letzten spielen und da hätten wir ihn dringend gebraucht.der ist ein versager wie alle anderen auch.und ob der ein tor schiesst oder gut oder schlecht spielt ist mir wurscht.

  • Zitat von 1968er

    aber nimmer in den letzten spielen und da hätten wir ihn dringend gebraucht.der ist ein versager wie alle anderen auch.und ob der ein tor schiesst oder gut oder schlecht spielt ist mir wurscht.

    Den letzten Satz kann ma so stehn lassen, der Rest is a einziges Gschmarri :exclamation_mark:

  • Zitat von benschino

    Den letzten Satz kann ma so stehn lassen, der Rest is a einziges Gschmarri :exclamation_mark:

    du meinst so ein gschmarri wie dein gschmarri.