• Weiß nicht. Wenn ich an Drmic denke, denke ich in erster Linie an unseren Abstieg und nicht an tolle Kombinationen. Aber gut, ist ja bei Verbeek das Gleiche.

    Ich denke beim Peppi gerne an einen Moment vor Anpfiff beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Mannschaft macht sich warm, Stadionsprecher interviewt Kinder.

    Stadionsprecher: "Und, wer ist dein Lieblingsspieler?"

    Kind: "DRMIC!"

    Stadionsprecher: "Und, glaubst Du, der Josip Drmic schießt heute ein Tor?"

    Kind: "Nein... Zwei!"

    Stadion lacht, Drmic lacht, Daumenhoch-Geste. Und, wie wir alle wissen, hat er dann am Ende den SAP-Heinis auch wirklich zwei Dinger eingeschenkt, am Ende ein berauschendes 4:0 nach langer Durststrecke, standing ovations, "so ein Tag, so wunderschön wie heute...", neue Hoffnung im Abstiegskampf.

    https://www.fussballdaten.de/bundesliga/201…erg-hoffenheim/

    Wünsche Drmic alles Gute, halte einen Wechsel zu uns aber für sehr unrealistisch, von der Verletzungsproblematik ganz abgesehen.

  • an drmic lag es damals sicherlich nicht, dass wir runter sind...

    der wurde halt auch noch schnell zu geld gemacht, bevor er uns verlassen musste.

    glaube schon dass er sich hier wohlgefühlt hat. aber waren andere zeiten und vor allem, kann er nahezu überall mehr geld verdienen, darauf kommt es in seinem alter dann doch auch iwie an..

    wäre aber sicherlich ne granate, nur wie soll der in unser system mit ishak eingebaut werden?

  • 1 Jahr Restlaufzeit, verletzungsanfällig, Gladbach will ihn los haben, Sepp will weg (zu uns) alles Argumente, welche die Ablöse drückt.

    Bei 2,5 Mio könnte man sich einigen.

    Qualität bringt er mit, dennoch ist das Risiko (Verletzungen) sehr hoch.

    Vielleicht hat Bornemann ganz andere Alternativen. ?‍♂️

    Soviel haben wir nicht.....Leihe für die Restlaufzeit wenn er in Gladbach gar nicht mehr zum Zuge kommen sollte. Gehaltlich kostet er denke ich aber zuviel

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Soviel haben wir nicht.....Leihe für die Restlaufzeit wenn er in Gladbach gar nicht mehr zum Zuge kommen sollte. Gehaltlich kostet er denke ich aber zuviel

    Bei einem Jahr Restlaufzeit ist eine Leihe nicht möglich. Beim Gehalt hast Recht, für unsere bescheidenen Verhältnisse astronomisch

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Selbst wenn er finanzielle Zugeständnisse, sprich einer Gehaltsreduzierung , zustimmen würde,

    selbst dann würde er unser Gehaltsgefüge sprengen.

    Wenn der Glubb allerdings auf weitere Transferzugänge, inklusive vermeintlicher Leihen,verzichten sollte,

    wäre es zu stemmen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß man mit ihm und nur mit ihm als weiteren Zugang

    "All-In" geht

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • an drmic lag es damals sicherlich nicht, dass wir runter sind...

    der wurde halt auch noch schnell zu geld gemacht, bevor er uns verlassen musste.

    glaube schon dass er sich hier wohlgefühlt hat. aber waren andere zeiten und vor allem, kann er nahezu überall mehr geld verdienen, darauf kommt es in seinem alter dann doch auch iwie an..

    wäre aber sicherlich ne granate, nur wie soll der in unser system mit ishak eingebaut werden?

    Da können wir uns bei Völler bedanken, daß LEV dem Kauf schon vorher zugestimmt hat. Bei Abstieg wäre Drmic sonst ablösefrei gewesen. Im Übrigen wollte der gute Josip wechseln, egal ob Ziehvater Gertjan geblieben wäre oder nicht. Die Aussage gegenüber Laaß ist populistischer Blödsinn und auch versteckter Angriff gegen die jetzige sportliche Leitung. Warum auch immer! Sollen Bornemann und Köllner nun erklären, warum wir Drmic nicht holen, obwohl der so gern wieder für den FCN spielen möchte? Eher fehlen ihm angesichts seiner Verletzungshistorie wohl die passenden Angebote.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also an Drmic habe ich keine gute Erinnerung. Aber der Rückrunde hatte er doch nicht mehr wirklich Lust, oder täusche ich mich? Und scheinbar will ihn aktuell kein anderer Verein, also bringt man sich beim Ex-Verein in Erinnerung. Das Geld wäre in andere Spieler besser investiert, als in ihn.

  • Du erinnerst dich falsch.

    An Dr. Mic lag es mit Sicherheit nicht.

