• Warum ein Spieler mit dem wir schon mal abgestiegen sind und der in den letzten 4 Jahren die meiste Zeit näher an der Sportinvalidität als dem Leistungssport war Euphorie auslösen sollte muss man nicht verstehen?

    ohne drmic, wären wir bereits im januar abgestiegen...

  • Ob Januar oder mai, ist doch auch schon egal...siehe momentan ?.

    Also ich brauch den nicht....immer dieses Festhalten an alten Spielern, ist ja fast schon Fusballmanager Like. Ach den mochte ich früher schon mal, den hohl ich zurück..???‍♂️

  • Ob Januar oder mai, ist doch auch schon egal...siehe momentan ?.

    Also ich brauch den nicht....immer dieses Festhalten an alten Spielern, ist ja fast schon Fusballmanager Like. Ach den mochte ich früher schon mal, den hohl ich zurück..???‍♂️

    Bei ihm weiß man halt dass er was drauf hat...

  • Es würde mich schon mal interessieren, warum der Verein Geld, welches er nicht hat, für nicht spielfitte Spieler oder solche ohne Spielpraxis ausgeben sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil er es gestern schon einmal gemacht hat :thinking_face:

    Das wäre dann ganz im Sinne der von vielen gewünschten Kontinuität. Immer weiter so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eigentlich geht ein Dr.Mic Transfer nur, wenn wir bereits einen Vertrag mit ihm ab 01.07.2019 haben.

    Dazu müsste Drmic natürlich zu gewaltigen Einschnitten bereit sein.

    Dann ist Eberl in einer schlechten Position, weil er sowieso in der Winterpause nicht mehr an andere gegen Ablöse transferieren könnte.

    Somit könnte er vielleicht gleich einem ablösefreien Transfer mit Gehaltszuzahlung zustimmen, um wenigstens ein paar Euros einzusparen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es würde mich schon mal interessieren, warum der Verein Geld, welches er nicht hat, für nicht spielfitte Spieler oder solche ohne Spielpraxis ausgeben sollte.

    Weil wir uns keine anderen von dem nicht vorhandenen Geld leisten können?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Drmić will weg aus Gladbach, Nürnberg plant den nächsten Coup via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    Onefootball

    Klappt wohl

    Uralt-Meldung mit Basis von der BILD heute Nacht, längst überholt und dementiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Drmić will weg aus Gladbach, Nürnberg plant den nächsten Coup via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    Onefootball

    Klappt wohl

    das wurde doch schon dementiert

    Schau mal auf die Uhrzeit des Artikels :winking_face:

    Geil auch der eingebettete Tweet von letztem Sommer

  • Weil wir uns keine anderen von dem nicht vorhandenen Geld leisten können?

    Dann hätte ich mir dieses nicht vorhandene Geld eben gespart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!