• Gute Entscheidung. Bekommt bei uns einfach kein Bein aufn Boden und ist technisch zu limitiert für den schnellen Kombifussball. Aber wenn ers jetzt selbst beim HSV nichtmal ansatzweise packen sollte,dass man zumindest Licht am Ende des Tunnels sehen kann, dann kann man getrost von einem One-Hit-Wonder sprechen der einfach nur bei euch perfekt funktioniert hat. Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt.

  • Zitat von BMG-1900

    Gute Entscheidung. Bekommt bei uns einfach kein Bein aufn Boden und ist technisch zu limitiert für den schnellen Kombifussball. Aber wenn ers jetzt selbst beim HSV nichtmal ansatzweise packen sollte,dass man zumindest Licht am Ende des Tunnels sehen kann, dann kann man getrost von einem One-Hit-Wonder sprechen der einfach nur bei euch perfekt funktioniert hat. Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt.


    Ich würde ihn trotzdem noch mal gerne bei uns sehen :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    Für was? Der bekommt es nirgendwo auf die Reihe. Klassisches One-Hit-Wunder.

    Beim Glubb hat er funktioniert :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er ist halt ein klassicher Stürmer alter Schule. Viele Flanken, hohe Bälle, Fernschüsse und viel Gewusel im Strafraum ist sein Metier. Da kann er seine Birne hinhalten oder eiskalt abstauben. Garnicht unwahrscheinlich das er beim HSV besser zurecht kommen könnte. Die spielen so einen Fussball.

  • Zitat von ognom0815


    glubberer bitte korrigiert mich, aber zu unserer Zeit war er echt stark am Ball, eigentlich eher spielender mittelsürmer als klassischer knipser.


    Genau das. Hab ihn eigentlich damals schon als Lewy-Nachfolger beim BVB gesehen. Nein, ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber seit er bei uns weg ist stagniert er. Warum auch immer. Da wir aber ein ambitionierter Zweitligist sind könnte ich ihn mir hier wieder gut vorstellen. Freilich, ein Mintal würde ich auch nochmal mit Kusshand nehmen, aber Onkel Marek ist in einem Alter wo es keinen Sinn mehr macht. Um Ginczek und ihn hab ich damals wirklich nachgetrauert, leider, leider sind wir dann abgestiegen. Das Duo hätte meiner Meinung nach Erfolg haben könne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    glubberer bitte korrigiert mich, aber zu unserer Zeit war er echt stark am Ball, eigentlich eher spielender mittelsürmer als klassischer knipser.


    seh ihn auch mehr als spielenden stürmer. fürs wuseln haben die schon lasogga. könnte gut werden mit den beiden im sturm.

  • Vielleicht spielt mir da auch die verblassende Erinnerung einen Streich. :oops:
    Aber das Angriffspiel bei euch war zu seiner Zeit schon brutal nur auf ihn zugeschnitten. Diese Möglichkeiten hatte er in Leverkusen und Gladbach nicht vorgefunden. Da hatte er zudem knallharte Konkurenz, andere Saisonziele die es zu erfüllen galt und ein viel anspruchsvolleren, schnellen & technischen Kombinationsfussball zu erlernen. Und wenn man da nicht von Anfang an knipst wie ein Weltmeister ist man gleich unten durch. Ich bin zuversichtlich das es beim HSV echt klappen könnte. Besser als der fette Unsympath Lassoga ist er allemal.

  • denke auch das der hsv keine schlechte Adresse ist, der Labbadia weiß ja wie stürmer ticken....
    und zu lasogga, unsympathisch ist er, das ist richtig, hat aber viel damit zu tun das er, naja wie will man es vornehm ausdrücken, die intellektuellen Fähigkeiten eines Toastbrotes hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich durch gelegentliche Interviews schlussfolgere, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen.

  • weil er eben auch meinte, nach ein paar guten spielen könnte er das große rad drehen...der findet sich irgendwann mal bei einem 2-ligisdten wieder, während wir aufgestiegen sind...kann auch dem lockruf des geldes nie wiederstehen...selber schuld

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt mal bei aller häme, das Dirmic nicht in die zweite Liga geht war irgnedwo klar und auch nachvollziehbar.
    Im vergleich zu vielen anderen aus dieser Versagertruppe hat er wenigstens a) Leistung gebracht und b) mit offenen Karten gespielt.

    Das er so abkackt wundert mich schon, nur bei Leverkusen hab ich ihn ignoriert, bei Gladbach viel Glück gewünscht aber bei HSV kann ich ihm leider nur eine Vortsetzung seiner erfolgreichen Karriere wünschen.

    Josip, der HSV, brauchts des. Da häts doch auch andere Vereine geben können die dir zu viel zahlen.

