• Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber die wahre Stärke zeigt sich doch erst, ob man die Form von ein paar Monaten wirklich bei einem neuen Verein bestätigen kann.

    Gladbach hat m.E. viel zu viel für ihn bezahlt.

  • vor allem diese Mädchenmentalität ".....böser Verein lässt mich nicht spielen, will weg hier.." ist charakterlich in meinen Augen ein bisschen fragwürdig.
    Anstatt das er versucht sich mal durchzubeißen und auf seine Chance zu warten, neee, gleich wieder mimimi :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger

    Er ist ja wahrlich kein Schlechter, aber die wahre Stärke zeigt sich doch erst, ob man die Form von ein paar Monaten wirklich bei einem neuen Verein bestätigen kann.

    Gladbach hat m.E. viel zu viel für ihn bezahlt.

    Es wäre sogar schon interessant geworden ob er das bei uns hätte bestätigen können.

    Leverkusen, jetzt Gladbach - ist natürlich auch etwas anderes wenn du bei solchen Vereinen wirklich Konkurrenz hast oder wie bei uns, eher der einzige bist (wenn ich recht erinnere aber auch erst nach dem sich Ginczek verletzt hatte).

    Bei aller Kritik die ich so an ihm hatte, ein schlechter ist er nicht. Aber wohl eher für eine Reihe drunter ... also Teams die eher im unteren / mittleren Mittelfeld spielen, damit er auch tatsächlich Einsatz Zeit bekommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fragen kostet nix...

    Andererseits haben wir natürlich unsere Probleme überall, nur nicht im Sturm.
    Von daher würde es momentan wohl wenig Sinn ergeben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • :grinning_face: Genau, sollen eine "Rastplatz-Elf" zusammen stellen. Drmic wäre dann die Nr.9 oder so... :wink:

    Hab das schon paar mal erwähnt und es scheint sich auch nicht zu ändern. Drmic ist ein Sensibelchen. Das Dümmste was ihm passieren konnte ist wohl der Rücktritt von Favre. Das jetzt überall diese "mimimi"-Geschichten gedruckt werden, hilft ihm natürlich auch nicht gerade weiter. Ist übrigens ein Phänomen, das man bei Spielern sieht, die sich von der eigenen Familie beraten lassen. Selber schuld!

    Falls er verliehen wird, dann wohl eher in der ersten Liga.. (oder an Clubs die Kohle haben)

  • Eine Drmic-Leihe scheint aber auch schon daran zu scheitern, das wir nicht mal sein Gehalt zahlen könnten. Wie dem auch, er erinnert mich an Poldi. Damals stark in Köln, nach München gewechselt und da nie wirklich angekommen. Als er bei Kölle zurück war, hat er wieder gezündet. Bei Arsenal war er ja auch nicht so schlecht. Ich denke, das die Wechselei für ihn zu früh kam. Meiner Meinung nach, wären wir nicht abgestiegen, hätten wir ihn noch ein Jahr halten können, wäre insgesamt für ihn gesehen auch besser gewesen. Sogesehen waren die Wechsel nach LEV und BMG nicht grad die besten. Dennoch wäre er gut beraten sich in Gladbach durchzubeißen. Zutrauen tu ich es ihm allemal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel der Gladbacher.


    der Dr. Mic kann nur im Trikot des Ruhmreichen befreit aufspielen...

  • Zitat von ognom0815

    absolut überschätzt der Mann. Hat wohl bei uns einfach eine Sahne-Saison erwischt.


    Einspruch euer Ehren, den muss man eben richtig einsetzen und der braucht Vertrauen

  • Zitat von ognom0815


    Fakt ist, er scheitert aktuell bei seiner zweiten Station nach uns, also bitte spar dir solche Phrasen. Die Wahrheit ist auffem Platz :wink:

    Phrasen... ahaa
    Die Frage nach der Ursache sollte schon erlaubt sein...

  • Zitat von ognom0815


    Fakt ist, er scheitert aktuell bei seiner zweiten Station nach uns, also bitte spar dir solche Phrasen. Die Wahrheit ist auffem Platz :wink:
    Weiß nicht warum sich hier so viele berufen fühlen ihn zu verteidigen. Es gab schon so viele One-Hit-Wunder in der Bundesliga. Er ist halt auch eins, hatte seine gute Saison bei uns. Passt.

    dieses one hit wunder wie du ihn bezeichnest hat in einer damals toten mannschaft zweistellig getrofffen! junge bitte spar dir deine fachkompetenz einfach!

  • Zitat von ognom0815

    und hat damals in der entscheidenen Phase nix mehr gebracht, richtig und seit dem kein bein mehr auf die erde bekommen.

    in der entscheidenen phase nix mehr gebracht, weißt selber dass des a gschmarrie is, oder? soll er es alleine richten, oder wie hättest du des damals gerne gehabt?
    es gibt immer hater, aber was man gegen drmic haben kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen!

  • Zitat von ognom0815

    ...Trotz allem, war sein Auftreten in den letzten und damit entscheidenen Spielen doch arg enttäuschend. Von daher stelle ich durchaus mit etwas Schadenfreude fest, dass seine starke Phase bei uns, offensichtlich über weit seinem normalen Leistungsvermögen gelegen hat.

    OK, daher kommt also die negative Einstellung... :grinning_face:

    nachtragend....

  • Zitat von ognom0815

    absolut überschätzt der Mann. Hat wohl bei uns einfach eine Sahne-Saison erwischt.


    Das liegt eben am Gladbacher System... Bei uns war alles auf ihn zugeschnitten und er hatte enorme Freiheite die er jetzt nicht mehr hat. Außerdem ist der druck auch ein anderer.
    Egal wie mans dreht hätte er sich lieber noch 1-2 Jahre bei uns entwickeln sollen. So langsam glaub ich nicht mehr dran dass er sich noch in der buli etabliert.