• Zitat von hattrick

    Dürfte Kanonenfutter geben, Paderborn.

    würde mich nich zuweit aus dem Fenster lehnen...

    erstma guggen, wie sich machen, und dann abschätzen, watt geht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    würde mich nich zuweit aus dem Fenster lehnen...

    erstma guggen, wie sich machen, und dann abschätzen, watt geht..


    irgendwie sollten doch grad wir glubberer gelernt haben, mit solchen aussagen vorsichtig zu sein :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Witz ist ja: Wären wir gegen Fürth in der Relegation, würden wir nächstes Jahr wohl das schlimmste der Vereinsgeschichte erleben müssen...
    Bie HSV-Fürth sehe ich gute Chancen, dass wir mit Fürth nächstes Jahr in einer Liga spielen...

  • Zitat von hattrick

    Dürfte Kanonenfutter geben, Paderborn.


    also perfekter Ersatz für uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter


    irgendwie sollten doch grad wir glubberer gelernt haben, mit solchen aussagen vorsichtig zu sein :wink:

    Paderborn wird nicht die Mittel haben, etwas auf die Beine zu stellen. Braunschweig wurde auch nur gelobt, bzw. war so lange im Rennen, weil der Rest einfach scheiße war.

    Und bei uns, naja, wenn ich sehe wer bei uns das sagen hat, sollte uns das nicht wundern.

  • Zitat von hattrick

    Nein Nürnberg.

    Und Paderborn-HSV, da wäre ich dann pro Paderborn gewesen.

    Ich schrieb "ab heute". Da hatte der Club nach meinen Berechnungen ca. 0,0 Chancen auf den Releplatz.

    .

  • Zitat von JWFCN

    Der Witz ist ja: Wären wir gegen Fürth in der Relegation, würden wir nächstes Jahr wohl das schlimmste der Vereinsgeschichte erleben müssen...
    Bie HSV-Fürth sehe ich gute Chancen, dass wir mit Fürth nächstes Jahr in einer Liga spielen...


    Demnach findest Du es also besser nicht die Chance zur Relegation bekommen zu haben?
    Vielleicht war das ja sogar Baders Plan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schlechter als wir dieses Jahr zu sein wird selbst für Paderborn eine Herkulesaufgabe! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bye Dresden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Pipo

    Paderborn,erste Liga,Fürth könnte es gegen den HSV auch packen.

    Danke Herr Bader :exclamation_mark:

    Sei mal realistisch, wie ist die Fürther Chance gegen den HSV? Irgendwo um die 5% mE ...vergiß es, Dir entgeht kein Derby.


    Zitat von Zaphod


    Demnach findest Du es also besser nicht die Chance zur Relegation bekommen zu haben?
    Vielleicht war das ja sogar Baders Plan

    "Wir haben das Zweitliga-Derby bekommen, das wir immer wollten"

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (11. Mai 2014 um 17:39)

  • Zitat von Raeler

    Bye Dresden.

    Im Gegensatz zu vielen anderen tut es mir leid!

    Und by the way: SCHEIß BIELEFELD!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schlechter als wir dieses Jahr zu sein wird selbst für Paderborn eine Herkulesaufgabe! :lol:

    Ne Vorrunde ohne Sieg müssen die erst mal nachmachen.... und unser "Endspurt" kann sich auch sehen lassen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu vielen anderen tut es mir leid!

    Und by the way: SCHEIß BIELEFELD!!!!


    Absolut!

    So etz muss der HSV nur noch gewinnen, dann können sich unsere ballerinas nächste Saison wieder blamieren!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bäh scheiss bielefeld.

    auf, auf ihr lilien!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6