  • Zitat von König

    Genau das. Hab ihn eigentlich damals schon als Lewy-Nachfolger beim BVB gesehen. Nein, ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber seit er bei uns weg ist stagniert er. Warum auch immer. Da wir aber ein ambitionierter Zweitligist sind könnte ich ihn mir hier wieder gut vorstellen. Freilich, ein Mintal würde ich auch nochmal mit Kusshand nehmen, aber Onkel Marek ist in einem Alter wo es keinen Sinn mehr macht. Um Ginczek und ihn hab ich damals wirklich nachgetrauert, leider, leider sind wir dann abgestiegen. Das Duo hätte meiner Meinung nach Erfolg haben könne.

    Drmic und Ginczeck waren beides hammer Stürmer. Dazu noch einen Kiyotake, der eigentlich auch kein mieser Fußballer ist... In dieser Saison ist so beschissen viel falsch gelaufen. Eigentlich waren schon ziemlich vernünftige Kicker im KAder, zumindest genug Potential, um die Klasse zu halten. Kotzt mich jetzt immer noch an, wenn ich mich daran erinnere, wie dämlich da so viel kaputt gemacht haben und wo wir jetzt stehen...

  • Was mich bei ihm wirklich gewundert hat ist, dass er bei 2 sehr spielstarken Teams gescheitert ist.
    Hatte gedacht, dass diese Spielweise zu ihm passt.
    Beim HSV wird es nur noch schwerer werden.
    Da ich den HSV nicht ausstehen kann wünsche ich Drmic bestenfalls eine verletzungsfreie Restsaison und einen anderen Verein im Sommer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Shakezpeare

    Drmic und Ginczeck waren beides hammer Stürmer. Dazu noch einen Kiyotake, der eigentlich auch kein mieser Fußballer ist... In dieser Saison ist so beschissen viel falsch gelaufen. Eigentlich waren schon ziemlich vernünftige Kicker im KAder, zumindest genug Potential, um die Klasse zu halten. Kotzt mich jetzt immer noch an, wenn ich mich daran erinnere, wie dämlich da so viel kaputt gemacht haben und wo wir jetzt stehen...


    Tja, wenn man auf der 6, einer IV und dem RV-Backup nicht erstligatauglich besetzt ist, steigt man auch mit einer nominell guten Offensive ab... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, wenn man auf der 6, einer IV und dem RV-Backup nicht erstligatauglich besetzt ist, steigt man auch mit einer nominell guten Offensive ab... :rain:

    Das konnte man doch damals unmöglich wissen!!!!!11111!! :schimpf::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Außerdem hat Bader das ja eingesehen. Seitdem sammelt er 6er


    In der Außendarstellung, im Transferwesen, in Logik, in Rhetorik,.....

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Was mich bei ihm wirklich gewundert hat ist, dass er bei 2 sehr spielstarken Teams gescheitert ist.
    Hatte gedacht, dass diese Spielweise zu ihm passt.

    Hmm... waren wir damals spielstark??? :gruebel:
    Unter Verbeek wars ganz hübsch anzusehen, aber Teams wie Leverkusen und Gladbach spielten um Welten besser als wir...
    Drimic war halt der einsame Kämpfer vorne, der genau die Bälle in den Lauf gebraucht hat. Vor allem braucht er auch Platz. Hat er das nicht, dann war meistens Ende Gelände... Ich bin der Meinung, dass ihm eher ne kämpferische Spielweise liegt, als ne spielerische. Also das, was wir zum Teil gespielt haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm... waren wir damals spielstark??? :gruebel:
    Unter Verbeek wars ganz hübsch anzusehen, aber Teams wie Leverkusen und Gladbach spielten um Welten besser als wir...
    Drimic war halt der einsame Kämpfer vorne, der genau die Bälle in den Lauf gebraucht hat. Vor allem braucht er auch Platz. Hat er das nicht, dann war meistens Ende Gelände... Ich bin der Meinung, dass ihm eher ne kämpferische Spielweise liegt, als ne spielerische. Also das, was wir zum Teil gespielt haben.

    Fand den bei uns technisch stark.
    Ballannahmen, Ballmitnahmen und ein einigermaßen gutes Spielverständnis.
    Hätte eben gedacht, dass er bei einem Team mit technisch hochwertigeren Mitspielern noch mehr zeigen kann.
    Aber meine Theorie scheint falsch gewesen zu sein und deine Einschätzung trifft wohl besser zu.
    Aber, dass er so dermaßen Schiffbruch erleidet hätte ich wirklich nicht gedacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fand den bei uns technisch stark.
    Ballannahmen, Ballmitnahmen und ein einigermaßen gutes Spielverständnis.
    Hätte eben gedacht, dass er bei einem Team mit technisch hochwertigeren Mitspielern noch mehr zeigen kann.
    Aber meine Theorie scheint falsch gewesen zu sein und deine Einschätzung trifft wohl besser zu.
    Aber, dass er so dermaßen Schiffbruch erleidet hätte ich wirklich nicht gedacht.

    Naja, es war nicht sehr schwer um bei uns technisch herauszustechen. Konnte ein Spieler den Ball unfallfrei stoppen und ne hübsche Drehung dazu machen, war das für den Fan schon ein Hochgenuß. Man war normalerweise grottigen Schrottfussball gewohnt :lol: Für unsere Verhältnisse, hat es durchaus gereicht.