    Und was heist besser investiert. Wir werden keine "makellosen" Spieler bekommen.

  • Auf jeden Fall ein Highlight des Sommers dieser Durchdrehmodus aufgrund einer flapsigen Aussage auf die Frage ob sich ein Spieler vorstellen könne, nochmal irgendwo zu spielen.

  • Ich persönlich halte von dem Wechsel (so er denn zustandekäme) überhaupt nichts. Aus verschiedenen Gründen:

    1. Gehalt: Er dürfte in Leverkusen und Gladbach sehr ordentlich verdient haben. Jetzt einen Spieler reinzukaufen, der das Gehaltsniveau komplett "sprengt" halte ich nicht für sinnvoll. Vor allem weil es in der Mannschaft Unfrieden schüren kann, wenn ein "Neuer" plötzlich viel mehr als Hanno etc verdient.
    2. Verletzungen: Mit Knorpelschaden, Knieverletzung und den dann dazukommenden Trainingsrückständen ist er seit 2016 1,5 Jahre ausgefallen. Keiner weiß, ob er wieder an seine "alte" Form findet
    3. Die Kombination aus 1. und 2.: Einen teuren Spieler, der verletzungsanfällig ist.
    4. Wechsel nach dem Abstieg: Gerade deshalb wird er bei einer Rückkehr mehr als kritisch betrachtet werden (auch aber nicht nur von mir).

    Du hast im Prinzip vollkommen recht, sollte er sich allerdings bereit erklären, sich dem Gehaltsgefüge im Team anzupassen wäre es schon eine Überlegung wert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was wird Drmic so in etwa bei Gladbach verdienen? Ich schätz mal ganz vorsichtig das 3 bis 4- fache von Behrens & Co. :thinking_face:

    Kann mir daher nicht so recht vorstellen, dass er sich unserem Gehaltsgefüge anpassen würde - wenn doch, würde der

    Transfer aber wahrscheinlich an der Ablösesumme scheitern.

    Und - wie schon von Mike geschrieben wurde... will man mit Drmic dann wirklich "All-In" gehen?

    Wäre jedenfalls ein großes Risiko.

  • Was wird Drmic so in etwa bei Gladbach verdienen? Ich schätz mal ganz vorsichtig das 3 bis 4- fache von Behrens & Co. :thinking_face:

    Kann mir daher nicht so recht vorstellen, dass er sich unserem Gehaltsgefüge anpassen würde - wenn doch, würde der

    Transfer aber wahrscheinlich an der Ablösesumme scheitern.

    Und - wie schon von Mike geschrieben wurde... will man mit Drmic dann wirklich "All-In" gehen?

    Wäre jedenfalls ein großes Risiko.

    Drmic konnte sich bei Bayer in dieser Saison nicht durchsetzen. In der Bundesliga kam er lediglich 780 Minuten zum Einsatz. Bilanz: Sechs Tore, ein Assist. Der Schweizer darf die „Werkself“ dem Vernehmen nach trotz Vertrages bis 2019 nach nur einem Jahr vorzeitig wieder verlassen. Günstig dürfte Drmic jedoch nicht werden. Sein Marktwert liegt nach wie vor bei 8 Mio. Euro - hinzu kommt sein Gehalt, das laut „Sport Bild“ bei 3,5 Mio. Euro liegt.

    -> https://www.transfermarkt.de/gladbacher-per…iew/news/197959

  • Drmic konnte sich bei Bayer in dieser Saison nicht durchsetzen. In der Bundesliga kam er lediglich 780 Minuten zum Einsatz. Bilanz: Sechs Tore, ein Assist. Der Schweizer darf die „Werkself“ dem Vernehmen nach trotz Vertrages bis 2019 nach nur einem Jahr vorzeitig wieder verlassen. Günstig dürfte Drmic jedoch nicht werden. Sein Marktwert liegt nach wie vor bei 8 Mio. Euro - hinzu kommt sein Gehalt, das laut „Sport Bild“ bei 3,5 Mio. Euro liegt.

    -> https://www.transfermarkt.de/gladbacher-per…iew/news/197959

    Bayer?

    Werkself?

    :thinking_face:

  • Also an Drmic habe ich keine gute Erinnerung. Aber der Rückrunde hatte er doch nicht mehr wirklich Lust, oder täusche ich mich? Und scheinbar will ihn aktuell kein anderer Verein, also bringt man sich beim Ex-Verein in Erinnerung. Das Geld wäre in andere Spieler besser investiert, als in ihn.

    Naja, 11 Tore und 2 Assists in der RR, so schlecht war das nicht....

  • Drmic war nur höflich auf eine journalistische Standardfrage.

    Gehaltstechnisch nicht machbar.

    Dazu noch eine erhebliche Ablöse für einen leider Dauerverletzten.

    Never!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt