• Hab ich auch so in Erinnerung. Hatte eine fixe AK bei Abstieg. So haben sie noch vorher gehandelt und das Optimum rausgeholt.

    Also bei Drmic hat der Club unter der Führung des ach so unfähigen Sportvorstandes wirklich alles richtig gemacht. Darf man ruhig auch mal erwähnen...

    Dass er jetzt schon wieder wechselt ist natürlich Glückssache.

  • Coole Sache! :hoch:
    In Leverkusen stimmte anscheinend einiges (Trainer?) nicht für Drmic. Und er muss sich zusammen mit seinen Beratern durchgesetzt haben jetzt schon wieder zu wechseln. Für Leverkusen ist dies doch ein Qulitätsverlust (Mehmedi für Drmic). Klar, finanziell haben sie profitiert.

    An BMG-1900
    Kannst Du das mit dem Financial Fairplay erklären?

  • Hui, da freu ich mich aber mal richtig für Dr. Mic! Wirklich eine gute Wahl, wie meine Vorredner schon sagen! Passt, so denke ich, prima zum Gladbacher Spiel.

    Gibt's no Geld aus Gladbach? :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • kann mich nur wiederholen: ich glaub, er passt da ausgezeichnet hin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hui, da freu ich mich aber mal richtig für Dr. Mic! Wirklich eine gute Wahl, wie meine Vorredner schon sagen! Passt, so denke ich, prima zum Gladbacher Spiel.

    Gibt's no Geld aus Gladbach? :mrgreen:

    Ich hatte ihn eigentlich letztes Jahr schon bei der anderen Borussia gesehen weil er da schon in meinen Augen gut bis sehr gut hingepasst hätte. War schon ein kleiner Mini-Lewandowski. Aber Gladbach find ich ne gute Wahl, dazu einen schweizer Trainer, sollte passen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich hatte ihn eigentlich letztes Jahr schon bei der anderen Borussia gesehen weil er da schon in meinen Augen gut bis sehr gut hingepasst hätte. War schon ein kleiner Mini-Lewandowski. Aber Gladbach find ich ne gute Wahl, dazu einen schweizer Trainer, sollte passen.

    Jo, so sieht es aus. :hoch: Nur mit dem kleinen Lewandowski-Vergleich bin ich nicht so einverstanden. Für mich ist Drmic eigentlich mehr ein Konterstürmer. Lewandowski's Stärke liegt eigentlich mehr im Strafraum. So seh ich es zumindest. Für mich unterschiedliche Stürmertypen. :wink:

    Aber ich wünsche ihm in Gladbach wirklich Erfolg! Unter Favre könnte er richtig zünden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von martigena


    An BMG-1900
    Kannst Du das mit dem Financial Fairplay erklären?


    Man munkelt hinter vorgehaltener Hand,das Gladbach zwar offiziell 10 Mio. an Leverkusen überwiesen hat,aber Leverkusen im Gegenzug einen Teil des Gehalts vom Dirmic übernimmt. So stehen bei Leverkusen satte 10 Mio. auf der Einnahmenseite (plus eingespartes Gehalt) ,die sie natürlich voll ausgeben dürfen, im Gegensatz zu 7 Mio., die Gladbach nur bereit war zu investieren. Ich mein, er ist bestimmt die 10 Mio schon wert,war aber erst vor 1 Jahr von euch für 6,8 Mio gewechselt und hat dort so gut wie kaum ne Rolle gespielt,im Gegensatz zu seiner Leistung in Nürnberg. 3,2 Mio. Marktwertsteigerung nach einer unterm Strich eher verkorksten Saison passt nicht so ganz. Drimic selber wechselt nun zu einem CL Teilnehmer innerhalb der BuLi in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem er wohl auch auf seine Spielzeit kommen wird und hat auch keine finanziellen Einbußen zu beklagen. Eine Win-Win-Situation für alle.

  • Zitat von sillygolfer

    Die wichtigste Frage: Bekommen wir Kohle?

    Wieso sollten wir da was kriegen.
    Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Super Sache....passt wie die Faust :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wünsch dem Josip alles gute und viel Erfolg bei der Borussia. Gladbach ist eh einer der sympatischten Vereine in Liga 1

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ecce

    Wieso sollten wir da was kriegen.
    Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.

    weil wir oft in der Vergangenheit bei Weiterverkäufen ehemaliger Spieler finanziell profitiert haben.
    Aktuell wäre das bei Gündogan so, sollte er jetzt wechseln.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!