• Zitat von sillygolfer

    weil wir oft in der Vergangenheit bei Weiterverkäufen ehemaliger Spieler finanziell profitiert haben.
    Aktuell wäre das bei Gündogan so, sollte er jetzt wechseln.

    Ja, aber den mussten wir ja nicht verkaufen, hatten also eine gute Verhandlungsposition.
    Bei Drmic war das ganz anders. Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass wir davon was abbekommen werden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von BMG-1900

    Man munkelt hinter vorgehaltener Hand,das Gladbach zwar offiziell 10 Mio. an Leverkusen überwiesen hat,aber Leverkusen im Gegenzug einen Teil des Gehalts vom Dirmic übernimmt. So stehen bei Leverkusen satte 10 Mio. auf der Einnahmenseite (plus eingespartes Gehalt) ,die sie natürlich voll ausgeben dürfen, im Gegensatz zu 7 Mio., die Gladbach nur bereit war zu investieren. Ich mein, er ist bestimmt die 10 Mio schon wert,war aber erst vor 1 Jahr von euch für 6,8 Mio gewechselt und hat dort so gut wie kaum ne Rolle gespielt,im Gegensatz zu seiner Leistung in Nürnberg. 3,2 Mio. Marktwertsteigerung nach einer unterm Strich eher verkorksten Saison passt nicht so ganz. Drimic selber wechselt nun zu einem CL Teilnehmer innerhalb der BuLi in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem er wohl auch auf seine Spielzeit kommen wird und hat auch keine finanziellen Einbußen zu beklagen. Eine Win-Win-Situation für alle.


    In der vergangenen Sommerpause hat unser Top-Manager so ziemlich jeden deutlich unter
    Marktwert verscherbelt. Was auch immer mit dieser ganzen Kohle geschehen sein mag,
    auf dem Platz hat man sie in der vergangenen Saison nicht gesehen. Drmic war also in
    der vergangenen Situation durchaus ein Schnäppchen, und auch die durchaus dubiosen
    Umstände seines Weggangs sprachen nicht wirklich für den Club.

  • Zitat von FCN76


    wieder ein paar Euro die uns ein paar Monate länger über Wasser halten


    nicht zu vergessen die einnahmen ausm pokal!!! :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von martigena


    An BMG-1900
    Kannst Du das mit dem Financial Fairplay erklären?


    Wurde das schon geklärt?
    Würde mich auch interessieren.

  • Zitat von k-m-b


    Wurde das schon geklärt?
    Würde mich auch interessieren.

    Zitat von BMG-1900

    Man munkelt hinter vorgehaltener Hand,das Gladbach zwar offiziell 10 Mio. an Leverkusen überwiesen hat,aber Leverkusen im Gegenzug einen Teil des Gehalts vom Dirmic übernimmt. So stehen bei Leverkusen satte 10 Mio. auf der Einnahmenseite (plus eingespartes Gehalt) ,die sie natürlich voll ausgeben dürfen, im Gegensatz zu 7 Mio., die Gladbach nur bereit war zu investieren. Ich mein, er ist bestimmt die 10 Mio schon wert,war aber erst vor 1 Jahr von euch für 6,8 Mio gewechselt und hat dort so gut wie kaum ne Rolle gespielt,im Gegensatz zu seiner Leistung in Nürnberg. 3,2 Mio. Marktwertsteigerung nach einer unterm Strich eher verkorksten Saison passt nicht so ganz. Drimic selber wechselt nun zu einem CL Teilnehmer innerhalb der BuLi in unmittelbarer Nachbarschaft, bei dem er wohl auch auf seine Spielzeit kommen wird und hat auch keine finanziellen Einbußen zu beklagen. Eine Win-Win-Situation für alle.

  • Scheint immer noch ein wenig verbunden zu sein mit dem Club.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Vortex Surfer

    Auch so einer, bei dem immer die anderen Schuld sind. Nächstes Jahr darf man dann wohl das Interview lesen, in dem er Favre die Schuld an seinen Nichtleistungen gibt.


    Drmic ist ein Stinkstiefel und Egoist. Offensichtlich kommen alle Vereine denen er sich anschließt in die Krise. Leverkusen hat ihn schnell abgeschoben. Jetzt versagt er bei Gladbach.
    Ich hielt ihn schon immer für einen Abstauber mit gelegentlichem Schussglück

  • Zitat von Totti

    Dann haben wir noch einmal Glück gehabt dass er nicht blieb und lachen zuletzt, oder?


    Leider hat er uns vorher den Abstieg beschert durch sein Intrigantentum sowie jetzt den Gladbachern.

  • Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ein Teufel, ein Parasit, der Vereine anlockt und den wehr- und schuldlosen Opfern dann jegliches Leben aussaugt! Oh weh, wie konnte uns das nur passieren.

  • Zitat von herman2


    Leider hat er uns vorher den Abstieg beschert durch sein Intrigantentum sowie jetzt den Gladbachern.

    Stimmt, er hat ja bei uns auch keine Tore geschossen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Dann haben wir noch einmal Glück gehabt dass er nicht blieb und lachen zuletzt, oder?


    Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er noch bei uns wäre. Zweite Liga, und da gegen den Abstieg spielen! Das sach ich euch!!

    Alter, ist das ein Vollidiot. Also der Herr herman2, net der Dr. Mic.

    Edit muss sein: Auf eine Troll reinzufallen & sich wirklich aufzuregen, sorry. Tu´s nicht wieder.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von herman2


    Drmic ist ein Stinkstiefel und Egoist. Offensichtlich kommen alle Vereine denen er sich anschließt in die Krise. Leverkusen hat ihn schnell abgeschoben. Jetzt versagt er bei Gladbach.
    Ich hielt ihn schon immer für einen Abstauber mit gelegentlichem Schussglück

    Prust. Du kannst nicht viele Glubbspiele gesehen haben, wo er dabei war..

    ..Abstauber... :schaem: Jojo, erinner mich noch gut, wie er ein ums andere Mal von der genialen Vorarbeit von Hlousek und Frantz profitiert hat und sich dann nichtmal bedankt hat,..! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://sportbild.bild.de/fussball/2015/…7278.sport.html

    Zitat von SportBild Transfer News

    Bei Borussia Mönchengladbach ist Josip Drmic nur zweite Wahl, denkt deshalb an einen möglichen Abgang. Gegenüber „Blick“ sagt Drmic nun: „Klar mache ich mir Gedanken. Ich weiß, dass ich Spielpraxis brauche, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft“

    Der Junge ist leider auch auf dem absteigenden Ast, seit er bei uns weg ist. Auch wenn es mega-unrealistisch ist, wäre das ein Typ, mit dem wir im Moment was anfangen könnten. Sein Gehalt werden wir aber wohl nicht gestemmt bekommen :?

    Des einen Tod ist des anderen Brot