• Die waren eh so grausig! Wieviel kostete da ein Döner? 5 Euro?
    Das Brot war lasch und nicht warm und die Typen brauchten 5 Minuten um nen Doner mal auf die Reihe zu kriegen ...

  • Jetzt lohnt sich das "Fressen für den Glubb" auch nimmer, wir haben doch bald ein neues Stadion dank dem 100 Mio Investor. :nix:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Oder alternativ einfach das Stadionheft runterschlingen, das hilft auch gegen den kleinen Hunger zwischendurch und man hätte endlich mal was erstklassiges intus. :salzi:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • beim spiel gegen freiburg:

    grillkäse. lecker.


    gestern gegen hertha:

    bratling. lecker.


    das alles gibts beim lecker vegetarischen fressstand hinter der gegengeraden, gleich an deren ende zur nordkurve hin.

    (ebenerdig. also nicht auf dem "fress-rundgang" auf halber höhe)

    ALLE HIN!

  • in der Nordkurve ist gestern erstmals jemand im Block rumgelaufen und hat Pizza verkauft. Leider weiß ich nicht was ein Stück kostet. Desweiteren wird jetzt allgemein auch viel mehr Bier im Block verkauft seit Meeske da ist. Sind wir da am Umsatz beteiligt, oder streicht das alles Amarak ein? Weil diese Veränderung ist mit dem Antritt von Meeske sehr auffällig.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Morlock54

    Auf der HT haben die zuwenig Stände aufgemacht und die Bierzapfanlage war kaputt , da hast ewig gebraucht :brodel:

    Ich hatte mich auch zu früh gefreut. Dachte mir, jetzt gönnste Dir einmal HT. Da wirst bestimmt auch nicht so lange auf die Getränke warten müssen. Geschissene Pilze! Vor dem Spiel ewig auf mein Bier gewartet. An diesem grünen Pavillion waren 2 Frauen, die die Bestellungen aufgenommen haben. Die waren komplett überfordert.

    Zum Halbzeitpfiff bin ich direkt von Block 35vor und sah schon die Schlangen vor dem Kiosk und dem Pavillion. Bin dann wieder abgedreht. Einige die sich was zum Trinken holten, kamen knapp 15 Minuten nach Beginn der 2. Hz an ihren Platz. Katastrophal alles.

  • Dann muss Meeske eingreifen. Wie seinerzeit in Pauli.

    Der Zug heißt dann natürlich "Adler". Mehr Bahntradition geht nicht! :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Jazza

    in der Nordkurve ist gestern erstmals jemand im Block rumgelaufen und hat Pizza verkauft. Leider weiß ich nicht was ein Stück kostet. Desweiteren wird jetzt allgemein auch viel mehr Bier im Block verkauft seit Meeske da ist. Sind wir da am Umsatz beteiligt, oder streicht das alles Amarak ein? Weil diese Veränderung ist mit dem Antritt von Meeske sehr auffällig.


    Glaub über das Angebot können wir uns zur Zeit nicht beschweren, haben nicht nur Bratwurst sondern auch Pommes, Currywurst, Pizza, Langos, Frikadelle, Schnitzel, Brezen, Fisch, Subway usw usw. Über die Wartezeit kann man streiten, die Preise sind schon etwas hoch.

  • Also an den Essensbuden an der Gegengerade wars am Mittwoch wieder extrem schlimm was das Personal angeht. Ich wollte mir in der 2. HZ nur schnell ein 3 im Weggla holen, alls ich ankam warteten schon 5 Mann auf ihre Würste..Da standen 4 Bedienungen dort, und nur einer am Grill....mein Vordermann sagte er wartet schon 10min...bin dann wieder zurück zu meinem Platz...hungrig...

  • Stück Pizza 4,50 €. Hab mir am Mittwoch mal eins zum testen gegönnt. Geschmacklich genau mein Ding, über den Preis lässt sich allerdings streiten. :?