• Du erinnerst dich falsch.

    An Dr. Mic lag es mit Sicherheit nicht.

    Und was heist besser investiert. Wir werden keine "makellosen" Spieler bekommen.

    Muss dir leider sagen, er erinnert sich richtig.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ja, in der halben Rückrunde hieß es in meinem Stadion-Umfeld immer. Schau an, der spielt nur noch so, dass er sich nicht verletzt... was auch mein Eindruck war.

    Komisches Umfeld hast Du!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, in der halben Rückrunde hieß es in meinem Stadion-Umfeld immer. Schau an, der spielt nur noch so, dass er sich nicht verletzt... was auch mein Eindruck war.

    Dürfte wahrscheinlich der Großteil gesagt haben. Aber der Kelch mit ihm geht ja hoffentlich an uns vorrüber.

  • Muss dir leider sagen, er erinnert sich richtig.

    Anscheinend haben wir sehr unterschiedliche Erinnerungen. :winking_face_with_tongue:

    Drimic hat damals nie einen Hehl draus gemacht dass er weder als Kind in FCN Bettwäsche geschlafen hat, noch das er vor hat bei uns Alt zu werden. Er hat ganz offen gesagt das wir für ihn ein Sprungbrett sein solln.

    Seine Leistung hat er wenn er fit war aber eigentlich immer gebracht.

    Aber is scho klar. 26 Punkte Abstiegsversager und so.

  • Wie seht ihr die Facebook Aussage von Köllner zu ihm?

    Ein klares Dementi hört sich anders an.

    Oder er hat die Ironie in Perfektion drauf. Sehr verwirrend!

  • Wie seht ihr die Facebook Aussage von Köllner zu ihm?

    Ein klares Dementi hört sich anders an.

    Oder er hat die Ironie in Perfektion drauf. Sehr verwirrend!

    Wie schon woanders geschrieben: ich bin suhh irritiert. Klingt nicht nach typisch Köllner-Dementi.

    Wäre natürlich eine interessante Sache!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht gab es noch keinen Kontakt mit ihm und jetzt checkt man evtl. die Lage ab. Ich denke, dass Drimic nicht in unserem "Schattenteam" war. Durch seine Aussage tretet man jetzt vielleicht in Kontakt und checkt die Rahmenbedingungen ab, ob der Transfer in sportlicher und finanzieller Sicht Sinn macht. Ein fetter Drimic ist bei uns auf jeden Fall Stammkraft.

  • Drmic ist 25, passt eigentlich perfekt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht gab es noch keinen Kontakt mit ihm und jetzt checkt man evtl. die Lage ab. Ich denke, dass Drimic nicht in unserem "Schattenteam" war. Durch seine Aussage tretet man jetzt vielleicht in Kontakt und checkt die Rahmenbedingungen ab, ob der Transfer in sportlicher und finanzieller Sicht Sinn macht. Ein fetter Drimic ist bei uns auf jeden Fall Stammkraft.

    Wird nominiert für den "Tippfehler des Jahres"

  • Drimic wieder in Nürnberg wäre schon echt Klasse!

    Halte es aber für unrealistisch zwecks gehalt & Ablöse.

    Einzig und allein die Tatsache das Köllner leicht ins stottern kommt, es nicht dementiert & auf Bornemann ablenkt macht ein bisschen hoffnung

  • Unser Trainer redet für gewöhnlich viel und sagt nicht zwangsläufig viel dabei.

    :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Außer einer Leihe könnte ich mir nichts vorstellen. Drmic müßte auch bereit sein, ggf. auf der Außenbahn zu spielen und Defensivarbeit zu verrichten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!